Sonnenschein85
- 3366
- 6761
Sonnenschein85
Zitat von ma24:@Sonnenschein85 6/10. Ja, das mit den Fotos ist eine fürchterliche Versuchung ... Es sind noch über hundert, die bei mir noch ...
Gast555
pand3m0nium
JimBob894
Herbstmonat
EngelohneFlügel.
Zitat von pand3m0nium:Ich nehm gestern sozusagen vorher nochmal unsere Fotobücher in die Hand, das war auch nicht sehr hilfreich...ist aber wohl normal und halt menschlich.
silos
silos
Zitat von silos:Fast zwei Jahre seit der Trennung...so schlimm wie es anfangs war ist es nicht mehr...trotzdem leide ich noch darunter, dass ich meine Ex einfach ...
Herbstmonat
pand3m0nium
Zitat von EngelohneFlügel:Ich habe tatsächlich alle Bilder meiner Ex-Frau aufgehoben. Auch die der Hochzeit. Sollen später die Kinder bekommen denn sie sind das Ergebnis dieser Beziehung. Meine Ex-Frau wiederum hat alles vernichtet auf dem ich zu sehen war.
tlell
Zitat von silos:Mal wenn das passiert kommt neben der Trauer und Sehnsucht auch die Sorge dazu, es bleibt so
Zitat von Gast555:alleine....nach fast drei Wochen extremer Ablenkung wird dss wohl herausfordernd werden....
Zitat von EngelohneFlügel:Ich habe tatsächlich alle Bilder meiner Ex-Frau aufgehoben. Auch die der Hochzeit. Sollen später die Kinder bekommen denn sie sind das Ergebnis dieser Beziehung. Meine Ex-Frau wiederum hat alles vernichtet auf dem ich zu sehen war.
Zitat von Herbstmonat:Kommt Ihr alle gut durch die Nacht und in einen hoffentlich guten und interessanten neuen Tag.
Herbstmonat
Sonnenschein85
NothingToLose
Zitat von Herbstmonat:Es ist Teil meines Lebens, was dort liegt. Der Herbstmonat in zwanzig Jahren wird dem heutigen Herbstmonat vielleicht dankbar sein, diese Erinnerungen nicht unwiederbringlich vernichtet zu haben.
Auf dem Telefon alles durchzugehen und zu löschen wäre mir einfach zu aufwändig.
Ex-Mitglied