Fredman
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 2905
mal sehen wie es weitergeht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JimBob894
Mitglied
Fredman
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
ma24
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von ma24:@Sonnenschein85 Diese Ausschläge nach unten sind gerade zum Wochenende hin belastend, wenn der Alltags stress abfällt, der aber auch gut ablenkt. ...
pand3m0nium
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Heute leider weniger. Morgen bin ich mit einer Freundin Essen. Aber heute steht mir ein normaler Alltag bevor. Ja, stimmt am Wochenende hat man mehr Zeit nachzudenken. Dir auch ein schönes Wochenende. 🙂
Lukrethia
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Lukrethia:@Sonnenschein85 ich finde es gut, dass du dir einen positiven Tagesverlauf in Aussicht stellst! Fast immer ist das ja auch so, meistens verflüchtigt ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von pand3m0nium:Wünsche dir trotzdem einen guten Samstag mit Zeit für dich (auch wenn die gerade schwierig ist) und der Tag wird mit Sicherheit etwas gutes ...
JimBob894
Mitglied
JimBob894
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von JimBob894:Ich mache das auch so, melde mich von mir aus nicht bei ihr, frage nicht nach Treffen. Ich werde mich auch heute nicht bei ihr melden und auch nicht auf Nachrichten von ihr warten.