79444

Trennungsschmerz Skala 0-10

blackwhitecat
@Herbstmonat Das freut mich

10.09.2025 20:03 • x 1 #40996

Lukrethia
Zitat von Fredman:
@DerBoxsack verstehe .... die Liebe muss (sollte) natürlich zurück kommen ... geben und nehmen. Und ich bin gerade am überlegen, ob ich den der schwierige bin ... aber hier hoffe ich auch immer auf eine Dame als Retter auf einem weißen Pferd

Also ich könnte dann ja theoretisch einmal jemanden retten! Ich habe ein weißes Pferd

10.09.2025 21:33 • x 3 #40997

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Lukrethia
Zitat von Herbstmonat:
@Heavydreamy, Geht und ging mir in der Vergangenheit genauso. Was würde es über mein Karma aussagen, wenn exakt in dieser Lebensphase, sagen wir mal, der Lüftermotor der Dunstabzugshaube den Geist aufgibt und DIESES BLÖDE TEIL NICHT MEHR ALS ERSATZTEIL PRODUZIERT WIRD ODER AUF LAGER IST, OBWOHL ES IN 70% ALLER ...

Oh Schreck. Bitte melde dich, wenn die Unterhuhnung einen kritischen Wert erreicht, wirklich!

10.09.2025 21:38 • x 1 #40998

Lukrethia
Zitat von GuidoAachen:
@Glitzerfee nein, aber Mietvertrag gemeinsam unterschrieben. Klar hätte ich Rechte, aber die Aktion tut einfach weh.

Du solltest dir unbedingt schnellstmöglich Rechtsberatung suchen. Wenn ihr den Mietvertrag gemeinsam unterschrieben habt, kann sie dich nicht einfach ohne triftigen Grund vor die Tür setzen - bin da jetzt nicht so bewandert, aber da müsste schon ein triftiger Grund vorliegen wie eine Wegweisung, denke ich. Hast du dich schon erkundigt? Es gibt auch eine Online-Männerberatung bei der Caritas - vielleicht versuchst du es im ersten Schritt einmal da? Alles Gute für dich!

10.09.2025 21:43 • x 1 #40999

Herbstmonat
Liebe @Lukrethia,

Zitat von Lukrethia:
wenn die Unterhuhnung einen kritischen Wert erreicht

Das wäre fatal. Unterhuhnung führt bekanntlich beim Menschen zur Spontanmauser. Wenn mir jetzt noch die Federn vom Bürzel abfallen, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Bin weiterhin betrübt und mal wieder gleichzeitig vergnügt. Danke Dir.

10.09.2025 22:03 • x 2 #41000

Herbstmonat
Liebe @Lukrethia,

Zitat von Lukrethia:
Also ich könnte dann ja theoretisch einmal jemanden retten! Ich habe ein weißes Pferd

Auf eine eine Weise haben Du und Dein Hoppel das hier schon mehrfach getan.

10.09.2025 22:07 • x 2 #41001

Sonnenschein85
6,5 von 10. Mir wird wieder klar das es besser ist ohne dich in meinem Leben. Ich möchte dich gerade wieder loslassen.

10.09.2025 22:18 • x 4 #41002

Herbstmonat
@Easy68, Wingman,
Zitat von Easy68:
Oh Mann, kochen…hab vorgestern gestern was für ne leckere Spaghettisauce mitgebracht. Das Fleisch ist bis 14. haltbar, hoffe ich bekommen es bis dahin gebacken.

Mach was draus! Guter Hinweis von @blackwhitecat - vielleicht irgendwen mitbekochen? Sonst für Dich!

Ich bin gespannt, wie der Kontakt mit Deiner Exfrau sich in einem Anstand von 2-3 Wochen bei Dir anfühlen wird. Vielleicht dann besser, es war jetzt einfach zu überraschend?

Mir tat es in der Vergangenheit gut, mit den XXen Frieden zu schaffen. Klare Fronten, auch wenn das erst nach Jahren möglich war. Du wirst sehen, ob es dafür noch zu früh ist.

10.09.2025 22:24 • x 3 #41003

Lukrethia
Ich hab mir am Anfang auch sehr, sehr schwer getan mit dem Essen kochen. Für mich alleine kochen ist einfach doof. Finde ich immer noch, ich mache es jetzt aber trotzdem, denn Fertiggerichte mag ich nicht und man kann ja nicht ewig von Brötchen und Suppe leben. Also können schon , aber das wäre mir dann zu wenig abwechslungsreich. Seit ich mich selbst zum Kochen überredet habe, schiebe ich mich wie die gefräßige Raupe Nimmersatt durch meine Vorratsschränke . Alles muss raus, jede Packung, die nicht in einen Umzugskarton verpackt und geschleppt werden muss, ist ein Gewinn. Ich packe da ein bisschen Gamification rein - für jede leere Packung/Flasche spendiere ich meiner Spareule 1 Euro und damit darf ich mir dann zum Umzug etwas Schönes kaufen. Jetzt heißt es durchhalten. Schummeln ist übrigens erlaubt. Mit etwas Restessig habe ich heute alle Armaturen geputzt .

10.09.2025 22:38 • x 7 #41004

HeavyDreamy
Zitat von Lukrethia:
Alles muss raus, jede Packung, die nicht in einen Umzugskarton verpackt und geschleppt werden muss, ist ein Gewinn. Ich packe da ein bisschen Gamification rein - für jede leere Packung/Flasche spendiere ich meiner Spareule 1 Euro und damit darf ich mir dann zum Umzug etwas Schönes kaufen. Jetzt heißt es durchhalten. Schummeln ist übrigens erlaubt. Mit etwas Restessig habe ich heute alle Armaturen geputzt

Guten Morgen

Essig zum putzen - immer gut und dann wünsch ich dir einen erfolgreichen Umzug!

11.09.2025 06:11 • x 3 #41005

Sonnenschein85
Morgens 6 von 10

11.09.2025 07:11 • x 2 #41006

Easy68
Zitat von blackwhitecat:
@Easy68 Ach Menno Du hast es ja auch nicht leicht. Wie jetzt, nostalgischen Gespräch? Warum tut sie das denn? Sei bitte bei einem nächsten Mal ...

Danke Dir, lad vielleicht ne alte Freundin ein. Wenn sie denn Lust und Zeit hat.

Mir fehlen echt Kontakte mit Menschen im Außen, bin tatsächlich der Typ der derzeit viel Trost und Verständnis braucht, das Gefühl irgendwie zur Zeit nicht in diese Welt zu passen, ist echt schmerzhaft. Lost.
Hoffe, das klappt mit dem Job.

9/10

11.09.2025 07:13 • x 2 #41007

E
Heute wieder mit Unruhe und Nervosität aufgewacht. Eine Meditation von Peter Beer hat etwas Linderung gebracht. Heute stehen weitere Meilensteine an - ich bin gespannt, ob ich auch heute genug Mut und Kraft aufbringen kann, um diese zu meistern.

Ich spüre gerade Müdigkeit und etwas Traurigkeit. Freude wäre mal wieder was Schönes...5/10

11.09.2025 07:46 • x 4 #41008

F
heute morgen: 8/10 .... jetzt 5/10

bin wieder irgendwie so müde.
Was ich da mache ... ich bin ja in der Arbeit und am nachmittag gönne ich mir einfach 45min pause und lege mich ins Auto.
Das bekommt keiner mit. Aber sonst überstehe ich den Tag nicht.

11.09.2025 08:50 • x 2 #41009

blackwhitecat
@Easy68 Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich fühle mich ähnlich isoliert und abgeschnitten von der Welt.
Was mir gestern geholfen hat: Die Vorstellung, dass Energie von unten in meine Körpermitte fließt bis ins Herz und dass dieses nach außen strahlt. Dazu der Gedanke: ich bin wertvoll. Da war ich beruhigter. Stress (von außen kommt nix) ging runter.
Meine Priorität zur Zeit: Suche nach GUTEN Kontakten. Hab z.B. einen Termin bei der Diakonie zu einem Gespräch. Dort gibt es ein Café und verschiedene Freizeitgruppen. Will alles probieren. Alten Freundschaften die mich gerade links liegen lassen trotz Wissen, dass es mir mies geht, will ich nicht hinterher laufen. Will neue Leute finden.
Heute beim Aufwachen 3/10
Ich freue mich, dass ich frei bin von dieser Beziehung, die nicht die richtige war
Später 6/10 Katzenjammer, steck so drin in der Krise
Viele liebe Grüße

11.09.2025 09:18 • x 4 #41010

A

x 4