79467

Trennungsschmerz Skala 0-10

Gast555
@Herbstmonat
Zitat von Herbstmonat:
zucke (wiederum bildhaft) zusammen.

Meine eeste Idee ist, mach was aus dem Zucken.... lass Dir ne g.eile Imagination einfallen, die Dich im besten Fall trotz allem spontan erstmal schmunzeln lässt....

Ich arbeite gerade wieder zu viel. Daher nehme ich mir zu wenig Zeit für meinen Körper und das tut mir nicht gut. Bekomme es leider trotzdem nicht wieder besser hin. Immerhin kleiner Spaziergang heute (zwangsweise, da ich mein Auto weit weg parkte)

Trotz allem gute 2/10. Hm oder 3/10. Auf jeden Fall um den Dreh. Damit ist klar, es war alles schon sehr viel schlimmer.

10.07.2025 19:13 • x 3 #39736

Herbstmonat
Zitat von Aiyla:
lass Dir ne g.eile Imagination einfallen, die Dich im besten Fall trotz allem spontan erstmal schmunzeln lässt....

Du weißt nicht, wie nah Du an meinem Verarbeitungsmechanismus bist.

Jedenfalls freut es mich, dass es Dir gut geht, trotz derzeit fehlendem See. Der Bademeister ist jedenfalls da, wenn Du ihn brauchst.

10.07.2025 19:29 • x 3 #39737

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Gast555
Zitat von Herbstmonat:
Der Bademeister ist jedenfalls da, wenn Du ihn brauchst.

10.07.2025 19:33 • x 2 #39738

Gast555
@Beteigeuze
Hey, bist Du einigermaßen ok?

10.07.2025 19:34 • x 2 #39739

QueenA
@Easy68 fühl dich gedrückt
Jedes Gefühl ist für den Augenblick relevant, es lässt nach und zieht fort

10.07.2025 19:36 • x 5 #39740

Easy68
@QueenA
@Pippa
@Aiyla
Danke Euch
Umarmung zurück

10.07.2025 19:46 • x 5 #39741

Lukrethia
Zitat von Aiyla:
@Beteigeuze Hey, bist Du einigermaßen ok?

An den hab ich heute auch schon gedacht! Manchmal mag man einfach nur still mitlesen.

5/10 - hatte heute einen kurzem Peak Beim Autofahren als ein bestimmtes Lied gespielt wurde... *schnüff* jetzt bin ich bei der lieben Familie , da eröffnen sich wieder andere Probleme (oder Abgründe), aber ich bin froh, dass ich sie habe! Wünsche euch eine gute Nacht

10.07.2025 21:14 • x 5 #39742

M
Guten Morgen. Das übliche morgendliche Zittern ist wieder voll da. Hab ne Ladung Baldrian genommen. Bis ich in der Arbeit bin wird es weg sein. 8/10. Ich wünsche euch einen schönen Tag

11.07.2025 05:32 • x 4 #39743

Gast555
5/10 aufgewacht wie durch den Wolf gedreht, epische Träume, d.h. keine Alpträume aber hoch komplexe Träume mit vielen Handlungssträngen und sehr vielen Personen, erster Gedanke ist wieder er (war mal kurz weg), Weiter Nacken/Halssteifigkeit, inneres Vibrieren/Zittern und (und das stresst mich am meisten und beunruhigt mich auch) weiter Drahtknäul im Bauch....
Heute morgen schwer den Antrieb zu bekommen, das wird sich heute leider noch büsen, denn ich bin zu spät dran (zwar ohne Termin, aber mit Aufgabendruck).
Dennoch gehe ich davon aus, dass wie die letzten Tage auch mein Schmerz und damit meine symbolische Zahl sinken wird.
Ich wünsche euch in jedem Fall einen möglichst leichten Tag und viel Kreativität und Erfolg mit kreativen und/oder g.eilen Strategien fürs Durchkommen durch diese anstrengende Zeit.

11.07.2025 07:17 • x 4 #39744

Herbstmonat
Guten Morgen,
Zitat von Aiyla:
(zwar ohne Termin, aber mit Aufgabendruck)

Das wird Dich hoffentlich auf andere Gedanken bringen.

7/10 bei mir, strategisch erkämpft.

Euch allen gute Gedanken auf dem Weg ins Wochenende.

11.07.2025 07:47 • x 3 #39745

Easy68
Guten Morgen,
und wieder treibt mich die Panik aus dem Bett. Schlimme Gedanken in alle Richtungen. Der Vergleich meiner jetzigen Situation mit den guten Zeiten in meinem Leben tun weh. Und ich habe es nie genossen, es zu schätzen gewusst. Das tut noch mehr weh.
Eine Morgenmeditation sorgt für Linderung. Raffe mich hoffentlich gleich zu einem Spaziergang auf. Dann Einkaufen.

Schön, dass es Euch gibt.

7/10

11.07.2025 08:35 • x 3 #39746

Herbstmonat
Guten Morgen, @Easy68,

oder besser ausgedrückt: Ich wünsche Dir, dass Dein Tag besser wird als der ganz frühe und auch der jetzt gelinderte Morgen.

Ich bin heute Abend noch zu einem Straßenfest bei Freunden eingeladen. Komm dazu, wenn Du willst.

Das letzte mal war ich dort zwar in der romantischen Hochphase mit X. Ich nehme an, dass da der eine oder andere Peak vor mir liegt. Gute Gespräche und Spaß mit vertrauten und neuen Leuten werden mir bei der Abkehr von den miesen Gedanken hoffentlich helfen.

11.07.2025 09:06 • x 2 #39747

Lukrethia
Guten Morgen,
Schon ein eigenartiges Phänomen, dass viele sich morgens schlecht fühlen und es tagsüber dann besser wird. Warum schläft man mit besseren Gefühlen ein und wacht dann mit schlechteren auf? Muss wohl stark vom Unterbewusstsein getrieben sein.
Unverändert hier mit 5/10. Da hänge ich wohl noch eine Weile auf einem für mich akzeptablen Level fest.
Habt einen schönen Tag, oder zumindest den bestmöglichen. Das Wochenende naht!

11.07.2025 09:08 • x 5 #39748

NickNow
Zitat von Easy68:
Der Vergleich meiner jetzigen Situation mit den guten Zeiten in meinem Leben tun weh. Und ich habe es nie genossen, es zu schätzen gewusst. Das tut noch mehr weh.

Du musst dich als Kranker doch keinen Vergleichen stellen und zusätzlich unter Druck setzen.

Zur Ruhe kommen und achtsam die ersten Erfolge würdigen finde ich besser.
Deine wirksame Morgenmeditation ist doch klasse.

Zitat von Lukrethia:
Warum schläft man mit besseren Gefühlen ein und wacht dann mit schlechteren auf?

Habe gelesen der Körper schüttet zum Wachwerden Adrenalin aus.
Darauf reagiert man gestresst nicht gut.

Bei mir zeigten sich beim Aufwachen dann zwanghafte Gedanken, die zum Glück nachließen, wenn man aufstand.

Ob die ganze Nacht unter Stress stand, merke ich am Nachtschweiss und dem Wechseln der Shirts.
War heute mal wieder, weil Veränderungen jobmässig anstehen und auch positive Veränderungen stressen können in unser Lage.
Dachte das würde vom mich Trennungsstress Abstand gewinnen lassen. Aber es ist scheinbar umgekehrt.

2/10

11.07.2025 09:56 • x 3 #39749

Gast555
Zitat von NickNow:
Du musst dich als Kranker doch keinen Vergleichen stellen und zusätzlich unter Druck setzen. Zur Ruhe kommen und achtsam die ersten Erfolge würdigen finde ich besser. Deine wirksame Morgenmeditation ist doch klasse. Habe gelesen der Körper schüttet zum Wachwerden Adrenalin aus. Darauf reagiert man gestresst nicht ...

2/10 ist aber dennoch klasse! Gratuliere!

Bei mir aufgrund Dauertrab heute auch zurück auf 2/10. Glücklich ist dennoch anders. Heute fühle ich mich nur wenig schmerzig, nicht wirklich unglücklich, aber ganz schön k.o. und angestrengt.

11.07.2025 17:03 • x 1 #39750

A

x 4