Gast555
- 3509
- 3
- 5349
Gast555
Zitat von Easy68:@Beteigeuze wünsch Dir, dass die Phase vielleicht gar nicht so lang wird, wie Du befürchtest. @Lukrethia Dir wünsche ich gute Ablenkung auf der Arbeit. Bei mir heute besser als die letzten Tage, aber immer noch ziemlich übel. Keinen Job derzeit, keine Ablenkung, langsam kommt wirtschaftlicher Druck und viel zu ...
Herbstmonat
Easy68
ljus
Zitat von ljus:Heute 10/10 - heute vor einem Jahr hat er all seine Sachen gepackt, weil er am folgenden Tag ausgezogen ist. Weil es mir gesundheitlich nicht gut ging, konnte ich die Wohnung währenddessen nicht verlassen und musste das Packen stundenlang mit ansehen. Das kommt heute alles wieder hoch. Mittlerweile weiß ich zwar, dass die Beziehung viele ungute Anteile hatte und er nicht der Seelenmensch war für den ich ihn gehalten habe, aber trotzdem hat mich der Schmerz heute fest im Griff.
Marina-zwei
Gast555
Zitat von Beteigeuze:10/10 ... ich schlittere grade in eine längere miese Phase ... Gute Woche für alle
Gast555
Zitat von Herbstmonat:Danke! Euch allen, die Ihr hier gerade schreibt. Damit meine ich nicht (nur), wenn mir jemand antwortet. Jeder Beitrag zeigt mir, dass ich mit diesem Elend nicht alleine bin. Leider lese ich auch von vielen Umständen, die tragisch sind, Der Schmerz, den wir empfinden, ist gewiss vergleichbar - aber der Auslöser bei ...
Gast555
Zitat von Easy68:@Aiyla @Herbstmonat Geh jetzt Einkaufen mit diesem omnipräsenten Unwohlsein, das wir glaube ich alle kennen. Schwing mich dann aufs Rad, ab zum See. Mir ist heute wieder eher nach zuhören. Freu mich auf Euch. @Aiyla kommst Du beim Zimtschneckenverkäufer vorbei ? Wenn ja, würde gerne eine probieren. Textilfreier ...
Beteigeuze
Zitat von Aiyla:stop! nicht Dir selbst mieses suggerieren. Wer sagt Dir dass das länger sein muss?! Das blöde ist, dass es sich ganz lange so unkontrollierbar ...
Gast555
Zitat von Aiyla:Er war wärmer ...und ich wusste Du fehlst....miss you!
Gast555
Zitat von Beteigeuze:Lieben Dank Aiyla. Weil es mir immer schwerer fällt, gegen Schmerz und Negativität anzukämpfen. Der Akku wird langsam leer ... ... Zaubertrank von den Galliern wär jetzt echt stark PS: Drücker zurück
Herbstmonat
Zitat von Aiyla:Er war wärmer ...und ich wusste Du fehlst....miss you!
Beteigeuze
Zitat von Aiyla:Du, ich hab was besseres! Griechischer Bergtee der hilft gegen alles und sogar prophylaktisch...Fusspilz....Demenz....dann garantiert auch gegen ...
Gast555
Gast555
Zitat von Beteigeuze:Danke, nehme gerne einen