79601

Trennungsschmerz Skala 0-10

Simone79
Zitat von Raupe1980:
konnte...Humor ist wenn man trotzdem lacht und sich mal nen Gin gönnt...

Na dann Prost

x 1 #4186

S
Rage against the Machine "Killing in the Name of"
f**k you i wont do what you told me!

x 3 #4187

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

E
Ja @Johanna15 weinen / tränen

leider bin ich ein so grenzenloser Optimist und das kollidiert dann mit der Sicht meiner Auserwählten.

Der Moment das zu erkennen und mit Taten bzw Untaten winken auch zu leben, ist Gold wert - auch wenn es irrsinig schmerzt Traurig

x 1 #4188

S
Warum wartet man auf irgendwas obwohl man weiß es tut einen nicht gut Traurig
Man schaut aufs Handy in der Hoffnung da kommt was (denkt aber besser nicht)
Man ist so enttäuscht worden, hat so viel Schmerzen im Herzen, tut sich aber immer diese Qualen an Traurig
Hofft auf einen Weihnachts- und ein Neujahrsgruß und denkt lieber nicht Traurig
Echt bin ich froh wenn die Feiertage der Vergangenheit angehören und dann kommt ja bald der Valentinstag Hilfe hört das nie auf Traurig

x 5 #4189

Plentysweet
Eine Trennung oder Auseinandergehen ist super bescheiden. Auch für den, der es initiert. Es sei denn er oder sie ist nicht bei Trost. Wer tut jemand anderem schon gern und freiwillig weh anbeten ? Es tut weh, weh zu tun. Punkt.

x 1 #4190

P
Zitat von Meridian:

Oh @FeelingBlue trost spenden
Tut mir leid, Du bist nicht alleine. Es wäre sehr schön wenn es für Gefühle den Ausschalter gäbe.

Regt euch auf! Werdet sauer!

Das ist wirklich so befreiend.

Habt ihr das schon mal probiert?

x 1 #4191

F
Zitat von Prinzessin28:

Das kommt tatsächlich nur ganz ganz selten durch. Ich kann einfach keine Wut entwickeln. Das ist doch nicht normal...

x 3 #4192

AmericanSweety
Zitat von FeelingBlue:

Das kommt tatsächlich nur ganz ganz selten durch. Ich kann einfach keine Wut entwickeln. Das ist doch nicht normal...

Kann ich leider auch nicht...Denn an dem Dilemma sind wir beide Schuld. Er hat nur allein die Notbremse gezogen... Darüber bin ich maßlos enttäuscht. Aber wütend...Nein. Vorallem ist er super verständnisvoll und nach wie vor auch liebevoll, hilft mir so gut er kann etc...
Hab mir insgeheim in einem schwachen Moment schon gewünscht, dass er doch ne andere hätte oder fremdgegangen wäre. Dass ich nen Grund zum wütend werden habe... Aber nein, das will ich auch gar nicht....Naja.... seufzen / traurig

x 1 #4193

E
Zitat von Prinzessin28:

Das probiere ich gerade und es wird mir gelingen.... diesmal war das Glück nur von kurzer Dauer, bestimmt wird die Trauerphase daher auch nicht lange anhalten.

Ich gebe nicht auf, niemals.

Bestimmt finde auch ich irgendwann die richtige Partnerin, die meine Zuneigung zulässt. Herze

x 4 #4194

Heiler
Zitat von Silberfuchs:
Rage against the Machine "Killing in the Name of"
f**k you i wont do what you told me!

Von denen passt auch Bullet in the Head....passt auch sehr schön zu Mariah Carey Mr. Green
Darf ich vorschlagen, Mariah Carey, Robbie Williams und die anderen süßlichen X-mas-Pop-Brechmittel zu unseren Exen in die QQQ-Falle zu locken? Die werden sich da prima verstehen und wir sie zusammen mit Eiern bewerfen!

x 3 #4195

Wirdschon
Ihr Lieben! Tanzkurs überlebt, Füße fast heil geblieben!
fahr jetzt Heim, er ist schon dort und dann mal gucken, werd ich wütend oder gar stinkwütend oder bleib ich nett ! Eigentlich sollte ich seid 3 Monaten Anette heißen! Euch einen schmerzfreien Abend und gute Nacht!

x 3 #4196

P
Zitat von FeelingBlue:

Hmmmm... Auch nicht, wenn du an etwas ganz mieses denkst, das er gemacht hat?

Ich werde dann immer Stocksauer

P
Zitat von Meridian:

Das probiere ich gerade und es wird mir gelingen.... diesmal war das Glück nur von kurzer Dauer, bestimmt wird die Trauerphase daher auch nicht lange anhalten.

Ich gebe nicht auf, niemals.

Bestimmt finde auch ich irgendwann die richtige Partnerin, die meine Zuneigung zulässt. Herze

Ganz bestimmt. Wir alle werden noch so richtig glücklich herz

x 4 #4198

S
Zitat von Heiler:
locken? Die werden sich da prima verstehen und wir sie zusammen mit Eiern bewerfen!

@Heiler es ist Weihnachten und kein Ostern bis dahin hoff ich mal bin ich geheilt Smile und ihr Alle hier auch Smile

F
Zitat von Prinzessin28:

Hmmmm... Auch nicht, wenn du an etwas ganz mieses denkst, das er gemacht hat?

Ich werde dann immer Stocksauer

Ne nicht wirklich. Ich erinnere mich zwar wie sauer, traurig, enttäuscht und verletzt ich war, wie meine Reaktion darauf war, nämlich auch nicht immer angemessen, dennoch kann ich keine Wut aufbringen...
Ich überlege weshalb er gemacht und gesagt hat, was er gemacht und gesagt hat und es ergibt einfach keinen Sinn...
Ich habe absolut keine Erklärung dafür.

A

x 4