Glitzerfee
- 4190
- 5
- 9643
Glitzerfee
HeavyDreamy
Zitat von Lukrethia:Klar, wenn es jemand anderem schlecht geht, dann ist das auch legitim, dass der andere sagt Hey, das ist mir grad zu viel, aber sich rauszuziehen, weil es einem irgendwann auch mal schlecht ging... das denke ich, trifft ja auch fast jeden zu. Und wenn es noch frisch ist, sollte man ja eigentlich gerade dann eine gute Gesprächsbasis finden
Zitat von Läufer_93:Ich habe heute das erste Mal seit der Trennung wieder richtig gut gekocht, nicht nur irgendwas Fertiges aufgewärmt. Ein weiterer Meilenstein! Es war richtig lecker und frisch gekocht schmeckt es super!
Herbstmonat
Zitat von Heavydreamy:Das Kochen half mir auch immer sehr, mich von Kummer abzulenken und ich hab in meiner schweren Zeit sehr aufwendige Gerichte gekocht.
blackwhitecat
blackwhitecat
blackwhitecat
Herbstmonat
Zitat von blackwhitecat:Was gab's denn, wenn ich fragen darf? Ich hab im Moment so wenig Ideen. Würde mich über eine Inspiration freuen
Pippa
Easy68
blackwhitecat
blackwhitecat
Sonnenschein85
blackwhitecat
Ex-Mitglied
Herbstmonat
Zitat von blackwhitecat:Auch das mit dem Kochen für jemanden. Vielleicht fällt Dir ja jemand ganz anderes ein, eine vergessene Tante oder eine Nachbarin, die sich vielleicht sehr freuen würde?