MissNextDoor
- 23784
- 5
- 61209
MissNextDoor
Zitat von Left:Es gibt wohl Menschen die das so empfinden, aus Sorge vor den Konsequenzen die daraus entstehen.
Zitat von Left:Manche sagen es. Für mich hat das nie funktioniert. Das einzige was funktioniert ist das Herz umzuprogrammieren. Am Ende war es in echt nie der Kopf der recht bekam. Sondern das Herz zog weiter.
Left
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, in der Regel meist aus Angst.
MissNextDoor
Zitat von Left:Aber Veränderung macht natürlich Angst, vorallem wenn es zu schnell geht.
Zitat von Left:Manchmal braucht es auch Zeit um in Dinge hineinzuwachsen. Das mag nicht jeder, das kann nicht jeder.
Zitat von Left:es hat nicht gereicht. Ich habe nicht gereicht. Ich bin nicht passend genug für 08/15. Das weiß ich, aber das ist so traurig.
Sammy1291
Zitat von Left:Ich liebe ja den Satz: Was wenn es gut wird? Aber der zählt bei so wenigen. Aber Veränderung macht natürlich Angst, vorallem wenn es zu schnell ...
Sammy1291
Zitat von thegirlnextdoor:Ja das stimmt! Das stimmt auch! Das tut mir so leid. Ohne die näheren Hintergründe zu kennen... Vielleicht (oder sehr wahrscheinlich sogar) ...
MissNextDoor
Left
Zitat von thegirlnextdoor:es wird sicher Gründe in ihm gegeben haben
Zitat von Sammy1291:Das liegt dann aber auch an der anderen Person.
NickNow
Zitat von Herbstmonat:dass ich versuche, Wut und Ablehnung in meine Gedanken zu bringen. Das Vermissen steuert dann gegen, es ist immer noch da und stark.
Fredman
Sammy1291
Zitat von Left:Ja, und natürlich kann ich ihn auch verstehen. Er braucht etwas anderes. Das wäre zu viel verlangt. Und trotzdem hadere ich damit, weil es ...
Sammy1291
Zitat von Fredman:was mir Hilft ist: Sport, Sport, Sport .... da bin ich beschäftig, trinke nichts .. und es tut nachher gut ... aber es ist mühsam
MissNextDoor
Zitat von Left:Und trotzdem hadere ich damit, weil es wunderbar war.
Zitat von Left:Und weil das aber nicht zählt. Weil das lieber gegen etwas schönes, einfacheres eingetauscht wird. Oder vielleicht auch nicht.
Zitat von Left:Weil ich soviel Potential in ihm sah, dass er noch nicht mal selbst erkannt hat, aber ich sah diesen Funken, diese Möglichkeiten.
MissNextDoor
Zitat von Sammy1291:Wenn noch gar keine Beziehung existierte, dann frag dich kurz, ob es nicht doch zuviel rosarote Brille ist ? Wenn er nicht möchte, warum auch immer- Hätte es denn dann überhaupt gepasst zwischen euch ?
Hat er dir dieses gute Gefühl gegeben, das es passen kann ?
NickNow
Zitat von Fredman:was mir Hilft ist: Sport, Sport, Sport .... da bin ich beschäftig, trinke nichts .. und es tut nachher gut ... aber es ist mühsam
Durcheinander04
Zitat von Herbstmonat:Guten Morgen. Seit ich wach bin, pingele ich zwischen 6 und 8/10 rauf und runter. Da kämpft etwas in mir. Ich glaube, das kommt daher, dass ich ..