Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79625

Trennungsschmerz Skala 0-10

Easy68
@Aiyla
…und blaue Adiletten hat er glaub ich immer an. Ja, der ist öfter hier, sehr smarter Typ.

Da gibt’s noch nen See ? Ohne Textilien ? Nicht gesehen. Mist, könnte heulen 😇

x 3 #39466

Gast555
Zitat von Easy68:
@Aiyla …und blaue Adiletten hat er glaub ich immer an. Ja, der ist öfter hier, sehr smarter Typ. Da gibt’s noch nen See ? Ohne Textilien ? Nicht gesehen. Mist, könnte heulen 😇

inzwischen trägt er petrolfarbene Flipflops, die sind ziemlich schick. Ja ist ein smarter Typ, auch sehr charmant und patent und ich glaub der kann uns demnächst das mit der "nicht mal weiße Wand denken" beibringen....
Heulen? Warum nicht. Ich habe Meere geheult in meinen ersten 8 Monaten und mindestens 9 plus 3 bei den ersten beiden Malen....Ich hab mir sagen lassen, bei sehr großem Kummer sei das normal und es helfe sogar den Stress loszulassen... ich habs einfach mal geglaubt, das hat es mir leichter gemacht....
Oder heulen weil Du meinen See nicht gefunden hast? Hey, alles gut, ich zeig ihn Dir beim nächsten Mal....

x 3 #39467

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Gast555
Zitat von Beteigeuze:
Das mit deinem Ex finde ich auch fürchterlich, fühl dich dann mal auch von mir ganz gedrückt. Sich nicht mehr an Trennungsgründe erinnern können zu wollen ist mehr als grenzwertig.

Ehrlich gesagt glaube ich inzwischen nachdem was ich hier schon so alles gelesen habe dass das eher ein typisches Phänomen ist....

x 2 #39468

Gast555
Liebe @Lukrethia, wie ist es dir ergangen? Wie geht es deinem vierbeinigen Gefährten?

x 1 #39469

Lukrethia
Guten Abend allerseits,
Hab schon wieder 3 Seiten nachlesen müssen, sehr fein, das lenkt mich wenigstens ab in meinem Kummer.

Ich hatte heute ein paar 10/10 Peaks, wie bei @Beteigeuze haben bei mir heute der Kummer und die Trauer voll eingeschlagen. Wir werden wieder bessere Tage haben, oder?

Es können noch so viele Menschen um einen rundherum sein, wenn der wichtigste fehlt, dann ist man trotzdem einsam.

@Aiyla es geht ihm besser, die Schwellung ist schon weg - muss mich jetzt nur damit abmühen, ihm jeden Tag dieses Riesenpflaster ins Gesicht zu kleben - er findet das sehr gruselig und wird dann 2m groß 😁

Ab morgen darf ich wieder im Hamsterrad strampeln, freu mich schon auf viele nette Kolleginnen, Kollegen und unsere Office-Dogs 😊 , das wird mich gut ablenken.

Schlaft alle gut und wacht morgen mit einem besseren Gefühl als heute auf!

x 5 #39470

Gast555
Liebe @Lukrethia,
Ich freu mich wieder von Dir zu lesen, hab Dich schon vermisst! Wir alle werden auf jeden Fall wieder bessere Tage haben!
Schön, dass es ihm schon besser geht.
Officedogs? Wie toll ist das denn....!
Schlaf Du auch gut und hab morgen einen leichteren Tag!

x 2 #39471

Lukrethia
Ja, wir haben 4-7 Hunde bei uns.
Es kugeln auch überall Leckerlis herum, man muss ja immer gerüstet sein für Bestechungsversuche. Es ist einfach toll fürs Arbeitsklima, ich möchte das nicht missen. 😊

x 2 #39472

Gast555
Zitat von Lukrethia:
Ja, wir haben 4-7 Hunde bei uns. Es kugeln auch überall Leckerlis herum, man muss ja immer gerüstet sein für Bestechungsversuche. Es ist einfach ...

Ich hätte das auch gerne. Großartig.

x 2 #39473

Herbstmonat
@Aiyla und @Easy68,

der Bademeister bedankt sich für die Blumen.

Habe gestern Abend die Gunst der Stunde genutzt und bin früh ins Bett, als ich müde wurde. Nun kann ich mir einen weiteren Sonnenaufgang anschauen.

7/10 sind es bei mir.

Euch allen einen guten Start in eine weitere Woche, die hoffentlich Linderung bringt.

x 6 #39474

M
Vermissen vermissen vermissen 😐

7,5 von 10. Und einen blöden Traum oben drauf 😵

So ab ins Büro. Ich hoffe ich halte die Hitze da irgendwie aus. Bei meinem Ventilator kommt wohl heute eher auch nur heiße Luft. 🙄

x 7 #39475

Lukrethia
Guten Morgen,
Hier ist es auch fürchterlich heiß, es hat überhaupt nicht abgekühlt in der Nacht.
Ich habe eine denkbar schlechte Nacht hinter mir und bin jetzt schlapp mit 8/10 aufgewacht. Jetzt geht es erstmal zur Krankenpflege, vielleicht (hoffentlich) erwachen da die Lebensgeister. In jedem Fall lasse ich den miestesten und unnötigsten Urlaub aller Zeiten hinter mir.

Einen guten Wochenstart euch allen!

x 5 #39476

Herbstmonat
Fühle Dich gedrückt, liebe @Lukrethia. Die Arbeit wird Dich aufmuntern.

x 4 #39477

Beteigeuze

Easy68
@Beteigeuze
wünsch Dir, dass die Phase vielleicht gar nicht so lang wird, wie Du befürchtest.

@Lukrethia Dir wünsche ich gute Ablenkung auf der Arbeit.

Bei mir heute besser als die letzten Tage, aber immer noch ziemlich übel. Keinen Job derzeit, keine Ablenkung, langsam kommt wirtschaftlicher Druck und viel zu viel Zeit zum Nachdenken. Fühlt sich grad an, wie mein Hauptproblem. Hab hoffentlich bald die Kraft und die Nerven mich darum zu kümmern.

Allen einen guten Wochenstart.

7/10

x 5 #39479

M
@Beteigeuze ganz viel Kraft dir! Auch diese harte Zeit wird vorbeigehen auch wenn es sich in diesem Moment gar nicht so anfühlt.

x 7 #39480

A

x 4