ljus
- 93204
ljus
Zitat von Pippa:Für Dich ist es, denke ich, gut, dass Du nicht mehr in der Wohnung wohnst.
Betrachte Dir Dein neues, schönes Heim und versuche, stolz zu sein auf das, was Du ohne ihn geschafft hast.
Zitat von Herbstmonat:Es würde mich freuen, wenn Du meine Solidarität als ein Mosaiksteinchen mit in Deine wieder aufzutragenden Schichten aufnehmen könntest.
Beteigeuze
Zitat von Aiyla:Ich mag Dich jetzt ganz arg fest und doll drücken, aber natürlich nur wenn Du das auch magst... Du bist einer derjenigen dessen Schmerz mich hier ...
Beteigeuze
Zitat von Aiyla:Ich mag Dich jetzt ganz arg fest und doll drücken, aber natürlich nur wenn Du das auch magst... Du bist einer derjenigen dessen Schmerz mich hier ...
Easy68
Zitat von Aiyla:@Easy68 Lieber easy, Du bist auch einer von denen mit denen ich sehr mitfühle. Und ich weiss darum, ich ticke halt auch so, dass das mit dem ...
Easy68
Zitat von Bergfichte:@Easy68 Ich habe letzten Herbst das Joggen angefangen, um mit diesen Gefühlen klarzukommen, täglich Atemmeditation gemacht, gebetet,geputzt, ...
Pippa
Mael28
Pippa
Zitat von Pippa:Pabst
Gast555
Zitat von Pippa:@Aiyla Wir bitten Sie das Rauchen einzustellen und sich anzuschnallen. Wir erwarten in wenigen Augenblicken ... was? Die Crew? Den Pabst? Einen Wirbelsturm? Eine Hypnose? Die Post? Verrate es bitte . 5/10
Gast555
Gast555
Pippa
Zitat von Aiyla:leider nur Turbulenzen.....
Zitat von Aiyla:Du bist verdammt neugierig
Easy68
Gast555
Zitat von Pippa:Ich habe vorher allerdings auf Deinem Profil geschaut, ob da vielleicht der Rest steht ...
Gast555
Zitat von Easy68:@Aiyla War da, aber nur kurz. Hab nen bisschen mit dem Bademeister gequatscht, netter Kerl. Wusste halt auch nicht, welche Du bist… Fahrradtour tat gut.