Herbstmonat
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2793
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Herbstmonat
Mitglied
Gast555
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
NickNow
Mitglied
Zitat von Glitzerfee:Danke meine Liebe ich verstehe nur nicht wirklich - eingentlich ist gar nichts passiert.
Lukrethia
Mitglied
Gast555
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
NickNow
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Guten Morgen, habe mich von gestern ein bisschen erholt. Heute früh war es zwar ganz mies, nun wieder 8/10. Euch allen wünsche ich gute Stimmung und Gedanken.
Herbstmonat
Mitglied
ma24
Mitglied
NickNow
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:@NickNow, das freut mich mit Deinen 2-3. Sport hattest Du schon einmal als Deinen Weg erwähnt, finde ich gut - ist aber nichts für mich. Also nicht, dass ich total unsportlich wäre. Ausdauer oder Intensivpumpen ist aber nicht in meinem Portfolio. Tja - was mache ich? 8/10 ist wenigstens in der Range, dass man sich ...
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von NickNow:Wenn du bei 8/10 noch arbeiten kannst, gratuliere ich.
Lukrethia
Mitglied