Gast555
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5449
...Du könntest es diesmal protokollieren...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gast555
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Gast555
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:@Aiyla, Der Optimist in mir ist der Meinung, dass ich das nicht noch einmal brauche. 🙂
Gast555
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Gast555
Mitglied
ma24
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Kommt alle gut durch den Tag.
Gast555
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Guten Morgen, Hat geklappt mit den 9 Stunden, @Aiyla. Ich hoffe, Du konntest Dein verbliebenes Kontingent auch durchschlafen. Ich bin gerade leider auf 8/10 hochgerutscht. Unvermeidbarer kurzer Kontakt, schriftlich. Hatte ich letzte Woche auch, da hat mich das aber überhaupt nicht beeindruckt. Warum jetzt? Hmpf. ...
Lukrethia
Mitglied
Gast555
Mitglied
Zitat von Lukrethia:@Aiyla es wird Zeit, dass du wieder schwimmen gehen kannst, oder? 5/10 hier trotz kurzem WhatsApp Kontakt.
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Aiyla:war was anders im Kontakt? Wurde wieder gedarlingt? Wieder etwas geschrumpft die Zahl?
Gast555
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Jetzt hast Du mich zum Schmunzeln gebracht. Nein, es wurde nicht gedarlingt. Mir wurde sachlich eine Frage gestellt, auf die ich noch sachlicher und ...