ljus
Gast
Zitat von Pippa:Für Dich ist es, denke ich, gut, dass Du nicht mehr in der Wohnung wohnst.
Betrachte Dir Dein neues, schönes Heim und versuche, stolz zu sein auf das, was Du ohne ihn geschafft hast.
Liebe @Pippa , hab vielen Dank. Ich bemühe mich, oft gelingt mir das auch schon, nur der heutige Tag ist so oll. Es war im letzten Jahr auch wie eine erneute Trennung, denn diese erfolgte Anfang Mai, aber ausziehen wollte/konnte er noch nicht, alle Übergangslösungen waren ihm zu teuer. Ach, ich hätte ihn damals direkt vor die Tür setzen sollen, aber damals war meine Liebe zu ihm noch so groß.
(Und wenn der Tag bei Dir da ist, sind wir gerne hier für Dich.
)Jetzt gerade ist es auf 9/10 runtergegangen, naja, immerhin.
Zitat von Herbstmonat:Es würde mich freuen, wenn Du meine Solidarität als ein Mosaiksteinchen mit in Deine wieder aufzutragenden Schichten aufnehmen könntest.
Danke Dir, das mache ich gerne.
Werde mich vielleicht gleich mit dem Rest meiner Steuererklärung und ein wenig Arbeit ablenken. Hauptsache Ablenkung.
Nachtrag: Mag es, dass das hier ein Ort ist, an dem einem unbekannte Menschen so manches Mal die virtuelle Hand reichen, damit man wieder aufstehen kann. Schön. Danke dafür.