Sagan
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 361
Mitglied
Spiegel
Gast
Susello
Gast
Zitat von Spiegel:ich bin momentan eher unzufrieden und sauer mit mir selbst, denn es liegt ja in meiner sch. Verantwortung, wie ich mich fühle wg ihm?
heute ist ein sehr besch.eidener tag. ich komme heute einfach nicht klar mit allem.
Memi
Mitglied
Zitat von Wirdschon:Hallo Ihr Lieben! Doch, ich glaube auch Männern wird manchmal erst nach Monaten oder Jahren klar, was sie verloren haben! Spätestens wenn bei Next auch der Alltag eintritt und nichts aus vorherigen Fehlern gelernt wurde
Ich bin in die Stadt, letzte Besorgungen machen, bevor es zum Tanzkurs geht. Auch um mich abzulenken! Und was ist? Ich sitze inmitten des Trubels und möchte weinen! Verziehe mein Gesicht unterm Schal, um das Jokergrinsen aufzusetzen, es gelingt mir nicht! Im 1.Laden hab ich alles fehlende besorgt, bin über reden Weihnachtsmarkt strabummpelt, hab die Leute angelächelt, kam kein einziges Lächeln zurück! Sitze nu vor einem Café, muss noch 1 Stunde bis zum Kurs totschlagen und fühl mich in dieser Millionenstadt grad als einsamster Mensch! Hab Bauchkrämpfe! Möchte heulen und schreien! Und obwohl ich Weihnachten und den ganzen Lichterkram mag, machen mich heute die gestressten Leute traurig, die Verliebten noch trauriger und ich wünschte mir einen Menschen neben mir, dem ich genüge, so wie ich bin!
Verdammte Axt!
Memi
Mitglied
Zitat von SabineWien:
Wegen der Neuen? Wegen dem Vertrauensbruch? Was genau ist es bei dir das du das aufeinander zugehen nicht mehr willst?
(Was ich absolut verstehe! Aber interessiert mich wo für dich der Punkt war, wo du sagst hier kann ich keine zweite Chance geben)
Spiegel
Gast
Memi
Mitglied
Zitat von Silberfuchs:
Mariah Carey......WÜÜÜÜÜÜRRRRRGGGG

Memi
Mitglied
Zitat von FeelingBlue:Heute Abend eine 8...
schei. Freitage, sch. Wochenende...
schei. Schweigen seinerseits, sch. Gedanken machen was passiert ist, sch. Gefühle, sch. alles....![]()

Susello
Gast
Zitat von Spiegel:@Susello dem kann ich nur beipflichten. Allem!
Was ein schrecklicher Zustand, kommt i-wann mal Mr Right forever und ein Happy End,
ohne diese ganzen Anstregungen immer wieder .
Memi
Mitglied
Zitat von Silberfuchs:Rage against the Machine "Killing in the Name of"
f**k you i wont do what you told me!
Memi
Mitglied
Zitat von Heiler:
Von denen passt auch Bullet in the Head....passt auch sehr schön zu Mariah Carey![]()
Darf ich vorschlagen, Mariah Carey, Robbie Williams und die anderen süßlichen X-mas-Pop-Brechmittel zu unseren Exen in die QQQ-Falle zu locken? Die werden sich da prima verstehen und wir sie zusammen mit Eiern bewerfen!
Simple-Man
Mitglied
Zitat von Memi:!
Da hast du völlig recht! Ich hoffe, du verstehst das jetzt nicht falsch, aber das ist das hilfreichste, was ich hier von dir gelesen habe (klingt voll blöd, ich hoffe echt, dass das jetzt nicht ungut bei dir ankommt)
Darauf hat man nämlich keinerlei Einfluss. Da kann ich mich noch zig Mal davon überzeugen, dass meinem Ex dreckig geht und alle Beweise vor die Tür gesch*ssen kriegen. Im Endeffekt kommt es darauf an, was er damit macht. Und das ist etwas, das nur er entscheidet. Hoffnung OFF.

Memi
Mitglied
Zitat von Simple-Man:
Dann hast du nicht genug gelesen!
Und ich bin auch meistens besser im Reden, als im Schreiben.Und oft zu brutal ehrlich. Deshalb schreib ich auch oft nix.

Simple-Man
Mitglied
Susello
Gast
Zitat von Simple-Man:Und oft zu brutal ehrlich. Deshalb schreib ich auch oft nix.