Herbstmonat
- 1191
- 2771
Herbstmonat
Bergfichte
Herbstmonat
TimmyTrumpet
Zitat von Herbstmonat:Schaffst Du es denn gerade, Dir Freiraum und Muße zu nehmen, um zu spielen? Musizieren hat mir bei den letzten Episoden ab Zeitpunkt x geholfen. Musste mich ein bisschen zwingen, habe ich bei diesem mal noch nicht geschafft... aber es tut definitiv gut! Ist also ein Appell auch an mich, wenn ich an Dich appelliere, die Trompete rauszuholen und alles zu geben.
Zitat von Herbstmonat:Trompete ist Blechbläser, richtig? Da musst Du nicht vorher noch das Mundstück einsubbeln.
TimmyTrumpet
Herbstmonat
Lukrethia
Beteigeuze
Zitat von Lukrethia:Guten Abend ihr Lieben! Wo steckt @Aiyla? Ging es heute ein bisschen besser @Beteigeuze? Vielleicht 9.8/10? Wenn ein @Herbstmonat eine @Bergfichte ...
Gast555
Zitat von Lukrethia:Guten Abend ihr Lieben! Wo steckt @Aiyla? Ging es heute ein bisschen besser @Beteigeuze? Vielleicht 9.8/10? Wenn ein @Herbstmonat eine @Bergfichte ...
Bergfichte
ma24
ma24
TimmyTrumpet
Zitat von Herbstmonat:Wenn wir das große Forentreffen machen
Zitat von Bergfichte:.ich versuche ihn aus meinen Gedanken zu bringen und das Beste aus der Situation zu machen...
Zitat von Beteigeuze:Danke dir. 9.5/10
Guten Tag für alle.
Herbstmonat
Zitat von Bergfichte:...richtig begreifen, was ihm eigentlich gefehlt hat, werde ich wohl nie, ich kann es nur akzeptieren.
Herbstmonat