Gast555
- 3509
- 3
- 5349
Gast555
HerrZ
Zitat von Aiyla:Gerade mit ihm telefoniert. Ich weiss, dass ich mich gleich wieder beruhigen werde, aber eben kurz haut es ganz schön rein. Sehen uns nächste Woche wieder.
Gast555
Zitat von HerrZ:Ich hätte bei Lieblingsbeschäftigung bei Dir auf Schwimmen getippt. Wäre falsch. Es ist Karussell und Achterbahn fahren. Runde um Runde. Im eigenen Nichtvergnügungspark.
HerrZ
Zitat von Aiyla:Es tut mir leid, wenn ich Dich enttäusche/enttäuscht habe.
Gast555
Zitat von HerrZ:Ich bin in keinster Weise betroffen, noch hab ich ne Erwartungshaltung oder bin irgendwie emotional engagiert. Das bin ich bei sehr sehr wenigen Menschen. Du kannst mich nicht enttäuschen. Nur Dich selbst. Wieder und wieder. Bis Du iwann die Schnauze von Deinen Mustern so voll hast, dass Du sie änderst. Ich mache ...
Easy68
HerrZ
Zitat von Aiyla:ich hab schon begonnen meine Muster zu ändern. Aber natürlich nicht allumfänglich.
Es kann gut sein, dass es ein Riesenfehler ist. Aber wenn ich nicht noch mal hinschaue, mache ich mir irgendwann vermutlich Riesenvorwürfe, dass ich es nicht ausreichend versucht habe...und nehme mich wieder in die Schuld....
Ich mache mir vielleicht was vor, ich seh das Risiko selbst. Aber ich versuche hinzuschauen und zu beobachten. Ihn, aber auch mich...
Zitat von Easy68:Tatsächlich grob
Gast555
Lukrethia
Morle
Heffalump
Zitat von HerrZ:blümerant
Gast555
Herbstmonat
Zitat von Aiyla:(ca. 9 Stunden Schlaf)
Gast555
Zitat von Herbstmonat:Ha! Willkommen im 9-Stunden-Club! Daso freut mich für Dich.
Zitat von Herbstmonat:6/10 hier im Herbsthaus. Ich hatte einen schönen Abend mit viel Ablenkung, lustigen Situationen, Dialogen und menschlicher Nähe.
Zitat von Herbstmonat:Eine liebe Freundin will mich noch anrufen, ist auch in einer verzwickten Situation.
Herbstmonat
Zitat von Lukrethia:Sich bewusst für den vielleicht längeren Weg entscheiden, ist auch ein Weg. Wichtig ist, dass du das später nicht bereust - wir alle biegen im Leben einmal falsch ab und wenn es so sein sollte, sollte man später damit nicht hadern. Es war zu dem Zeitpunkt, wo es passiert ist, die Entscheidung, die man getroffen hat - aus welchen Gründen auch immer.