JimBob894
- 163
- 2
- 553
JimBob894
Herbstmonat
ma24
QueenA
Zitat von JimBob894:Schimpft mich bitte nicht aus, dass ich sie nicht wegjage.
EngelohneFlügel.
Zitat von pand3m0nium:as klingt wirllich traurig. Fotos sind vll nicht gut in der Trauerphase direkt nach einer Trennung aber langfristig? Es ist Teil von dem Leben. Nunja.
Zitat von tlell:Den Gedanken finde ich total toll von dir! Geht es dir gut mit der Entscheidung?
DurchdenWind2
Lukrethia
Zitat von EngelohneFlügel:Sie hat dann irgendwann dieses Bild vor den Kindern mit Genuss wie mir Töchterlein erzählte von dort oben (Kinderzimmer im 1.OG) durchs offene Treppenhaus in den Keller gefeuert, ist runter gegangen und hat dieses Bild wie eine Irre gegen die Steintreppe gedroschen bis sogar unser Sohn meinte es sei nun gut (mit 5 Jahren). Einfach krank.
Herbstmonat
Zitat von NothingToLose:und genauso verhält es sich mit einem Bilderrahmen im Flur, an dem ich täglich vorbeirausche und da sind doch tatsächlich noch 2 Bilder von uns mit drin, was mir selbst entfallen war
Gast555
Zitat von tlell:Ich bin für dich da. Du weisst wo du mich findest!
NothingToLose
Zitat von Herbstmonat:Liebe @NothingToLose, ja, die aufgehängten Bilder, die man schon nicht mehr sieht... Ich habe in einem selten genutzten Zimmer auch einige Fotos an ...
Herbstmonat
JimBob894
EngelohneFlügel.
Zitat von JimBob894:leckeren Tullamore Dew ausklingen
Sonnenschein85
JimBob894