Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79624

Trennungsschmerz Skala 0-10

Herbstmonat
Das habe ich gestern noch gesehen:
Zitat von Aiyla:
Vergiss nie wer Du bist

Ein guter Gedanke, und Du hast bestimmt mehr gemeint als den Eisschrank.

Es war ein wirklich schöner Abend gestern. Heute Morgen 3/10 (!). Das dürfte aber daran liegen, dass ich noch leicht sediert war. Auf der Rückfahrt und jetzt 6 bis 7/10. Ich merke, dass es mir zumindest heute gelingt, entgegenzusteuern, wenn die miesen Gedanken kommen. Auch mit dem Gedanken, wer ich bin. Was X und mich und die gewesene Beziehung angeht, geht es jetzt nur um mich.

Möge der Mut bleiben und auch mit Euch sein. Allen einen guten Weg ins Wochenende.

x 5 #40051

Gast555
@Herbstmonat
Zitat von Herbstmonat:
bestimmt mehr gemeint als den Eisschrank

so ist es! Wobei der auch ne Klasse Ressource bei gezieltem Einsatz bleibt.....
So schön, wie Du mit Riesenschritten voranschreitest!

x 1 #40052

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Herbstmonat
@Aiyla,

danke für Dein Lob... dass die Stellung schon gefestigt ist, glaube ich nicht. Noch mehr Dank (erneut) für Dein:

Vergiss niemals, wer Du bist!

Man kann nicht genug Ausrufezeichen dahinter machen. Für alle hier.

x 2 #40053

Gast555
8/10 Ich stürze wieder ab... seit Sonntag kontinuierlich... seitdem ich begonnen habe wieder hin und her zu kippeln...schon bevor ich begann krank zu werden ... ich bin wieder so weit, dass ich mich wurmig-klebrig-unwert fühle. Leg mich gerade wieder mit jedem an aber dann wenns zu spät ist und eh schon rum...., am meisten mit mir selbst....

x 7 #40054

Herbstmonat
@Aiyla,

Zitat von Herbstmonat:
Vergiss niemals, wer Du bist!

Das schrieb mir eine Freundin. Ich bin sicher, dass dieser Gedanke Dir auch helfen kann.

Wenn es Dir zusätzlich hilft, nehme ich Dich gerne in den Arm.

x 2 #40055

Gast555
@Herbstmonat
ich kann mich gerade mal wieder selbst so wenig leiden da passt das leider nicht so gut ...
Aber in Arm nehmen klingt super...gerne ....

x 2 #40056

Lukrethia
Dann komm in unsere Mitte und lass dich umarmen, liebe @Aiyla gruppenkusscheln
Es wird wieder besser werden.

x 2 #40057

Herbstmonat
@Lukrethia @Aiyla,

danke Euch beiden, dass Ihr hier seid.

Edit: Schön, dass es Euch gibt. Natürlich ist es unschön, dass Ihr hier sein müsst. Umarmung bleibt und tut mir auch gut.

x 2 #40058

Gast555
@Herbstmonat @Lukrethia und ich danke euch beiden, dass ihr hier seid und für eure Umarmung

x 2 #40059

Lilly82
@Aiyla

Ich hab gleich Geburtstag und meine Skala ist bei 10!

Ich kann so gut nachfühlen, was du gerade schreibst…

dieses Kippeln, das Rutschen in dieses klebrige Gefühl von „nicht genug sein“…

Ich bin da gerade auch drin. Und es macht müde, wütend, traurig .... alles gleichzeitig.

Aber weißt du was? Dass du es hier so offen teilst, zeigt, dass du dich selbst noch siehst – trotz allem. Und das allein ist schon ein Akt von Stärke.
Sei nicht zu hart mit dir… Du kämpfst gerade, und das zählt. Auch wenn es sich nicht wie ein Kampf, sondern wie ein Absturz anfühlt.

Fühl dich gedrückt....

x 4 #40060

Gast555
@Lilly82
Das ist so lieb von Dir. Danke Dir!

Ich fühle mich verstanden. (Bis auf das Kibbeln, da ist nochmal zuätzlich was anders gemeint. Ihn zu lieben und zurück zu wollen und gleichzeitzig Angst zu haben ihn wieder zu bekommen mit der ganzen Angst vor seiner Ambivalenz und ihn wieder verlieren zu können).

Ab wann arbeitest du morgen? Bleibt es bei deinen Plänen mit dem Essen oder hast du noch einmal umdisponiert?

Fühl dich zurück gedrückt.

ma24
@Aiyla
Und trotzdem hast du noch soviel Herz und Empathie für alle anderen hier. Respekt und auch von mir eine virtuelle Umarmung. 🤗

x 2 #40062

Gast555
Liebe @Lilly82 ,
Du hast heute Deinen Ehrentag! Denn es ist ein großes Glück, dass Du geboren wurdest! Du bist eine wunderbare Frau, auch wenn Dir das Wissen darüber gerade etwas Verschütt gegangen ist!

Herzlichen Glückwünsch zu Deinem Geburtstag! Blumen Geschenk Geschenke Kerzen
Auf Dich und Dein neues Lebensjahr, das Dir mehr Glück, Freude und echte Liebe bringen soll!

(das sollte eigentlich in einen anderen Thread...aber doppelt hält besser 😉 )

x 4 #40063

NickNow
Alles Gute zum Geburtstag @Lilly82.
Schaue nach vorn.
Die Fehler der Vergangenheit müssen nicht wiederholt werden.
Heute ist ein guter Tag ein neues Kapitel zu beginnen.

x 3 #40064

Lukrethia
Liebe @Lilly82
Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag! Dir ist vielleicht heute nicht nach Feiern zumute und du bist voll Kummer, aber eventuell hilft dir der Gedanke, dass all das hier nächstes Jahr um diese Zeit vermutlich überhaupt keine Rolle mehr spielen und es dir gut gehen wird!
Lass dich heute auffangen, trösten und feiern von den lieben Menschen, die dich umgeben.

x 2 #40065

A

x 4