79601

Trennungsschmerz Skala 0-10

Sagan
Ich kann so richtig stink wütend werden. Dann habe ich aber Angst vor mir selber. Deshalb versuche ich mich leider immer zusammen zu reißen. Dann werde ich statt wütend wieder traurig. Ist aber besser als nach außen komplett abzudrehen.

x 2 #4201

S
ich bin momentan eher unzufrieden und sauer mit mir selbst, denn es liegt ja in meiner sch. Verantwortung, wie ich mich fühle wg ihm?
heute ist ein sehr besch.eidener tag. ich komme heute einfach nicht klar mit allem.

edit: mir tut der körper weh, ich weiß nicht, wie ich alles deuten soll, ob richtig oder falsch, mein verhalten. ein schwieriger tag heute.

x 2 #4202

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von Spiegel:
ich bin momentan eher unzufrieden und sauer mit mir selbst, denn es liegt ja in meiner sch. Verantwortung, wie ich mich fühle wg ihm?
heute ist ein sehr besch.eidener tag. ich komme heute einfach nicht klar mit allem.

Der Tag gehört bald der Vergangenheit an, mir ging es heute auch nicht gut Traurig
Morgen kann es schon wieder ganz anders sein Smile
Wie schon geschrieben meine Achterbahn gefällt mir nicht Traurig
Mal denke ich, jetzt schaff ich es alles Gut,
dann wieder kracht alles zusammen und ich habe zu nichts Kraft, noch nicht mal hier was zu lesen oder zu schreiben Traurig
Wir hoffen auf Morgen Smile was bleibt uns anderes übrig:)

x 2 #4203

M
Zitat von Wirdschon:
Hallo Ihr Lieben! Doch, ich glaube auch Männern wird manchmal erst nach Monaten oder Jahren klar, was sie verloren haben! Spätestens wenn bei Next auch der Alltag eintritt und nichts aus vorherigen Fehlern gelernt wurde
Ich bin in die Stadt, letzte Besorgungen machen, bevor es zum Tanzkurs geht. Auch um mich abzulenken! Und was ist? Ich sitze inmitten des Trubels und möchte weinen! Verziehe mein Gesicht unterm Schal, um das Jokergrinsen aufzusetzen, es gelingt mir nicht! Im 1.Laden hab ich alles fehlende besorgt, bin über reden Weihnachtsmarkt strabummpelt, hab die Leute angelächelt, kam kein einziges Lächeln zurück! Sitze nu vor einem Café, muss noch 1 Stunde bis zum Kurs totschlagen und fühl mich in dieser Millionenstadt grad als einsamster Mensch! Hab Bauchkrämpfe! Möchte heulen und schreien! Und obwohl ich Weihnachten und den ganzen Lichterkram mag, machen mich heute die gestressten Leute traurig, die Verliebten noch trauriger und ich wünschte mir einen Menschen neben mir, dem ich genüge, so wie ich bin!
Verdammte Axt!

Ich finde, du warst sehr tapfer. Obwohl ich das Wort "tapfer" nicht unbedingt mag. Klingt, als hätte man einen Zahnarztbesuch ohne Schmerzensschreie ertragen. Aber passt vielleicht ja doch ganz gut.

Ich sehe dich. Wie du allein im Cafe sitzt, lauter Menschen um dich rum, und du fühlst dich nur noch einsamer. Ich kenne das Gefühl. Für mich eines der schlimmsten überhaupt. Es macht einem bewusst, was man verloren hat. Es führt einem vor Augen was man hatte, in aller Deutlichkeit.

Das Gute ist: so wird es nicht bleiben. Das ist ganz sicher. Es ist jetzt grad ganz schwer zu ertragen, aber es kommen wieder Tage, an denen man vielleicht genau an diese Situation zurück denkt. Und dann ist man unendlich dankbar dafür, wie gut jetzt alles ist. Mir hilft es immer, wenn ich mir das vorstelle.

x 4 #4204

M
Zitat von SabineWien:

Wegen der Neuen? Wegen dem Vertrauensbruch? Was genau ist es bei dir das du das aufeinander zugehen nicht mehr willst?
(Was ich absolut verstehe! Aber interessiert mich wo für dich der Punkt war, wo du sagst hier kann ich keine zweite Chance geben)

Ach, ich weiß nicht mal, ob es überhaupt eine "Neue" gibt. Ich glaube nicht. Wenn, dann war oder ist sie eh nur ein Symptom und keinesfalls der Grund für die Trennung. Es gab wohl irgendjemanden, aber so happy kann er nicht sein, wenn er mich mit Tränen in den Augen um ein Treffen bittet.

Es geht auch gar nicht darum, dass ich nicht auf ihn zugehen will . Ich kann es einfach nicht mehr, weil es keinen Sinn mehr macht. Ich habe es versucht, wieder und wieder. Er auch. Wir haben beide sehr mit uns gekämpft, jeder für sich. Aber schlussendlich war die Belastung viel zu groß für uns, das Thema ist unüberschaubar geworden, jeder hatte mit seinem eigenen Schmerz zu kämpfen. Dazu kommt leider, dass er nicht kommuniziert hat. Er konnte nicht, weil ihm das Thema zu weh getan hat. Das verstehe ich erst jetzt.

x 3 #4205

S
@Susello dem kann ich nur beipflichten. Allem!
Was ein schrecklicher Zustand, kommt i-wann mal Mr Right forever und ein Happy End,
ohne diese ganzen Anstregungen immer wieder .

x 1 #4206

M
Zitat von Silberfuchs:

Mariah Carey......WÜÜÜÜÜÜRRRRRGGGG

schlecht

M
Zitat von FeelingBlue:
Heute Abend eine 8...
schei. Freitage, sch. Wochenende...
schei. Schweigen seinerseits, sch. Gedanken machen was passiert ist, sch. Gefühle, sch. alles.... seufzen / traurig

Da schließe ich mich uneingeschränkt an knuddeln

x 3 #4208

S
Zitat von Spiegel:
@Susello dem kann ich nur beipflichten. Allem!
Was ein schrecklicher Zustand, kommt i-wann mal Mr Right forever und ein Happy End,
ohne diese ganzen Anstregungen immer wieder .

Wird kommen ganz bestimmt, aber das suchen nach dem richtigen Deckel für den Topf das ist eine Kunst Traurig

Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft, wenn was nicht mehr passt wird es weggeworfen und was Neues gekauft.
Wahrscheinlich müssen wir uns dem anpassen, dass wir nicht ganz kaputt gehen Traurig

x 2 #4209

M
Zitat von Silberfuchs:
Rage against the Machine "Killing in the Name of"
f**k you i wont do what you told me!

Mr. Green Mein Lieblingslied zum abreagieren

M
Zitat von Heiler:

Von denen passt auch Bullet in the Head....passt auch sehr schön zu Mariah Carey Mr. Green
Darf ich vorschlagen, Mariah Carey, Robbie Williams und die anderen süßlichen X-mas-Pop-Brechmittel zu unseren Exen in die QQQ-Falle zu locken? Die werden sich da prima verstehen und wir sie zusammen mit Eiern bewerfen!

Beste Idee ever!

Ich war heute ja auch auf dem Weihnachtsmarkt. Mit einer Freundin, war eh super. Aber die ätzende Musik ist mir auch so auf den Sack gegangen! Und die pseudo-happy-angetrunkenen Leute da - kotz!

Ich bin trotzdem eher grad in The Smiths Stimmung. Für Rage bin ich zu melancholisch gerade. Traurig

x 2 #4211

Simple-Man
Zitat von Memi:
!

Da hast du völlig recht! Ich hoffe, du verstehst das jetzt nicht falsch, aber das ist das hilfreichste, was ich hier von dir gelesen habe (klingt voll blöd, ich hoffe echt, dass das jetzt nicht ungut bei dir ankommt Kuss geben )

Darauf hat man nämlich keinerlei Einfluss. Da kann ich mich noch zig Mal davon überzeugen, dass meinem Ex dreckig geht und alle Beweise vor die Tür gesch*ssen kriegen. Im Endeffekt kommt es darauf an, was er damit macht. Und das ist etwas, das nur er entscheidet. Hoffnung OFF.

weinen / tränen
Dann hast du nicht genug gelesen! zunge raus strecken
Und ich bin auch meistens besser im Reden, als im Schreiben. Glücklich Und oft zu brutal ehrlich. Deshalb schreib ich auch oft nix.

M
Zitat von Simple-Man:
weinen / tränen
Dann hast du nicht genug gelesen! zunge raus strecken
Und ich bin auch meistens besser im Reden, als im Schreiben. Glücklich Und oft zu brutal ehrlich. Deshalb schreib ich auch oft nix.

Ahhhh, nimm mir meine Aussage nicht übel bitte anbeten
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es für mich echt ein Augenöffner war. Kuss geben

Du, von mir aus kannst du gern brutal ehrlich sein. Das kann ich ab zwinkern

x 1 #4213

Simple-Man
Bei dir hatte ich bisher nicht das Gefühl, dass das "nötig" ist. ^^
Und ich nehme dir nichts übel. Smile
Wie war es denn?

S
Zitat von Simple-Man:
Und oft zu brutal ehrlich. Deshalb schreib ich auch oft nix.

Aber gerade das ist doch wichtig hier, auch wenn es manchmal weh tut aber ich bin schon für Ehrlichkeit gerade im Forum Smile deswegen bin ich auch hier, um ehrliche und neutrale Meinungen zu hören von Menschen die mich nicht kennen zwinkern und mir doch so gleich sind (Trennungsschmerz) und mir helfen und ich ihnen auch durch meine Ehrlichkeit weiter helfen will Smile

x 4 #4215

A

x 4