JimBob894
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 562
Verstehen kann ich ihr Verhalten überhaupt nicht. Aber das muss ich ja auch nicht.
Ein schönes Wochenende!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JimBob894
Mitglied
Bergfichte
Mitglied
JimBob894
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von JimBob894:es gibt Intimitäten
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Bergfichte:Das graue Wetter drückt mir gewaltig auf die Stimmung. Ich wäre gerne schon weiter in meiner Trauer....
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von JimBob894:vermisse sie nicht und sehe nicht ein, darauf zu warten, dass sie mir schreibt oder anruft. Gestern Abend hat sie mich noch angerufen, lange telefoniert. Ich werde mich nicht bei ihr melden.
Herbstmonat
Mitglied
Charming
Mitglied
JimBob894
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von JimBob894:So ist das Leben, in der Liebe habe ich kein Glück mehr
QueenA
Mentorin
JimBob894
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von JimBob894:@QueenA Wäre schön, wenn Du Recht hättest, liebe Queen, aber, ich sag‘s mal mit Goethe„Die Botschaft hör ich gern, allein mir fehlt der ...
Herbstmonat
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von QueenA:Es kommt alles, wenn du es nicht erwartest - sagt man das nicht so?