Knoxville
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 151
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Knoxville
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Knoxville:Ich bin todmüde, habe nur 3 h gepennt, das verstärkt die Emotionen, wegen der Emotionen kann ich nicht pennen. Zum Heulen...

Durcheinander04
Mitglied
Zitat von Knoxville:Gerade kickt wieder alles 10/10 ich habe das Gefühl, in meiner Welt nicht klarzukommen. Ich bin todmüde, habe nur 3 h gepennt, das verstärkt die ...
Left
Gast
Knoxville
Mitglied
Knoxville
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Left:Man kann nicht schöne Dinge sagen und Nein meinen.
Zitat von Left:Und deshalb bin ich wütend, weil ich das Gefühl habe ich hätte das einfach alles nicht glauben sollen oder an mich nicht ranlassen sollen.
Zitat von Left:Oder als hätte ich nur die falschen Worte hören wollen, die wichtigen nicht.
Zitat von Left:Zumindest beim letzten Kontakt war das wie in eine Falle tappen.
Zitat von Left:Zum einen finde jemanden der die Brille verdient und zum anderen lass sie auf. Fehler hat jeder.
NickNow
Mitglied
Zitat von Knoxville:Gerade kickt wieder alles 10/10 ich habe das Gefühl, in meiner Welt nicht klarzukommen. Ich bin todmüde, habe nur 3 h gepennt, das verstärkt die Emotionen, wegen der Emotionen kann ich nicht pennen. Zum Heulen...
Durcheinander04
Mitglied
Zitat von Knoxville:Morgen kann ich schon ein Erstgespräch haben.
Durcheinander04
Mitglied
Zitat von NickNow:Wenn du kannst, versuche die Grundbedürfnisse des Körpers zu erfüllen: ESSEN, BEWEGEN, SCHLAFEN
Herbstmonat
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Left
Gast
Herbstmonat
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast