Left
- 93221
Left
Zitat von thegirlnextdoor:Warte nur ab, meistens passiert so etwas genau dann, wenn man es am wenigsten erwarten würde.
MissNextDoor
Herbstmonat
MissNextDoor
Durcheinander04
Zitat von ma24:@Durcheinander04 Ja, natürlich ist es im Moment sehr schwer. Bist noch in einer Schockphase. Und es wird besser. Versprochen. Fitnessstudio, Joggen ...
ma24
Knoxville
Easy68
Zitat von Knoxville:10/10 es kickt so übel... Gott sei dank gleich den Termin bei der Therapeutin. Ich habe keine Kraft mehr. 7kg seit Freitag sind weg. 3 Stunden ...
Durcheinander04
Zitat von Knoxville:10/10 es kickt so übel... Gott sei dank gleich den Termin bei der Therapeutin. Ich habe keine Kraft mehr. 7kg seit Freitag sind weg. 3 Stunden ...
Durcheinander04
Zitat von ma24:@Durcheinander04 Power dich richtig aus. Hilft zumindest für den Moment. Auch nochmal ganz wichtig: Es ist nicht deine Schuld ! Es ist ein Prozess. ...
Knoxville
Zitat von Durcheinander04:Ich bin grad beim Sport. Und ich ziehe es mindestens 1 Stunde durch. Das einzige wo ich mir Schuld gebe, ist das ich das all die Jahre hab mit mir machen lassen. Ich wusste es nicht besser und das lindert es ein wenig. Irgendwann werde ich mir selbst verzeihen können.
Durcheinander04
Zitat von Knoxville:Ich habe keine Kraft... ich behalte nichts bei mir. Seit 1 Woche vllt. 1 Banane und etwas Müsli das ich mir reinzwinge. Alles andere muss ich sofort ...
ma24
Worrior
Herbstmonat