Glitzerfee
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9643
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von ljus:Wie hast Du das bloß verarbeitet?
ljus
Zitat von Glitzerfee:Und als er mich nicht mehr brauchte fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
Zitat von Glitzerfee:Wenn’s weniger Geld wär hätt ich mir die Freiheit erkauft und müsste das nicht mehr mitmachen. Aber es ist zuviel.
Herbstmonat
Mitglied
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von ljus:@Glitzerfee Danke, dass Du das erzählst und es tut mir leid, dass Dir das passiert ist. Exakt so. Und er lebt jetzt sein Leben, das er sich ...
ljus
Zitat von Glitzerfee:jetzt liegt ich auch grad mal bei fröhlichen 6/10
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von ljus:@Herbstmonat Danke fürs Mitfühlen. Und danke, dass es als Trennungsschmerz gilt, dann darf ich das hier alles rauslassen. Für den Boxsack habe ich ...
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Easy68:Und Freunde zu kontaktieren fällt mir noch sehr schwer, möchte mich in dieser Verfassung nicht zeigen. Die wenigsten zeigen auch tatsächlich Verständnis, haben ja auch mit sich zu tun, so kommt es, dass es denn bei Telefonaten um die Probleme des anderen geht. Normalerweise echt mein Ding, zur Zeit nur nicht wirklich.
NickNow
Mitglied
Zitat von Glitzerfee:Super jetzt liegt ich auch grad mal bei fröhlichen 6/10
ljus
Zitat von Glitzerfee:Nee nicht deine Schuld - das kommt immer mal wieder hoch.
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von NickNow:Kopf hoch, ich drück dich mal zurück. Bei dir sind das zum Glück ja mittlerweile Ausreißer geworden. Bestes Fallback in bessere Verfassung. ...
Durcheinander04
Mitglied
Zitat von Easy68:Hallo zusammen, kämpfe mich von einem Tag zum nächsten, bei mir schwankt es zwischen 05/10-10/10. Gestern fast den ganzen Tag im Zombiemodus und ...
MissNextDoor
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von ljus:Aber zieh Dir lieber was Olles an, damit ich kein schlechtes Gewissen haben muss, falls ich losheule.
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von ljus:Das beruhigt mich - also der erste Teil. Dass es immer mal wieder hochkommt, ist natürlich schaize. (Da wär ich lieber einmalig schuld gewesen!) ...
Glitzerfee
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:@ljus, Kein Thema. Taucherbrille und Schnorchel liegen eh schon bereit für den Urlaub. Lass es raus. Klingt auch so, als ob der Boxsack gerade ...