79520

Trennungsschmerz Skala 0-10

Glitzerfee
Zitat von Aiyla:
10/10

Lass dich drücken wenn du magst

11.08.2025 21:23 • x 3 #40351

Gast555
@Glitzerfee
ich heul Dich dann aber voll ...

11.08.2025 21:33 • x 2 #40352

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Glitzerfee
Zitat von Aiyla:
@Glitzerfee ich heul Dich dann aber voll ...

Alles gut - was hab ich hier schon geheult.
Meine Schulter ist stark genug.

Und Taschentücher in rauen Mengen sind auch da

11.08.2025 21:34 • x 3 #40353

Herbstmonat
@Aiyla, wenn Du gerade meinst, Sonnencreme zu riechen, liegt das daran' dass ich Dich gerade lieb in den Arm nehme.

11.08.2025 21:48 • x 3 #40354

Gast555
ich bin nicht stark genug, ich schaffs nicht. Ich dachte ich bekomm es hin zu warten. Ich dachte ich bekomm es hin meine Bedürfnisse zu ignorieren. Ich bin wütend geworden als er mir davon erzählt hat was er heute für einen tollen Tag hatte. Dabei will ich doch dass es ihm gut geht. Aber es ist halt ohne mich, immer ohne mich....Ich schaffs nicht. Ich bekomm es nicht hin.

11.08.2025 22:24 • x 6 #40355

Lukrethia
@Aiyla auch wenn du es jetzt grad nicht schaffst, morgen schaffst du es wieder! Es muss manchmal sein, dass alles raus muss... wie beim Ausverkauf , was keiner braucht, muss weg!
Ich hab heute 2 tolle Nachrichten bekommen und müsste super gelaunt sein, stattdessen bin ich am Abend mit 9/10 heulend am Sofa gelegen .
Ein Schritt nach vorne ist gut, emotional ist es aber wie ein Schritt ins Bodenlose. Klar, dass man denkt, man schafft die Fallhöhe nicht - aber irgendwie geht es dann doch wieder weiter. Das Herz ist leider eine Schildkröte , der Kopf ist da oft viel schneller, obwohl er wiederum oft derjenige ist, der diese scheußlichen Gedankenkarusselle anwirft .

@Fredman Es wird gut werden, red dir auf keinen Fall was anderes ein!

11.08.2025 23:22 • x 6 #40356

E
Früh am morgen eine 9 mit großem Bedürfnis, ihr zu schreiben

12.08.2025 06:02 • x 4 #40357

F
@toby92 mach das schreiben nicht .. Du hast es nicht nötig
Meine NochFrau hat mir gerade geschrieben ... (absprache wegen der Kinder)
aber auch sowas hätte ich am liebsten gar nicht mehr

12.08.2025 07:07 • x 4 #40358

Jane_1
Zitat von Aiyla:
ich bekomm es hin meine Bedürfnisse zu ignorieren.

Wenn du das hinbekommst sind deine Probleme langfristig noch schlimmer. Ich finde es positiv, dass du deine Bedürfnisse eben nicht unterdrücken kannst.

12.08.2025 07:15 • x 1 #40359

Herbstmonat
Liebe @Lukrethia,

hat die Nacht Dir etwas Ruhe bringen können und geht es Dir wieder besser? Das wünsche ich Dir.

Es ist so schade, wenn - wie Du gestern schriebst - schöne Dinge passieren oder gelingen, die Freude aber den Kloß im Hals nicht durchdringen kann. Ich fühle mit Dir und kenne das auch aus den letzten Wochen.

Vielleicht kannst Du die Freude wieder hochkramen, wenn es Dir einen Moment besser geht? Und den Erfolg dann zumindest ein bisschen genießen?

Bleib bitte so tapfer, wie wir Dich hier lesen. Du weißt genau, wer Du bist.

Wie wäre es statt dem Gedanken das haben wir (die wir hier sind) nicht verdient mit Gedanken darüber, was wir verdienen würden?

Ich schiebe Dir ein bisschen Sonne rüber.

12.08.2025 10:39 • x 2 #40360

Herbstmonat
Eine kurze Pegelmeldung vom Camp Mediterra:

Ich bin hier durchgängig bei 4/10. Seltene und kurze Peaks auf max 6/10. Die Gedanken landen weniger häufig (wenn auch noch zu oft) bei X.

Morgen werde ich wie gestern auch von hier noch ein bisschen arbeiten müssen. Ich stelle fest, dass mich das mehr aus der Ruhe bringt als die Gedanken über die absurde Trennungssituation.

Das mit dem Gedanken weiterschieben ist so ziemlich mein einziger Beitrag zu meinem relativen Wohlbefinden. Den größeren Anteil sehe ich in der schönen Zeit, die ich hier mit meiner Cousine und ihren beiden hervorragenden Teenies verbringen darf. Und dass meine Unterstützung bei verschiedenen organisatorischen Fragen hier vor Ort wertgeschätzt wird.

Der Ortswechsel und die Eindrücke (Vollmond über dem Mittelmeer, Wind zwischen den Olivenbäumen, viele weitere Eindrücke) tut sein übriges.

Mal sehen, wieviel davon nach meiner Rückkehr Bestand hat. Jetzt geht es mir gut. Das nehme ich einfach mal hin.

Von es geht mir gut zu ich bin glücklich ist es noch ein weiter Weg.

Ich wünsche Euch, dass Ihr beide Wegmarken schnell und gut erreichen könnt.

12.08.2025 11:16 • x 7 #40361

NickNow
Zitat von Lukrethia:
müsste super gelaunt sein, stattdessen bin ich am Abend mit 9/10 heulend am Sofa gelegen

Hallo Lukrethia,
dann drücke ich mal die Daumen, dass es heute Abend besser ist.
Irgend eine Schwankung hat mich auch erwischt.

Denke dann: vom Fussboden kann man nicht fallen

Wenn die Erwartungshaltung auf Akzeptanzniveau ist, dann ist meine Fallhöhe viel niedriger.
Leider wechselt das immer noch.

12.08.2025 19:03 • x 2 #40362

E

Lukrethia
@Herbstmonat ich freu mich so für dich, dass es dir gut geht im Urlaub. Das hast DU dir verdient! Vielleicht ist dieser Urlaub ein Wendepunkt, ich wünsche es dir von Herzen!

@NickNow ich danke dir! Du hast recht. Ich versuche meistens, keine Erwartungen zu haben, erwische mich aber immer wieder dabei, doch welche zu haben.

@toby92 das ist ein sehr guter Wert für heute, denkst du nicht auch? Das kannst du ruhig als Erfolg feiern!

Ich schwirre heute irgendwo bei 5/10 bis 7/10 umher... das Herz bleibt schwer.

12.08.2025 19:16 • x 4 #40364

E
Zitat von Lukrethia:
@Herbstmonat ich freu mich so für dich, dass es dir gut geht im Urlaub. Das hast DU dir verdient! Vielleicht ist dieser Urlaub ein Wendepunkt, ich ...

Ja, da hast du recht!

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass ich heute auch schon bei 10 war.

12.08.2025 19:20 • x 1 #40365

A

x 4