Zitat von Bergfichte: Jammer, jammer...Heute tue ich mir selber mal wieder ganz schön leid
Das darf auch mal sein. Es darf nur nicht zum Dauerzustand werden. Ich finde, man darf da nicht zu streng mit sich sein.
Zitat von Fredman: bin am überlegen, was ich so verdiene in meinem Leben ....
Nur das Beste, Fredman, gib dich nicht mit weniger zufrieden
😊 Zitat von Fredman: "nur" Wein und B. ... aber 1..2 B. jeden zweiten Tag .. ich will weg davon
Das schaffst du auch. Vielleicht hilft es dir, etwas anderes stattdessen zu essen/trinken? Einen Lolli
🍭, Kaugummi, Fruchtsaftschorle? Es ist schwer, den inneren Schweinehund zu überlisten. Es gibt diese Nichtraucherbücher von Allen Carr, da gibt es auch "Endlich ohne Alk.". Das wird sehr viel gekauft, lebt im Prinzip von der Mundpropaganda und das sind meistens die besten Tipps. Vielleicht kannst du online mal wo reinschmökern.
Zitat von DurchdenWind2: Ich bin aber schon auf der Suche nach einer neuen Wohnung, habe die Tage auch einige Besichtigungstermine.
Eine neue Wohnung wird ein Meilenstein sein! Ist natürlich nicht easy, wie auch Fredman schon schrieb, aber es ist dann deins und es ist etwas, auf das man sich freuen kann.
Zitat von Läufer_93: Ich weiß, dass ich gerade sehr viele Posts schreibe - aber ich muss gerade viel loswerden.
Ich würde sagen, genau dafür ist das Forum doch da. Wen's nicht freut, der kann ja weiterscrollen!
Zitat von Läufer_93: Man sollte sich nicht vergleichen - dennoch ist der Blick rüber zum Ex-Partner schmerzhaft. Ach dir geht es so gut? Ja toll...schön.
Eine Frage, die man sich nicht stellen sollte, weil die Antwort darauf mögen wir nicht. Natürlich sind sie jetzt gerade wohl glücklicher als wir. Aber das muss ja nicht so bleiben. Und es sollte letztendlich keine Rolle spielen für uns.
5/10 heute
Wobei die Notarrechnung gerade meinen Puls in dir Höhe getrieben hat... ist ja eine Frechheit, was die für eine Unterschrift verlangen...