Lukrethia
- 666
- 2572
Lukrethia
Gast555
Zitat von Lukrethia:@Aiyla Nein, er macht gar keinen Druck und zahlt auch die Hälfte der Kosten wie bisher, so lange, bis die Wohnung verkauft ist oder ich übernehmen kann. Wir sind ja zum Glück nicht zerstritten, und das soll auch so bleiben. Die Schätzung habe ich bei einer befreundeten Maklerin angestoßen - nach Absprache mit ...
Lukrethia
Gast555
Zitat von Lukrethia:@Aiyla natürlich, ich hab ja jetzt erstmal nur eine Schätzung - ich hab sicher noch genug Zeit zum Überlegen Wenn er wieder zurück will... hmmm.... Ich glaube, das wird er nicht wollen. Er weiß, dass er ohne Therapie nicht zurück kann - da fällt vorher ein Alien vom Himmel, bevor er eine Therapie macht. Da ...
Lukrethia
Gast555
Zitat von Lukrethia:unverzeihlich - ja, das habe ich entschieden, dass es für mich unverzeihlich ist - kann natürlich sein, dass andere das anders sehen,
Herbstmonat
Zitat von Lukrethia:Ich liebe es halt, jeden tag zu Fuß in die Arbeit zu spazieren... das gäbe es dann nicht mehr. Aaaaaaaahhh!
Herbstmonat
Gast555
Zitat von Herbstmonat:Kaum ist man mal einen Tag weg... bei mir war es ein gute Nacht mit 9 Stunden Schlaf bis zum heutigen Morgen. Konstante 7/10 heute. Zwischendrin hatte ich das Gefühl (wie auch gestern Abend schon), dass X mich anrufen würde. Tut sie aber nicht, wird sie nicht. Das Gefühl ist nur ein Echo. Kommt gut durch die Nacht. ...
Herbstmonat
Gast555
Herbstmonat
Zitat von Aiyla:bist Du enttäuscht, erleichtert oder von jedem Gefühl ein bißchen?
Herbstmonat
Zitat von Aiyla:Vorschläge für den Fall der Fälle?
Pippa
Zitat von Aiyla:Bombeneinschlag auch mit Zeitverzögerung, dann brauch ich halt n neues Motto... Vorschläge für den Fall der Fälle?
Herbstmonat
Zitat von Aiyla:Ich übe und übe derzeit viel den Einfluss auf meine Gedanken und Gefühle bzw. das mich davon nicht zu sehr beeindrucken zu lassen