Sonnenschein85
- 3745
- 7529
Sonnenschein85
Zitat von Läufer_93:Neuer Tag, neue Woche - gleicher Trott. Schlaf war wieder mittelmäßig. Morgens die bekannte Unruhe, die bekannten Gedanken an sie. Das bekannte Bedauern. Die bekannte Erkenntnis, dass alles anders ist... Draußen wird es Herbst, in meinem Herzen ist es schon Winter. Ich sehne mich nach innerer Wärme, Zuneigung, ...
Ex-Mitglied
blackwhitecat
blackwhitecat
Ex-Mitglied
Fredman
Ex-Mitglied
blackwhitecat
NothingToLose
Zitat von blackwhitecat:Ich fahre jetzt 9 Stunden allein und mit schwerem Herzen durch schöne Landschaften... Ich war so dankbar für diese Freundin, hab ihr sogar das Hostel bezahlt, da sie von Grundsicherung lebt... Jetzt hat sie mich entsorgt wie ein altes Taschentuch. Sich per WhatsApp abgemeldet...2 Stunden waren nicht verhandelbar... ...
Glitzerfee
Zitat von blackwhitecat:Ich fahre jetzt 9 Stunden allein und mit schwerem Herzen durch schöne Landschaften... Ich war so dankbar für diese Freundin, hab ihr sogar das ...
QueenA
Zitat von blackwhitecat:Ich fahre jetzt 9 Stunden allein und mit schwerem Herzen durch schöne Landschaften... Ich war so dankbar für diese Freundin, hab ihr sogar das ...
blackwhitecat
blackwhitecat
NothingToLose
Zitat von blackwhitecat:@NothingToLose Ja Danke, dass Du mir bestätigt, dass ich nicht völlig bekloppt bin, wenn ich das auch komplett asozial finde. Mir fehlen auch die Worte Voll im Schock Sie schrieb: Liebe ist ein Kind der Freiheit Und sie will jetzt keine Nachrichten mehr schreiben oder beantworten. Danke für die Bestärkung
NothingToLose
Zitat von QueenA:Hi! Ich kann verstehen, dass du dich verletzt fühlst gerade, weil du so viel gegeben hast und dann am Ende das Gefühl hattest, dass deine Bedürfnisse gar nicht zählen. Gleichzeitig denke ich auch: Selbst wenn du ihr das Hostel bezahlt hast (freiwillig und von Herzen gern), bedeutet das ja nicht automatisch, dass ...