79467

Trennungsschmerz Skala 0-10

Gast555
Zitat von Easy68:
@Beteigeuze wünsch Dir, dass die Phase vielleicht gar nicht so lang wird, wie Du befürchtest. @Lukrethia Dir wünsche ich gute Ablenkung auf der Arbeit. Bei mir heute besser als die letzten Tage, aber immer noch ziemlich übel. Keinen Job derzeit, keine Ablenkung, langsam kommt wirtschaftlicher Druck und viel zu ...

Wirst Du haben, ich bin mir sicher! Aber denk auch dran gut zu Dir zu sein. Vorallem bei der Hitze. Ich muss leider noch was erledigen und heute abend auch aber wenigstens kurz nachher bin ich am See... ich warte dort auf Dich....

30.06.2025 10:30 • x 6 #39481

Herbstmonat
Danke! Euch allen, die Ihr hier gerade schreibt. Damit meine ich nicht (nur), wenn mir jemand antwortet. Jeder Beitrag zeigt mir, dass ich mit diesem Elend nicht alleine bin. Leider lese ich auch von vielen Umständen, die tragisch sind, Der Schmerz, den wir empfinden, ist gewiss vergleichbar - aber der Auslöser bei mir ist nichts im Vergleich zu vielem, was anderen hier widerfahren ist und widerfährt.

Bei mir pingelt es munter zwischen 7 und 9/10. Einer dieser Tage.

@Aiyla, falls Dir der See nachher kühler vorkommt als sonst, bin ich auch da. Ich tue mein Bestes.

30.06.2025 11:03 • x 6 #39482

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Easy68
@Aiyla
@Herbstmonat
Geh jetzt Einkaufen mit diesem omnipräsenten Unwohlsein, das wir glaube ich alle kennen. Schwing mich dann aufs Rad, ab zum See. Mir ist heute wieder eher nach zuhören. Freu mich auf Euch.

@Aiyla kommst Du beim Zimtschneckenverkäufer vorbei ? Wenn ja, würde gerne eine probieren.
Textilfreier Strand heute ?

30.06.2025 11:49 • x 4 #39483

L
Zitat von ljus:
Heute 10/10 - heute vor einem Jahr hat er all seine Sachen gepackt, weil er am folgenden Tag ausgezogen ist. Weil es mir gesundheitlich nicht gut ging, konnte ich die Wohnung währenddessen nicht verlassen und musste das Packen stundenlang mit ansehen. Das kommt heute alles wieder hoch. Mittlerweile weiß ich zwar, dass die Beziehung viele ungute Anteile hatte und er nicht der Seelenmensch war für den ich ihn gehalten habe, aber trotzdem hat mich der Schmerz heute fest im Griff.

...und heute vor einem Jahr ist er dann ausgezogen, wir hatten beide Tränen in den Augen. Ich lenke mich heute bestmöglich mit Arbeit ab, aber zwischendurch kommt es trotzdem hoch und ich frage mich, ob er wohl auch daran denkt. Heute also so 6-7/10 mit passageren Spitzen von 10/10. Die heutige Hitze trocknet die Tränen zum Glück schnell.

30.06.2025 14:20 • x 9 #39484

M
@ljus oh Du Arme, das tut mir echt leid für dich. versuch dich irgendwie abzulenken. Denk dran in einem Jahr wird der Schmerz noch viel weniger sein.

30.06.2025 14:24 • x 7 #39485

Gast555
Zitat von Beteigeuze:
10/10 ... ich schlittere grade in eine längere miese Phase ... Gute Woche für alle

stop! nicht Dir selbst mieses suggerieren. Wer sagt Dir dass das länger sein muss?! Das blöde ist, dass es sich ganz lange so unkontrollierbar anfühlt...

Drück Dich und denk an Dich!

30.06.2025 19:25 • x 5 #39486

Gast555
Zitat von Herbstmonat:
Danke! Euch allen, die Ihr hier gerade schreibt. Damit meine ich nicht (nur), wenn mir jemand antwortet. Jeder Beitrag zeigt mir, dass ich mit diesem Elend nicht alleine bin. Leider lese ich auch von vielen Umständen, die tragisch sind, Der Schmerz, den wir empfinden, ist gewiss vergleichbar - aber der Auslöser bei ...

Er war wärmer ...und ich wusste Du fehlst....miss you!

30.06.2025 19:26 • x 3 #39487

Gast555
Zitat von Easy68:
@Aiyla @Herbstmonat Geh jetzt Einkaufen mit diesem omnipräsenten Unwohlsein, das wir glaube ich alle kennen. Schwing mich dann aufs Rad, ab zum See. Mir ist heute wieder eher nach zuhören. Freu mich auf Euch. @Aiyla kommst Du beim Zimtschneckenverkäufer vorbei ? Wenn ja, würde gerne eine probieren. Textilfreier ...

Hey @Easy68,
war super schön, dass Du da warst. Hat mich trotzdem es so kurz war, super mega gefreut! Tut mir echt leid, dass nix mit Zimtschnecke war, die ist leider in meiner Arbeitsrichtung und da ich heute nur kurz im Homeoffice arbeiten war....
Aber das holen wir nach!
Ich hoffe Dir hats am See gefallen? Meine Bekannten dort waren ziemlich begeistert von Dir. Aber das weißte ja eh schon....
Gerne wieder! Gerne bald wieder!

30.06.2025 19:30 • x 3 #39488

Beteigeuze
Zitat von Aiyla:
stop! nicht Dir selbst mieses suggerieren. Wer sagt Dir dass das länger sein muss?! Das blöde ist, dass es sich ganz lange so unkontrollierbar ...

Lieben Dank Aiyla.

Weil es mir immer schwerer fällt, gegen Schmerz und Negativität anzukämpfen. Der Akku wird langsam leer ... ‍ ... Zaubertrank von den Galliern wär jetzt echt stark

PS: Drücker zurück

30.06.2025 19:39 • x 3 #39489

Gast555
Zitat von Aiyla:

wo bist denn hängen geblieben?
Versuchen wir es nochmal gemeinsam? EISSCHRANK!

30.06.2025 19:44 • x 1 #39490

Gast555
Zitat von Beteigeuze:
Lieben Dank Aiyla. Weil es mir immer schwerer fällt, gegen Schmerz und Negativität anzukämpfen. Der Akku wird langsam leer ... ‍ ... Zaubertrank von den Galliern wär jetzt echt stark PS: Drücker zurück

Du, ich hab was besseres! Griechischer Bergtee der hilft gegen alles und sogar prophylaktisch...Fusspilz....Demenz....dann garantiert auch gegen Trennungsschmerz....warum bin ich da bisher nicht drauf gekommen....
Kommst rüber? Der muss nur ca. 15 Min. ziehen, ist gleich fertig.....

30.06.2025 19:46 • x 2 #39491

Herbstmonat
Zitat von Aiyla:

Ich war ab fünf mit dem Rechner im Garten und habe dort gearbeitet. Es ist in einem Projekt etwas sehr gutes passiert heute (Job), zwei Jahre Arbeit scheinen sich auszuzahlen. Normalerweise hätten wir heute Abend zu zweit darauf angestoßen. Den Gedanken konnte ich glücklicherweise unterdrücken, weil mich ein lieber Freund angerufen hat und wir uns mal wieder auf Stand gebracht haben. Das tat mir gut.

Auf dem Wetterradar sehe ich, dass es um meinen Standort 5 Grad Kühler ist als drumherum. Ich scheine also als Eisschrank zu funktionieren. Mag das nur halten...

30.06.2025 19:47 • x 3 #39492

Beteigeuze
Zitat von Aiyla:
Du, ich hab was besseres! Griechischer Bergtee der hilft gegen alles und sogar prophylaktisch...Fusspilz....Demenz....dann garantiert auch gegen ...

Danke, nehme gerne einen

30.06.2025 19:48 • x 3 #39493

Gast555
@Herbstmonat
Mega! Gratuliere Dir! Und das sogar unter diesen widrigen Umständen! Bist halt n Käpsele!

30.06.2025 20:27 • x 3 #39494

Gast555
Zitat von Beteigeuze:
Danke, nehme gerne einen

30.06.2025 20:35 • x 2 #39495

A

x 4