79513

Trennungsschmerz Skala 0-10

L
Ich weiß ihr möchtet mich trösten.

Zitat von thegirlnextdoor:
Warte nur ab, meistens passiert so etwas genau dann, wenn man es am wenigsten erwarten würde.

Aber genau das war es. Ich saß praktisch rum und drehte Däumchen. Ich suchte nicht. Ich wurde gefunden. Und festgehalten, weil wertgeschätzt. Vom ersten Wort. Über jede Hürde. Nur über die letzte nicht. Ich liebte diese Emotionen, diese Nähe, diese Verbundenheit. Diese Ehrlichkeit in jeder Unsicherheit. Diese Wahrhaftigkeit. Nur war die nicht für mich und mein Leben bestimmt. Also nein, ich glaube das war einzigartig. Ja, es wird etwas anderes kommen, aber das war ein Lichtblitz in meinem Leben, den ich aufgeben muss, weil ich nicht in sein Leben passe.

8/10 keine Tränen aber ein dicker Kloß im Hals.

23.07.2025 10:50 • x 4 #39991

MissNextDoor
Liebe @Left ich verstehe dich so gut. Hab dir zu dem Thema privat geschrieben, weil ich das jetzt hier nicht öffentlich breittreten wollte (etwas persönliches von mir).

23.07.2025 11:03 • #39992

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Herbstmonat
@Left,

was Du schreibst, geht mir seht nah, weil ich meine Lage zumindest teilweise darin wiedererkenne.

Ich fühle mit Dir. Und natürlich wollen wir Dich trösten. Das ändert aber nichts daran, dass da draußen etwas neues Einzigartiges auf Dich wartet - bzw. darauf wartet, dass Du wieder bereit bist, gefunden zu werden.

23.07.2025 11:04 • x 2 #39993

MissNextDoor
@Herbstmonat ganz genau, dem schließe ich mich an.

23.07.2025 11:06 • x 1 #39994

Durcheinander04
Zitat von ma24:
@Durcheinander04 Ja, natürlich ist es im Moment sehr schwer. Bist noch in einer Schockphase. Und es wird besser. Versprochen. Fitnessstudio, Joggen ...

Ich hoffe so sehr das es besser wird.
Ich bin grad meine Augen am kühlen, damit ich vor die Tür gehen kann.
Ich hab grad meine Sporttasche gepackt und mache mich gleich fertig. Und heute Abend hole ich meine große von der Arbeit ab und wir gehen zusammen einkaufen.

Das schlimme an dem Verrat ist, dass er mich noch Wochenlang hat kämpfen und hoffen lassen obwohl er schon abgeschlossen hat.
Er wollte erst alles in trockenen Tüchern haben.
Hätte es nicht geklappt wäre er bis zur nächsten Gelegenheit geblieben.

23.07.2025 11:11 • x 4 #39995

ma24
@Durcheinander04
Power dich richtig aus. Hilft zumindest für den Moment.
Auch nochmal ganz wichtig:
Es ist nicht deine Schuld !
Es ist ein Prozess. Aber am Ende steht eine neue Freiheit.

23.07.2025 11:49 • x 3 #39996

Knoxville
10/10 es kickt so übel...
Gott sei dank gleich den Termin bei der Therapeutin. Ich habe keine Kraft mehr. 7kg seit Freitag sind weg. 3 Stunden Schlaf, mehr geht nicht, sofort Kopfkarussel und vor den Kindern die Contenance wahren...
ich möchte einfach nur weinen und in ihrem Arm liegen.

23.07.2025 13:02 • x 3 #39997

Easy68
Zitat von Knoxville:
10/10 es kickt so übel... Gott sei dank gleich den Termin bei der Therapeutin. Ich habe keine Kraft mehr. 7kg seit Freitag sind weg. 3 Stunden ...

Bin bei Dir. Das Gespräch wird Dir sicher gut tun.

23.07.2025 13:25 • x 3 #39998

Durcheinander04
Zitat von Knoxville:
10/10 es kickt so übel... Gott sei dank gleich den Termin bei der Therapeutin. Ich habe keine Kraft mehr. 7kg seit Freitag sind weg. 3 Stunden ...

Das tut mir so leid.
Ich wünsche dir für heute die Kraft, den Tag zu überstehen.
Ich werde dir morgen und die Tage darauf immer wieder Kraft wünschen. Wenn es sein muss jeden Tag, bis es ein wenig besser wird.

23.07.2025 13:37 • x 1 #39999

Durcheinander04
Zitat von ma24:
@Durcheinander04 Power dich richtig aus. Hilft zumindest für den Moment. Auch nochmal ganz wichtig: Es ist nicht deine Schuld ! Es ist ein Prozess. ...

Ich bin grad beim Sport.
Und ich ziehe es mindestens 1 Stunde durch.

Das einzige wo ich mir Schuld gebe, ist das ich das all die Jahre hab mit mir machen lassen.
Ich wusste es nicht besser und das lindert es ein wenig.
Irgendwann werde ich mir selbst verzeihen können.

23.07.2025 13:42 • x 5 #40000

Knoxville
Zitat von Durcheinander04:
Ich bin grad beim Sport. Und ich ziehe es mindestens 1 Stunde durch. Das einzige wo ich mir Schuld gebe, ist das ich das all die Jahre hab mit mir machen lassen. Ich wusste es nicht besser und das lindert es ein wenig. Irgendwann werde ich mir selbst verzeihen können.

Ich habe keine Kraft... ich behalte nichts bei mir. Seit 1 Woche vllt. 1 Banane und etwas Müsli das ich mir reinzwinge. Alles andere muss ich sofort brechen.
Grundsätzlich hast du Recht. Sport ist das A und O

23.07.2025 13:51 • x 2 #40001

Durcheinander04
Zitat von Knoxville:
Ich habe keine Kraft... ich behalte nichts bei mir. Seit 1 Woche vllt. 1 Banane und etwas Müsli das ich mir reinzwinge. Alles andere muss ich sofort ...

Das kenne ich zu gut.
Heute sind es 8 Wochen und ich habe 15 Kilo verloren. Angefangen bei 65 Kilo momentan 50 Kilo.
Ich kann auch nicht essen und muss mich zwingen zu trinken. Obst geht einigermaßen oder Salat.
Zwingen dich nicht zu essen sondern überleg was du in den Moment gerne essen würdest. Und wenn es nur 1 oder 2 bissen sind.
Oder versuch eine klare Brühe.
Trink ausreichend. Ich habe am Anfang viel zu wenig getrunken.
Und das sieht man mir an.

23.07.2025 13:57 • x 1 #40002

ma24
@Durcheinander04
Ja, und du darfst ja nicht vergessen. Du hast ja mal ehrlich geliebt. Das legst du ja nicht so einfach ab. Und deshalb darfst und musst du trauern können, um dann den Focus auf die Zukunft richten zu können. Du schaffst das, ganz sicher.

23.07.2025 14:08 • x 1 #40003

Worrior
@Durcheinander04
Dein Zustand ist sehr besorgniserregend.
50 Kilo ist ein Warnschuss den Du nicht ignorieren solltest.
Ausnahme wäre dass Du nur 1,50m groß bist.
Wenn weiterhin Gewichtsverlust eintritt und Du nicht auf ein vernünftiges Gewichtslevel kommst ist das keine Sache für ein Forum sondern für einen Arzt.
Denke dann nicht das wird schon sondern lass Dich durchchecken bevor Du chronische körperliche Schäden davonträgst.

23.07.2025 14:15 • x 7 #40004

Herbstmonat
@Worrior, Du bist mir zuvorgekommen. Ich hätte einsvierzig geschrieben.

@Durcheinander04, was Du beschreibst, kenne ich aus einer früheren Trennungsphase - aber nicht so extrem. Deine Strategie mit immer einen Happen, wenn es gerade geht, ist gut - neben dem was Worrior völlig richtig vorschlägt: Statt Obst oder zum Obst Proteinriegel, irgendwas, wo in kleinstem Volumen möglichst viel Power drin ist.

Pass gut auf Dich auf, bitte.

23.07.2025 14:21 • x 3 #40005

A

x 4