Gast555
- 3510
- 3
- 5352
Gast555
Durcheinander04
Zitat von Lilly82:
Ich hab gleich Geburtstag und meine Skala ist bei 10!
Gast555
Durcheinander04
Zitat von Aiyla:5/10. Jetzt hatte ich doch tatsächlich einen kurzen Moment, der mich so aus meinem Traurigkeitsmief rausgerissen hat, dass ich mit etwas mehr ...
Easy68
Herbstmonat
Durcheinander04
Zitat von Easy68:Wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende. War schon im Wald, gleich zu einem Stockcar-Rennen mit zwei Kumpels. Dennoch ein schwieriger ...
Durcheinander04
Zitat von Herbstmonat:Bei mir ist es ein komischer Vormittag. Früh und bis nach dem ersten Kaffee 4/10, das fand ich fast befremdlich. Das fühlte sich beinahe an wie Akzeptanz.
Mittlerweile bin ich wieder bei 7/10. Meine Überlegungen dazu, was ich heute unternehmen möchte, endeten leider bei Erinnerungen an gemeinsame Unternehmungen mit X. Blödes Unterbewusstsein.
Aber: Trotzdem nur 7/10. Ich gestatte mir jetzt noch 10 Minuten Grübelei, dann gehe ich mal raus zum Einkaufen und mich Ablenken.
Wenn Euch gleich im Supermarkt ein Typ auffällt, der jeder Frau ungeachtet ihres Alters und Aussehens freundlich zuzwinkert und ein Kompliment macht: Das bin ich.
Euch allen viel Zuversicht und ein schönes Wochenende.
Durcheinander04
Herbstmonat
Durcheinander04
Zitat von Herbstmonat:Ach @Durcheinander04, ich fühle mit Dir. Natürlich treffen Dich solche Postings etc. schmerzhaft. Bei all dem Schmerz gibt Dir so etwas aber ...
Glitzerfee
Durcheinander04
Zitat von Glitzerfee:@Durcheinander04 du darfst auch traurig sein. Es ist ja auch traurig. Bitte lass dir nicht einreden, dass du das nicht sein darfst - weder von ...
Glitzerfee
Zitat von Durcheinander04:Liebe @Glitzerfee, ich trauere und weine noch viel. Das gehört momentan, zu mir dazu und das lasse ich mir auch nicht schlecht reden. Die Menschen ...
Durcheinander04
Zitat von Glitzerfee:Sehr gute Einstellung. ich wünschte ich wäre früher zu der Erkenntnis gekommen. Bei mir war’s ja viel der innere Kritiker - „Ich ...