Gast555
- 3509
- 3
- 5349
Gast555
Zitat von Bergfichte:@Easy68 Ich habe letzten Herbst das Joggen angefangen, um mit diesen Gefühlen klarzukommen, täglich Atemmeditation gemacht, gebetet,geputzt, geredet mit jedem der mir zuhören wollte... Die Wucht dieser Gefühle wird nachlassen, ich verspreche es dir! Jetzt musst du aus- und durchhalten. Mein Level jetzt gerade nach ...
Gast555
Zitat von Herbstmonat:Fast so nett wie Du, @Aiyla. Wenn ich eine solche Klarheit durchgängig hätte, wäre ich dankbar. Besser formuliert: Wenn ich sie wieder hätte. Hast Du nicht neulich in einem Beitrag das Wort Resilienz benutzt? Das ist ein sehr schöner Begriff, dort möchte ich wieder hin. Und wünsche das ...
Herbstmonat
Gast555
Zitat von Herbstmonat:@Aiyla, wenn sich die Gelegenheit ergibt stelle ich euch einander mal vor. ___________ ________ Mein Motto/Mood wäre eher Jammerlappen. Autosuggestion hilft vielleicht, deswegen Eisschrank vorhin. Ich habe keinerlei Erfahrung damit, mit Autosuggestion, meine ich. Jedenfalls nicht bewusst. Wenn ich das mit dem nicht ...
Gast555
ljus
Herbstmonat
Gast555
Zitat von Herbstmonat:@Aiyla: EISSCHRANK!
Herbstmonat
Gast555
Zitat von ljus:Heute 10/10 - heute vor einem Jahr hat er all seine Sachen gepackt, weil er am folgenden Tag ausgezogen ist. Weil es mir gesundheitlich nicht gut ging, konnte ich die Wohnung währenddessen nicht verlassen und musste das Packen stundenlang mit ansehen. Das kommt heute alles wieder hoch. Mittlerweile weiß ich zwar, ...
ma24
QueenA
Zitat von ljus:Heute 10/10 - heute vor einem Jahr hat er all seine Sachen gepackt, weil er am folgenden Tag ausgezogen ist. Weil es mir gesundheitlich nicht gut ...
ljus
Zitat von Herbstmonat:Kannst Du etwas Schönes machen, um Dich abzulenken? Die Sonne, den Tag genießen? Du bist doch ein toller Mensch mit Selbstwertgefühl!
Zitat von Aiyla:Morgen wird der Jahrestag des Auszugs vorbei sein. Dann wird es dir sicherlich wieder besser gehen. Langsam, sobald du dich davon erholen kannst...
Gibt es was, was es Dir heute ein bißchen leichter machen kann? So als Gegengewicht?.....
Zitat von QueenA:Schau auf alles was du seitdem dir Gutes getan hast und wer du heute bist!
komm gut durch den Tag!
Pippa
Herbstmonat