blackwhitecat
- 183
- 4
- 423
blackwhitecat
Lukrethia
Zitat von Fredman:@DerBoxsack verstehe .... die Liebe muss (sollte) natürlich zurück kommen ... geben und nehmen. Und ich bin gerade am überlegen, ob ich den der schwierige bin ... aber hier hoffe ich auch immer auf eine Dame als Retter auf einem weißen Pferd
Lukrethia
Zitat von Herbstmonat:@Heavydreamy, Geht und ging mir in der Vergangenheit genauso. Was würde es über mein Karma aussagen, wenn exakt in dieser Lebensphase, sagen wir mal, der Lüftermotor der Dunstabzugshaube den Geist aufgibt und DIESES BLÖDE TEIL NICHT MEHR ALS ERSATZTEIL PRODUZIERT WIRD ODER AUF LAGER IST, OBWOHL ES IN 70% ALLER ...
Lukrethia
Zitat von GuidoAachen:@Glitzerfee nein, aber Mietvertrag gemeinsam unterschrieben. Klar hätte ich Rechte, aber die Aktion tut einfach weh.
Herbstmonat
Zitat von Lukrethia:wenn die Unterhuhnung einen kritischen Wert erreicht
Herbstmonat
Zitat von Lukrethia:Also ich könnte dann ja theoretisch einmal jemanden retten! Ich habe ein weißes Pferd
Sonnenschein85
Herbstmonat
Zitat von Easy68:Oh Mann, kochen…hab vorgestern gestern was für ne leckere Spaghettisauce mitgebracht. Das Fleisch ist bis 14. haltbar, hoffe ich bekommen es bis dahin gebacken.
Lukrethia
HeavyDreamy
Zitat von Lukrethia:Alles muss raus, jede Packung, die nicht in einen Umzugskarton verpackt und geschleppt werden muss, ist ein Gewinn. Ich packe da ein bisschen Gamification rein - für jede leere Packung/Flasche spendiere ich meiner Spareule 1 Euro und damit darf ich mir dann zum Umzug etwas Schönes kaufen. Jetzt heißt es durchhalten. Schummeln ist übrigens erlaubt. Mit etwas Restessig habe ich heute alle Armaturen geputzt
Sonnenschein85
Easy68
Zitat von blackwhitecat:@Easy68 Ach Menno Du hast es ja auch nicht leicht. Wie jetzt, nostalgischen Gespräch? Warum tut sie das denn? Sei bitte bei einem nächsten Mal ...
Ex-Mitglied
Fredman
blackwhitecat