79601

Trennungsschmerz Skala 0-10

Heiler
Bin grad im Getränkemarkt: Wie sehr geht mir denn bitte dieser Weihnachts-Pop-Kack auf die Eier? Schlimmste Musik ever! Gehe mir jetzt Machine Head wünschen!

x 8 #4171

AmericanSweety
Toll, wieder auf 10+++ katapultiert. Weil mein blödes Hirn nicht aufhören will zu rattern...
Dachte, ich schaffe es heute ohne Tränen...Nun sitz ich hier aber wieder und heule wie ein Schlosshund...
Er hat von mir mal 2 Chancen bekommen, einiges zu verändern und ich bekomme sie nun nicht... Das tut noch mehr weh... Wenn wir es wenigstens versucht hätten... Ein Scheitern hätte genauso weh getan, aber dann wüsste man, man hat es wenigstens probiert...
Er hatte mich damals mal angefleht... Bin bald an dem Punkt, wo ich selbst das bereit bin zu tun... kopf gegen die wand traurig
So hilflos zu sein, nichts tun zu können...Ach man traurig

x 4 #4172

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

E
Manchmal muss man sich aber einfach aus dem Staub machen, gerade als Verlassener. Der Fokus liegt dann bekannterweise auf dem eigenen Seelenheil, nicht auf dem des Verlassenden. Alles andere ist a.m.S. Masochismus pur bzw Hoffnung auf einen erneuten Anlauf.

Selbstschutz vs Selbstaufgabe.

x 4 #4173

S
5 von 10.
Heute war gut!
Habe die Feiertage und ein Konzert am Sonntag klar gemacht. Ebenso ne Silvesterparty auf der ich mich einzecken kann um nicht Zuhause zu sitzen, falls meine Eltern auf die Kids aufpassen.
Alles Spaß-Makulatur (gaaaaaanz heimlich hoffe ich natürlich, ihn auf nee Party zu treffen...kotz), aber der Appetit kommt manchmal ja beim Essen nicht?!

Zitat von Heiler:
Weihnachts-Pop-Kack

Mariah Carey......WÜÜÜÜÜÜRRRRRGGGG

x 4 #4174

F
Heute Abend eine 8...
schei. Freitage, sch. Wochenende...
schei. Schweigen seinerseits, sch. Gedanken machen was passiert ist, sch. Gefühle, sch. alles.... seufzen / traurig

x 6 #4175

E
Zitat von FeelingBlue:
Gefühle, sch. alles....

Oh @FeelingBlue trost spenden
Tut mir leid, Du bist nicht alleine. Es wäre sehr schön wenn es für Gefühle den Ausschalter gäbe.

x 4 #4176

J
Es gibt kein Schalter, kein betäuben und kein verdrängen..... man muss durchgehen. So oder so...

x 5 #4177

EngelohneFlügel
Die gibt es leider nicht, also die Schalter. Aber haltet durch, das vergeht. Ich habe es glaube ich in meinem Thema mal erwähnt, will nicht nachschauen tut weh, aber ich war so weit damals das...na ja...jo wollte nicht mehr. Wirklich nicht mehr. Und jetzt, mir geht es gut. Nicht super aber gut. Das wird schon. Lasst die Köpfe nicht hängen und lasst eure Seele trauern. Das wird besser...versprochen.

x 8 #4178

S
Zitat von Heiler:
Bin grad im Getränkemarkt: Wie sehr geht mir denn bitte dieser Weihnachts-Pop-Kack auf die Eier? Schlimmste Musik ever! Gehe mir jetzt Machine Head wünschen!

BLOODSTONE & DIAMONDS Smile
Game Over

x 2 #4179

S
Zitat von Heiler:
Gehe mir jetzt Machine Head wünschen!

sehr gute Wahl zwinkern

x 2 #4180

F
Zitat von Meridian:

Oh @FeelingBlue trost spenden
Tut mir leid, Du bist nicht alleine. Es wäre sehr schön wenn es für Gefühle den Ausschalter gäbe.

Dankeschön.

Wieso hat er dann diesen Schalter?

x 1 #4181

E
Zitat von Johanna15:
Es gibt kein Schalter, kein betäuben und kein verdrängen..... man muss durchgehen. So oder so...

Aber man muss sich nicht mit weiterem Kontakt noch zusätzlich quälen, auch wenn es noch so verlockend ist... Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Das lohnt sich eh nicht, kaputt und repariert? Die geklebten Scherbenteile werden immer sicht- spürbar bleiben. Traurig

x 3 #4182

E
Zitat von FeelingBlue:

Dankeschön.

Wieso hat er dann diesen Schalter?

Kann ich Dir nicht sagen,
Ich habe den leider nicht.

x 2 #4183

R
Wenn mir heute noch ein einziger gesagt hätte:" Oh ich freu mich so auf die Weihnachtsfeiertage/Urlaub...!Runter kommen,mit der Familien zusammen zu sein!"
Kotz* schlecht echt
....ich bin bei 4...relativ stabil,aber auf Weihnachten freuen,das ist noch nicht drin!
War heute unter Zeitdruck kurz einkaufen,treffe eine gute Freundin (allein erziehend, 2 Kinder) und wir grüssen uns,drücken uns kurz und aufgrund von meinem Zeitdruck besprechen wir ,dass wir heut Abend kurz zu telefonieren.
Gehen beide unserer Wege...weiter einkaufen...vor dem Regal mit dem Alk. treffen wir uns wieder-müssen beide schallend lachen...
"war heute nicht so dein Tag? "
"Nö aber bei dir auch nicht,oder?"
"Gin?"
"ne trink ich nicht"
"Ach egal,dann trinken wir später am Telefon zusammen einen" Geburtstag
Das war so herrlich witzig und traurig gleichzeitig!
Keine Ahnung,ob ich das jetzt gut beschreiben konnte...Humor ist wenn man trotzdem lacht und sich mal nen Gin gönnt...
Alles Gute euch Lieben!
Raupe1980

x 6 #4184

J
@Meridian

Ja, dass ist wohl so. Aber in Akut-Phasen ist man wenig rational und viele Menschen brauchen das Gefühl, alles versucht zu haben.
Oft hilft das Erkennen der eigenen Chancenlosigkeit zum besseren abschließen. Auch wenn es für das Herz Irrsinn ist.

x 1 #4185

A

x 4