Lukrethia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3507
Ich geh jetzt mit einer stabilen 5 ins Bett, stiebitze mir aber vorher auch noch eine Tasse Tee (nein, es ist KEIN Fußpilz!).
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lukrethia
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Gast555
Mitglied
Gast555
Mitglied
Zitat:Tasse Tee (nein, es ist KEIN Fußpilz!).

Gast555
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:@Lukrethia, bin mit großer Wahrscheinlichkeit morgen früh gegen Sonnenaufgang da, um Dir neuen Tee zu machen.
Gast555
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Gast555
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Beteigeuze
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Beteigeuze:was man in dem Mensch der gegangen ist, gesehen und sich gewünscht hat
Beteigeuze
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:@Beteigeuze, tut mir Leid, dass Du es so schwer hast heute. Was Du beschreibst, kenne ich von mir aus einer früheren Episode. Du bist auf dem ...
Gast555
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:@Aiyla, ich mache noch mehr Tee. Ich glaube, @Lukrethia ist auch wach und setzt sich gleich dazu. Im Moment ist es noch angenehme kühl draußen. 7/10. Ich habe gestern beschlossen, dass die Hoffnung kanalisiert werden muss. Sie muss der Realität angepasst werden. Realität ist: X ist weg. Die mehrfachen ambivalenten ...
Lukrethia
Mitglied