79467

Trennungsschmerz Skala 0-10

blackwhitecat
@QueenA Danke, dass Du Dich reindenkst. Naja, es gab einfach keine Absprache/kein Gespräch. Sie hat es einfach so entschieden, es sei jetzt ihre Befindlichkeit...
Das mit dem Hostelgeld hab ich natürlich nicht gesagt, aber es schmerzt im Nachhinein...

08.09.2025 11:28 • x 2 #40906

QueenA
@blackwhitecat tut mir leid, ehrlich!
Komm gut nachhause

08.09.2025 11:30 • x 4 #40907

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

blackwhitecat
@QueenA Dankeschön
Das tut gut

08.09.2025 11:32 • x 3 #40908

Sonnenschein85
7 von 10. War heute früh gut abgelenkt und beschäftigt. Jetzt kehrt Ruhe ein und somit kommen die Gedanken an ihn wieder.

08.09.2025 11:45 • x 2 #40909

Herbstmonat
Liebe @Gast555,

ich freue mich mit Dir über Deinen Trip. Ich hoffe, Du kannst viele schöne Dinge und Gefühle erleben und abspeichern.

Der Hirsch war real und nicht geträumt? Vielleicht hat er trotzdem einen Grund gehabt, Dir etwas zuzurufen. (Wer jetzt an anbrunften denkt, soll sich schämen!)

Zitat von Gast555:
Den Blutmond haben wir hier leider nicht rot aber trotzdem beeindruckend gesehen und der Gedanke an den weißen Wolf war präsent....

Das freut mich. Mich hat er jedenfalls gestern ganz gut über den Tag gebracht, trotz Interimstrigger.

Den Traum habe ich gestern tatsächlich ein paar mal Revue passieren lassen. So ist er ganz gut abgespeichert.

Der Wolf war nicht aggressiv mir gegenüber. Zuerst habe ich ihn draußen getroffen und reflexartig verjagt. Im Traum habe ich dann sogar noch überlegt, wie ich mich hätte wehren können, dass ich mich aber ja überhaupt nicht wehren musste. Etwas später im Traum ist der Wolf dann auch ins Haus gekommen, stand vor der Badezimmertür. Hat sich erschreckt, als ich raus kam und lief weg. Ich war zu verdattert (auch im Traum), um Angst zu haben.

Die Nachfrage einer Freundin hat mich zu der Interpretation beflügelt, dass der Wolf den verlorenen Teil meiner Stärke und mein angeschossenes Selbstbewusstsein symbolisieren könnte, die meine Nähe suchen und wieder zu mir zurückkommen möchten.

Ich glaube an so etwas nicht im esoterischen Sinne, nehme die Erklärung für mich jetzt aber als gegeben an - tut mir gut.

Letzte Nacht war der Wolf leider nicht da.

08.09.2025 11:46 • x 4 #40910

Pippa
Zitat von blackwhitecat:
Sie schrieb: Liebe ist ein Kind der Freiheit

Ich verstehe diesen Kommentar nicht. Was hat eure Reise mit Liebe zu tun?

Es ist wirklich doof, dass Du jetzt alleine nach Hause fahren musst.
Ich bin der Meinung, wenn man gemeinsam anreist, fährt man auch gemeinsam zurück, es sei denn, es wurde vorab anders besprochen.

08.09.2025 12:21 • x 3 #40911

blackwhitecat
@Pippa Dankeschön, liebe Pippa.
Ja, sie hat plötzlich so nen Egotrip gefahren und mir erklärt, sie hätte jetzt so ne Phase, wo sie einfach immer nur tun kann und will, was sie gerade brauche...
Ich hatte mich während der Zeit schon ziemlich angepaßt, wann wir essen, Pause machen, wie schnell wir laufen.. Und dafür krieg ich heut früh diesen Tritt in die Magengrube.
Naja
Auch das werd ich verarbeiten müssen.
Ich danke Dir fürs Schreiben

08.09.2025 12:56 • x 2 #40912

btlwe.
@blackwhitecat jemand der sowas vorschiebt hat keine Leidenschaft mehr für dich, einfach zur Kenntnis nehmen und die Vorteile der Ungebundenheit akzeptieren! Wenn sie Distanz will, gib ihr dieses Geschenk, da ihre Gefühle außerhalb deiner Kontrolle liegen, weshalb man halt auch einfach den Verhandlungstisch verlassen kann!

08.09.2025 13:02 • x 3 #40913

blackwhitecat
@btlwe. Gute klare Worte
Danke Dir

08.09.2025 14:10 • x 2 #40914

DerBoxsack
10/10 aber nicht wegen ihr.
Sondern wegen meinem besten Freund auf vier Beinen. Ich vermisse ihn so extrem

08.09.2025 18:25 • x 5 #40915

Sonnenschein85
Zitat von DerBoxsack:
10/10 aber nicht wegen ihr. Sondern wegen meinem besten Freund auf vier Beinen. Ich vermisse ihn so extrem

oje, das tut mir Leid.

Bei mir auch gerade eine 9,5 von 10. Sobald Abend wird und die Kids ins Bett gehen, es ruhiger wird, dann kommen die Gefühle hoch. Ich glaube heute werde ich mal wieder Taschentücher brauchen

08.09.2025 18:27 • x 4 #40916

DerBoxsack
@Sonnenschein85 Taschentücher sind gute Begleiter, die kann man sich gerne mal nehmen und seinen Emotionen freien Lauf lassen. Damit bist du dann heute nicht alleine. Wir schaffen das, alle gemeinsam!

08.09.2025 18:30 • x 5 #40917

Sonnenschein85
Zitat von DerBoxsack:
@Sonnenschein85 Taschentücher sind gute Begleiter, die kann man sich gerne mal nehmen und seinen Emotionen freien Lauf lassen. Damit bist du dann ...

Oh, ja ! Mein Verbrauch ist immens im Moment. Aber genau, wir packen das

08.09.2025 18:32 • x 4 #40918

E
Hab heute Abend 30 min Zeit genommen zum Tagebuch schreiben. Das möchte ich jetzt jeden Tag machen, um die Trennung zu verarbeiten.

Das wird noch ein langer Weg in mein neues Leben...

08.09.2025 18:35 • x 6 #40919

Lukrethia
@blackwhitecat fiese Sache, das mit deiner Freundin. Mein Tipp: lass es nicht so stehen, hau mal eine gepfefferte WhatsApp raus und sag ihr, dass sie Egotrips das nächste Mal gefälligst alleine planen soll. Wasch ihr mal ordentlich den Kopf. Vermutlich ist sie dann beleidigt, aber kann dir eigentlich auch egal sein - sie benimmt sich ja auch wie ein Elefant im Porzellanladen. Gerade, wenn sie weiß, wie es dir grad geht - davon gehe ich mal aus - ist ihr Benehmen ein absolutes NoGo. Kitzel mal ein bisschen deine Wut raus, wenn du das kannst
Wünsche allen eine geruhsame Nacht, ich hab mich heute mit 5-6/10 durch den Tag geschummelt.

08.09.2025 22:11 • x 3 #40920

A

x 4