Femira
- 6041
- 6
- 11825
Femira
Zitat von Durcheinander04:Ich kann auch nicht essen
Fredman
ma24
EngelohneFlügel.
NickNow
Zitat von Durcheinander04:Heute sind es 8 Wochen und ich habe 15 Kilo verloren. Angefangen bei 65 Kilo momentan 50 Kilo.
Durcheinander04
Zitat von ma24:@Durcheinander04 Ja, und du darfst ja nicht vergessen. Du hast ja mal ehrlich geliebt. Das legst du ja nicht so einfach ab. Und deshalb darfst und ...
NickNow
Zitat von Knoxville:Ich habe keine Kraft... ich behalte nichts bei mir. Seit 1 Woche vllt. 1 Banane und etwas Müsli das ich mir reinzwinge. Alles andere muss ich sofort brechen. Grundsätzlich hast du Recht. Sport ist das A und O
Rebec20
Durcheinander04
Zitat von Worrior:@Durcheinander04 Dein Zustand ist sehr besorgniserregend. 50 Kilo ist ein Warnschuss den Du nicht ignorieren solltest. Ausnahme wäre dass Du nur ...
Zitat von Herbstmonat:, Du bist mir zuvorgekommen. Ich hätte einsvierzig geschrieben., was Du beschreibst, kenne ich aus einer früheren Trennungsphase - aber nicht so extr...
Zitat von Femira:Es gibt in der Apotheke Astronautennahrung oder so Diätdrinks mit denen man eine Mahlzeit ersetzen kann. Ist nichts auf Dauer, aber für eine kurze Ze...
Zitat von NickNow:Hallo ,hast du mal deinen Arzt gefragt, was er zu 23% Gewichtsabnahme in 8 Wochen sagt?Gesund ist das sicher nicht. Hätte Bedenken, dass der Stoffw...
Durcheinander04
Zitat von Rebec20:5/10 ich bin untröstlich, dass wir uns nicht mehr sehen und reden.
Lukrethia
Femira
Zitat von Durcheinander04:Ich habe Probleme beim einschlafen und werde 3-4 mal die Nacht wach,
Durcheinander04
Zitat von Femira:Hey Durcheinander, schön, dass du auf dich achtest! Ich kenne es, dass man im Liebeskummer nichts essen kann. Katharina Sohn hat ...
Durcheinander04
Zitat von Lukrethia:Ich denke, sich die Frage nach der Zukunft zu stellen, ist in dieser Phase am schmerzhaftesten. Ich versuche, das bewusst nicht zu tun und wenn es ...
Lukrethia