Durcheinander04
- 242
- 4
- 601
Durcheinander04
Glitzerfee
Zitat von Herbstmonat:Insgesamt finde ich beeindruckend, was hier heute über den Tag geschrieben wurde. Teilnehmer, die selbst an der Grenze des Ertragbaren sind, ...
Herbstmonat
Zitat von Left:war ich das Haustier eines, zumindest leichten, Bindungsängstlers. Und auch das macht mich wütend und lässt mich nochmal extra blöd fühlen.
Lukrethia
Durcheinander04
Zitat von Lukrethia:Schließe mich dem lieben auch an: Danke an alle, die hier Zeit verbringen und antworten und trösten.
Knoxville
Zitat von Lukrethia:@Knoxville es ist gut, dass du dir Hilfe suchst und sie auch so schnell bekommst. Ich werde durch meine Trennung auch therapeutisch begleitet und das ...
Left
Zitat von Herbstmonat:Ganz bestimmt aber nicht gegen Dich selbst.
Zitat von Herbstmonat:Wie so viele hier und in anderen Threads schon geschrieben haben: Gewichte das Verhalten Deines Forengrundes schwerer als seine Worte.
MissNextDoor
Zitat von Left:Und jetzt rede ich wie Muffi-Schlumpf
MissNextDoor
Zitat von Left:Ich hatte sowas noch nie. Und werde sowas wohl nicht mehr haben können.
Herbstmonat
Zitat von Left:Ich war ein Freund. Und er war mein Freund. Und was für einer. Wir konnten über alles reden. Ich hatte sowas noch nie. Und werde sowas wohl nicht mehr haben können. Das war das was ich mir immer gewünscht hatte, mein ganzes Leben. Einen solchen Freund an meiner Seite. Was hätte das für ein Feuerwerk sein können. Ich hasse Konjunktiv
Herbstmonat
Zitat von thegirlnextdoor:Warte nur ab, meistens passiert so etwas genau dann, wenn man es am wenigsten erwarten würde.
MissNextDoor
Zitat von Herbstmonat:Ah, dasselbe wirst Du nicht wieder haben, aber etwas anderes und dann besseres. Da bin ich sicher. Das wird kommen. Ganz von selber, wenn Du so weit bist. Klingt total kryptisch, ist aber Lebenserfahrung. Alles wird gut.
Herbstmonat
Zitat von thegirlnextdoor:Das kann ich nur bestätigen.
So ist es wirklich. Selbst wenn man absolut nicht mehr daran geglaubt hätte. Das Richtige kommt dann doch noch zur richtigen Zeit.
MissNextDoor
Zitat von Herbstmonat:Nicht suchen. Das Glück findet Dich.
Und wird Dich wieder finden.
Zitat von Herbstmonat:Hat bei mir leider dann nach zwei Jahren geendet.
Knoxville