Herbstmonat
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2793
dann ab ins Bett mit Dir! Jetzt hast Du die Chance auf 10 Stunden Schlaf. Und Deine Stimmung mit 2-4/10 erlaubt Dir die Pause.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Herbstmonat
Mitglied
Gast555
Mitglied
Lukrethia
Mitglied

ma24
Mitglied
Easy68
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von ma24:Guten Morgen! Ich beginne den Morgen immer mit ca. 45 Liegestütze. So gehen Verspannungen aus der Nacht immer ganz gut weg. Dehnungsübungen sind ...
NothingToLose
Mitglied
Zitat von QueenA:OMG Liegestütz ufff, 45 Tagesbeginn wow Bin happy das ich planks kann 😄
ma24
Mitglied
QueenA
Mentorin
NickNow
Mitglied
Zitat von Easy68:War grad schon im Wald, Tat ganz gut 5/10 Gestern ein Horrortag, eine nicht ganz so schöne Nachricht hatte mir komplett den Boden unter den Füßen weggerissen. Gefühlt eine 20/10. Respekt und Danke an Euch. Ich könnte mal ne Umarmung brauchen. Drück auch zurück.
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Aiyla:in die Beobachterposition meiner Gedanken, Gefühle und Körpersensationen kommen
Lukrethia
Mitglied
Easy68
Mitglied
Zitat von Lukrethia:@Easy68 ich schick dir auch eine Umarmung!
Pippa
Mitglied

Gast555
Mitglied
Zitat von Easy68:War grad schon im Wald, Tat ganz gut 5/10 Gestern ein Horrortag, eine nicht ganz so schöne Nachricht hatte mir komplett den Boden unter den Füßen ...