79467

Trennungsschmerz Skala 0-10

Gast555
Er schreibt mir, er freue sich mich zu sehen, zusammen mit einer romantisierenden Beschreibung der heißen Sommernacht und ich katapultiere mich in 10/10... Kommt gut durch die Hitze und durch den Schmerz...und ich versuche es auch ...

02.07.2025 04:58 • x 5 #39526

M
@Aiyla och nööö!
Kannst du ihn nicht blockieren? Ich weiß das fällt einem total schwer. Aber wenn solche Nachrichten kommen ist das natürlich gar nicht förderlich beim Abschließen

Dabei ging es dir die letzten Tage besser, meine ich verfolgt zu haben.

Ich bin auch irgendwie traurig aufgewacht....
Mal gucken wie der Tag wird. Ich habe im Moment extreme Stimmungsschwankungen...

02.07.2025 05:03 • x 4 #39527

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Gast555
Zitat von Mael28:
@Aiyla och nööö! Kannst du ihn nicht blockieren? Ich weiß das fällt einem total schwer. Aber wenn solche Nachrichten kommen ist das natürlich gar nicht förderlich beim Abschließen Dabei ging es dir die letzten Tage besser, meine ich verfolgt zu haben. Ich bin auch irgendwie traurig ...

ich will ihn doch auch sehen...ich bin noch nicht so weit...dreh wohl noch einmal eine Runde ...zumindest in mir...
bin jetzt aber auch schon wieder bei 5/10... beim Lesen seiner Nachricht ist es in mir nur kurz extrem hochgeschossen....

ich drück Dir die Daumen, dass es heute wieder für Dich leichter wird....

02.07.2025 05:06 • x 4 #39528

M
@Aiyla ja das versteh ich irgendwie total. Das ging mir auch ein paar Mal so.
Ich denke du musst das auch schon selbst wollen mit dem keinen kontakt haben.
Und erzwingen ist dann auch schwierig.

Oft will das Herz ja auch etwas wo man eigentlich weiß es tut einem weh oder nicht gut. Und vielleicht muss man dann wirklich noch ein paar Mal die Spirale durchlaufen..

Ich hoffe das du es bald heraus schaffst, dass du dich da irgendwie heraus befördern kannst. Um dann wirklich weiter nach vorne zu schauen.
Schlimm finde ich das er dir sowas schreibt. Er weiß doch vermutlich wie es um dich steht und um deine Gefühle.

Edit: Oh hatte den einen Teil mit dem hochgeschossen überlesen..das tut mir Leid. Aber gut das es dir wieder was besser geht.

02.07.2025 05:10 • x 4 #39529

Malea-
Zitat von Aiyla:
ich will ihn doch auch sehen...ich bin noch nicht so weit...dreh wohl noch einmal eine Runde ...zumindest in mir... bin jetzt aber auch schon wieder ...

Du hattest geschrieben
dass er weit weg zieht.
Es gibt also keine Zukunft....
Bist du dir sicher das du den Schmerz weiterhin durchmachen möchtest @Aiyla ?
Fühle dich umarmt!

02.07.2025 05:15 • x 5 #39530

Gast555
Zitat von Malea-:
Du hattest geschrieben dass er weit weg zieht. Es gibt also keine Zukunft.... Bist du dir sicher das du den Schmerz weiterhin ...

Ja, tut er....

Aber: Ich hab den Schmerz ja eh .
Ich muss nur aufpassen dass ich immer wieder zurück in die Beobachterposition (auch die meiner eigenen Gedanken und Emotionen...) komme

Und zb die Entfernung...wie alles andere...nicht schon wieder beginne zu bagatellisieren....
(Zb in den Vergleich zu einer Fernbeziehung Deutschland -Australien setze ...)

02.07.2025 05:27 • x 4 #39531

Gast555
Zitat von Mael28:
@Aiyla ja das versteh ich irgendwie total. Das ging mir auch ein paar Mal so. Ich denke du musst das auch schon selbst wollen mit dem ...

Ich habs noch dazugefügt/editiert...

In einer Wahrheit mache ich gerade das Richtige, in der anderen Wahrheit genau das Falsche....

Die Nacht war so kurz dass ich wattig bin, federt ..das irritierte wasn das jetzt-Gefühl ab....

02.07.2025 05:32 • x 3 #39532

M
@Aiyla ich finde du machst das gut. Weil du darüber reflektierst und dich ganz bewusst damit auseinander setzt und nicht in deinem Leid versinkst sondern versuchst da Möglichkeiten zu finden.

Vielleicht ist dieses bewusste Verarbeiten und sich daraus finden langfristig sogar effektiver als schlicht zu verdrängen/blockieren und sich abzulenken.

Ich hoffe es sehr für dich. Eine deutliche Verbesserung war ja bereits da die letzten Wochen. Vielleicht ist diese auch weiter spürbar eben mit manchmal kurzen heftigen Rückschlägen. So das du irgendwann die Akzeptanz und den Frieden damit finden kannst..

02.07.2025 05:43 • x 4 #39533

Herbstmonat
Guten Morgen, Ihr wart ja schon früh fleißig. Ich habe seit Sonnenaufgang mit einem Auge mitgelesen.

Bei mir fängt der Tag mit 7/10 an. Gestern war ich mal sehr kurz bei 5/10. Die Hitze und der friedliche Abend haben geholfen, aber auch eine klarstellende Nachricht an X, zu der sie den Anlass gegeben hatte.

Ich wünsche Euch viel Kraft, gute Gefühle und Erfolgserlebnisse für diesen neuen Tag.

02.07.2025 06:17 • x 4 #39534

Lukrethia
Guten Morgen zusammen!

Hier ist ja schon was los!

@ma24 hast du denn die Aussicht, dass du wieder gesund werden kannst oder sich die Probleme zumindest stabilisieren? Ich drücke die Daumen.

@Aiyla komm, lass dich drücken. Weißt du schon, wann euer Treffen stattfindet?

Wo steckt eigentlich @Easy68?

5/10 ich muss heute was tun, was ich gar nicht mag, nämlich vor vielen fremden Leuten reden. Haltet mir die Daumen, dass es gut geht oder ich die Aufgabe an meinen Geschäftsführer abdrücken kann. Der ist aber wie ich und wird sich auch rausreden wollen hehe. Schauen wir mal, wer den kürzeren Strohhalm zieht

02.07.2025 06:23 • x 3 #39535

ma24
@Lukrethia
Naja, Stressreduzierung und passende Ernährung und Bewegung. Die letzten beiden Punkte kriege ich ganz gut hin. Ersteres ... mein Hauptproblem.

02.07.2025 06:46 • x 2 #39536

Beteigeuze
10/10 .. tief drin in der Trauerphase.

Guten Tag für alle anderen und viel Kraft.

02.07.2025 08:04 • x 3 #39537

S
Zitat von Mael28:

Zitat von Mael28:
Ich bin auch irgendwie traurig aufgewacht....
Mal gucken wie der Tag wird. Ich habe im Moment extreme Stimmungsschwankungen...

Guten Morgen @Mael28,

Es tut mir Leid zu lesen das es dir nicht gut geht.
Ich habe deine Beiträge hier im Forum immer gerne gelesen in den letzten Monaten. Ich habe dann auch festgestellt das du weniger aktiv warst...wusste aber nicht wieso.

Stimmungsschwankungen kenne ich auch, begleitet mich schon eine Ewigkeit.

Wenn du reden magst, gerne PN. Ansonsten einen guten Tag dir!

02.07.2025 08:06 • x 2 #39538

S
@Beteigeuze Guten Morgen.
Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.

Dir besonders viel Kraft heute

02.07.2025 08:07 • x 2 #39539

M
@Sammy1291 hey! Danke Sammy.
Das ist lieb.

Ja ich hatte mich hier etwas zurück gezogen und auch gerade fühlt sich das wieder mehr posten seltsam an.

Die letzten Wochen waren wie eine Gefühls Achterbahn und jetzt gab es final einen Kontaktabbruch.

Ja mit den Stimmungsschwankungen kannte ich so in der Form bisher nicht.
Gerade ist es traurig sein, gepaart mit Schuldgefühl und sogar so ein bisschen sich schämen, wegen einer blöden letzten Sprachnachricht. Ganz seltsam alles.

Mal wache ich traurig auf und über den Tag wird es besser oder genau andersherum.
Naja, wird wohl noch eine Weile so gehen aber irgendwie wird es irgendwann auch wieder besser werden. Ich versuche da positiv zu bleiben.

Dir auf jeden Fall einen schönen Tag und hoffentlich gutes Durchhalten bei dem Wetter.

02.07.2025 08:22 • x 1 #39540

A

x 4