79467

Trennungsschmerz Skala 0-10

Sonnenschein85
Zitat von Läufer_93:
Neuer Tag, neue Woche - gleicher Trott. Schlaf war wieder mittelmäßig. Morgens die bekannte Unruhe, die bekannten Gedanken an sie. Das bekannte Bedauern. Die bekannte Erkenntnis, dass alles anders ist... Draußen wird es Herbst, in meinem Herzen ist es schon Winter. Ich sehne mich nach innerer Wärme, Zuneigung, ...

Das fühle ich so sehr....

Es kommen auch wieder gute Zeiten...

08.09.2025 07:18 • x 4 #40891

E
Da war eben ein Trigger - hab was von ihr gesehen. Oh verdammt...mir wurde es warm am ganzen Körper. Oh verdammt wie sie mir fehlt. Oh verdammt ist der Drang gerade hoch, mich bei ihr zu melden...

Ich will sie zurück...Bitte...Oh Gott...Ich muss erstmal weinen.

08.09.2025 07:26 • x 5 #40892

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

blackwhitecat
@Läufer_93 Tut mir leid, das zu lesen

08.09.2025 08:02 • x 2 #40893

blackwhitecat
Bei mir erstmal ne 3/10 beim Aufwachen
Heute geht ja mein Kurzurlaub zu Ende...
Leider blöder Konflikt mit meiner Mitreisenden.
Sie eröffnet mir eiskalt, sie will 2 Stunden später fahren, noch Zeit hier verbringen.
Mir ist das zu spät, da ich morgen arbeiten muss und die Deitsche Bahn...
Sie zieht das durch und mir fehlen die Worte...
Dieser Konflikt hat mich grad umgehauen...
Hab grad auf Alleinreisen umgeschaltet, fühl mich verlassen und verletzt und traurig. Hab Sehnsucht nach IHM, er würde das auch asozial finden.

08.09.2025 08:10 • x 3 #40894

E
Meine Geschichte ist nichts besonderes. Nicht besonders tragisch, da gibt es hier ganz andere Kaliber (jahrelange Ehe, Kinder, gemeinsames Haus etc.).
So viele Beziehungen werden jeden Tag beendet. Es kommen täglich neue Nutzer in dieses Forum. So viele Menschen leiden an Trennungsschmerzen. Das könnte zwar ein Trost sein, ist es aber nicht. Die Tatsache, dass es nämlich so vielen anderen Menschen auch so geht, und dass das immer wieder jeden Tag passiert, zeigt, dass es keine Hoffnung gibt. Die Beziehung ist vorbei - und das bleibt so. Warum verdammt nochmal muss sowas enden? Und warum muss es mit solchen Konsequenzen einhergehen? Ich bin damit nicht einverstanden. Aber auch das spielt keine Rolle...

08.09.2025 09:25 • x 6 #40895

F
@Läufer_93 doch, Deine Geschichte ist auch was besonderes.
jede Geschichte ist was besonders.

Und keine Trennung - egal wie lange - ist einfach. Es gibt immer Schmerzen und unerfüllte Träume
und später ist dann die Angst, die Wehmut, die Trauer ...

Aber es wird besser ... ganz ganz langsam
und irgendwann kann man wieder anfangen normal zu denken .... bzw. lernt den Schmerz auszuhalten
(ist aber immer noch schwer)

Fazit: Zusammen schaffen wir das - und ich will jede Geschichte hier lesen und anderen helfen
(in der Hoffnung, das es mir dann besser geht)

08.09.2025 09:38 • x 6 #40896

E
Die Emotionen haben sich etwas beruhigt - ich hab mich etwas beruhigt.

Jetzt bin ich nicht mehr tieftraurig, verzweifelt und bedürftig, sondern müde und habe Kopfschmerzen. Super Fortschritt.

Ich kann mir vorstellen, dass mein Sarkasmus gerade nervt. Es nervt mich selber gerade...

08.09.2025 10:38 • x 3 #40897

blackwhitecat
Ich fahre jetzt 9 Stunden allein und mit schwerem Herzen durch schöne Landschaften...
Ich war so dankbar für diese Freundin, hab ihr sogar das Hostel bezahlt, da sie von Grundsicherung lebt...
Jetzt hat sie mich entsorgt wie ein altes Taschentuch. Sich per WhatsApp abgemeldet...2 Stunden waren nicht verhandelbar... Ich fühl mich so entwertet. Mein Herz ein kleiner Kolateralschaden für 2 Stunden mehr Egotrip....
Ich bin irgendwie im Schock
Nächster Verlust
Immer rein in die Wunde

08.09.2025 10:57 • x 3 #40898

NothingToLose
Zitat von blackwhitecat:
Ich fahre jetzt 9 Stunden allein und mit schwerem Herzen durch schöne Landschaften... Ich war so dankbar für diese Freundin, hab ihr sogar das Hostel bezahlt, da sie von Grundsicherung lebt... Jetzt hat sie mich entsorgt wie ein altes Taschentuch. Sich per WhatsApp abgemeldet...2 Stunden waren nicht verhandelbar... ...

WTF ? Zugegeben, hab nur kurz überflogen. Aber Du bezahlst das Hostel, ihr ward eigentlich zusammen unterwegs und Du fährst jetzt alleine zurück, damit sie vor einer 9stündigen Fahrt noch 2 Std. bleiben kann ? Manchmal fehlen mir einfach die Worte

08.09.2025 11:05 • x 4 #40899

Glitzerfee
Zitat von blackwhitecat:
Ich fahre jetzt 9 Stunden allein und mit schwerem Herzen durch schöne Landschaften... Ich war so dankbar für diese Freundin, hab ihr sogar das ...

Wow - das ist ja ne ganz nette.

08.09.2025 11:07 • x 4 #40900

QueenA
Zitat von blackwhitecat:
Ich fahre jetzt 9 Stunden allein und mit schwerem Herzen durch schöne Landschaften... Ich war so dankbar für diese Freundin, hab ihr sogar das ...

Hi!

Ich kann verstehen, dass du dich verletzt fühlst gerade, weil du so viel gegeben hast und dann am Ende das Gefühl hattest, dass deine Bedürfnisse gar nicht zählen. Gleichzeitig denke ich auch: Selbst wenn du ihr das Hostel bezahlt hast (freiwillig und von Herzen gern), bedeutet das ja nicht automatisch, dass sie nicht trotzdem ihre eigenen Wünsche äußern darf, zum Beispiel, den Morgen ruhiger zu verbringen. Vielleicht war es einfach eine unglückliche Situation, in der eure Erwartungen auseinandergegangen sind. Das schmälert aber nicht deinen Wert und auch nicht, wie viel Herz du hineingegeben hast. Redet vielleicht in Ruhe darüber - mit Verständnis füreinander?!
Komm gut an, hör gute Musik und sei lieb zu dir!

08.09.2025 11:13 • x 3 #40901

blackwhitecat
@NothingToLose Ja
Danke, dass Du mir bestätigt, dass ich nicht völlig bekloppt bin, wenn ich das auch komplett asozial finde.
Mir fehlen auch die Worte
Voll im Schock
Sie schrieb: Liebe ist ein Kind der Freiheit
Und sie will jetzt keine Nachrichten mehr schreiben oder beantworten.
Danke für die Bestärkung

08.09.2025 11:18 • x 2 #40902

blackwhitecat

NothingToLose
Zitat von blackwhitecat:
@NothingToLose Ja Danke, dass Du mir bestätigt, dass ich nicht völlig bekloppt bin, wenn ich das auch komplett asozial finde. Mir fehlen auch die Worte Voll im Schock Sie schrieb: Liebe ist ein Kind der Freiheit Und sie will jetzt keine Nachrichten mehr schreiben oder beantworten. Danke für die Bestärkung

Ne, ich halte Dich nicht für bekloppt. Ich kenne zwar nicht die ganze Story, aber die Eckdaten lassen mich den Kopf schütteln.
Grade auch Dein Satz mit den Keine Nachrichten mehr schreiben....
Ich glaube, hier wurdest Du massiv ausgenutzt. Sorry dafür, daher fühl Dich gedrückt.

08.09.2025 11:21 • x 1 #40904

NothingToLose
Zitat von QueenA:
Hi! Ich kann verstehen, dass du dich verletzt fühlst gerade, weil du so viel gegeben hast und dann am Ende das Gefühl hattest, dass deine Bedürfnisse gar nicht zählen. Gleichzeitig denke ich auch: Selbst wenn du ihr das Hostel bezahlt hast (freiwillig und von Herzen gern), bedeutet das ja nicht automatisch, dass ...

kann sein, muss aber nicht. So ein Verhalten macht mich aber stutzig und wenn es so gelaufen ist, dann wäre das für mich echt ein no Go. Das muss aber blackwhitecat am besten beurteilen.

08.09.2025 11:23 • x 2 #40905

A

x 4