Zitat von NickNow:Da kann ich mich leider nur anschließen. Weisst du was dein Melancholie Auslöser war? Hatte wg. org. Kram etwas WA Austausch mit der Ex. Das fiel leicht, aber hinterher machte ich mir zuviel Gedanken.
Nein leider hab ich keine Ahnung - alles wie gehabt. Seit über 8 Monaten null Kontakt.
Ich verstehs leider auch nicht wirklich, dachte erst es läge am Stress in der Arbeit, der ist inzwischen weg.
Aber irgendwas triggert mich - er sucht mich in den Träumen heim. Er beschäftigt mich immer wieder tagsüber, es kommen so viele Erinnerungen hoch, die meisten gar nicht negativ, ganz im Gegenteil.
Ich vermisse die schöne Zeit und ihn wie er da war. Und das macht mich traurig.
Trotz allem was passiert ist.
Und um das zu beenden muss ich die Dinge hochholen die dann passiert sind. Und bin dann wieder fassungslos wie er so ein A. Sein konnte.
Vielleicht ist das aber auch der falsche Weg. Ich bin da grad ganz unsicher. Vielleicht ist es auch einfach der nächste Schritt. Vielleicht ist es auch ein grosser Rückschritt. Ehrlicherweise macht mir das alle ziemlich Angst, dass es jetzt immer so bleibt.
Die Träume bringen so ziemlich jeden meiner Verflossenen auch wieder aus der letzten Schublade heraus und für jeden hab ich immer noch positive Gefühle. Auch wenns teilweise schon ü25y her ist.
einer ist inzwischen sogar vor einigen Jahren verstorben, auch der kam vor. Aber die verflossenen schmerzen nicht mehr.
Leider ist meine Therapeutin krank (schon seit einigen Wochen) - ich hätte das gern ergründet.
Und ich hätte gern erarbeitet was ich tun kann. Die bisher erarbeiteten Strategien greifen aktuell einfach nicht. Ablenkung, Hobby Freunde, Spass haben, nachfühlen - kann ich alles - ich fühl mich nicht unglücklich, mein Leben läuft gut - aber es ändert nichts. Ich habs immer dabei.
Du siehst, ich bin grad recht ratlos.
Für Ideen aber sehr offen.
Meist du das war bei dir nur der Kontakt?