Knoxville
- 68
- 1
- 151
Knoxville
Multiversum
Zitat von Knoxville:Ich bin todmüde, habe nur 3 h gepennt, das verstärkt die Emotionen, wegen der Emotionen kann ich nicht pennen. Zum Heulen...
Durcheinander04
Zitat von Knoxville:Gerade kickt wieder alles 10/10 ich habe das Gefühl, in meiner Welt nicht klarzukommen. Ich bin todmüde, habe nur 3 h gepennt, das verstärkt die ...
Left
Knoxville
Knoxville
MissNextDoor
Zitat von Left:Man kann nicht schöne Dinge sagen und Nein meinen.
Zitat von Left:Und deshalb bin ich wütend, weil ich das Gefühl habe ich hätte das einfach alles nicht glauben sollen oder an mich nicht ranlassen sollen.
Zitat von Left:Oder als hätte ich nur die falschen Worte hören wollen, die wichtigen nicht.
Zitat von Left:Zumindest beim letzten Kontakt war das wie in eine Falle tappen.
Zitat von Left:Zum einen finde jemanden der die Brille verdient und zum anderen lass sie auf. Fehler hat jeder.
NickNow
Zitat von Knoxville:Gerade kickt wieder alles 10/10 ich habe das Gefühl, in meiner Welt nicht klarzukommen. Ich bin todmüde, habe nur 3 h gepennt, das verstärkt die Emotionen, wegen der Emotionen kann ich nicht pennen. Zum Heulen...
Durcheinander04
Zitat von Knoxville:Morgen kann ich schon ein Erstgespräch haben.
Durcheinander04
Zitat von NickNow:Wenn du kannst, versuche die Grundbedürfnisse des Körpers zu erfüllen: ESSEN, BEWEGEN, SCHLAFEN
Herbstmonat
MissNextDoor
Left
Herbstmonat
MissNextDoor