79601

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
@Simple-Man

Und ja, ich habs echt blöd formuliert. Es kam wohl so rüber, als ob du sonst nichts hilfreiches von dir gibst. Das stimmt überhaupt nicht!
Ich meinte eher, dass ich für meine Situation was draus ziehen konnte, das mir echt zu denken gegeben hat.

Alles gut? Kuss geben

x 1 #4216

Simple-Man
Es war nie schlecht @memi. Smile Also natürlich alles gut!

Und wegen Ehrlichkeit. Ich komme auch oft gar nicht hier hinterher. ^^ Und auf dem Handy ist die Übersicht eh ziemlich bescheiden. :/

x 1 #4217

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von Simple-Man:

Und wegen Ehrlichkeit. Ich komme auch oft gar nicht hier hinterher. ^^ Und auf dem Handy ist die Übersicht eh ziemlich bescheiden. :/

Ja man muss ja nicht alles lesen und auf alles antworten
Ich mache meistens auch alles mit Handy am Computer ist es natürlich cooooler

x 1 #4218

M
Zitat von Simple-Man:

Kuss geben

x 1 #4219

S
Also ich gehe mal in das Reich der Träume
Und hoffe das morgen der Tag besser wird Smile natürlich für uns Alle Smile
Gute Nacht Smile
Ach vergessen bei mir Eiskristall Scala 5

x 2 #4220

Simple-Man
Ich auch. Ich hoffe, es wird morgen ruhiger, als die letzten Wochenenden. Will die gute Freundin besuchen und wollen nen Film gucken. Vielleicht kommt auch ihre HS... zunge raus strecken

Gute Nacht @ all!

x 1 #4221

Heiler
Zitat von Susello:
Also ich gehe mal in das Reich der Träume
Und hoffe das morgen der Tag besser wird Smile natürlich für uns Alle Smile
Gute Nacht Smile
Ach vergessen bei mir Eiskristall Scala 5

Schlaft gut und tut nichts, was ich nicht auch tun würde....Das Christkind sieht alles! Mr. Green

....mache mir eine Flasche Wein auf....Cheers! Geburtstag

x 3 #4222

M
Zitat von Simple-Man:
Ich auch. Ich hoffe, es wird morgen ruhiger, als die letzten Wochenenden. Will die gute Freundin besuchen und wollen nen Film gucken. Vielleicht kommt auch ihre HS... zunge raus strecken

Gute Nacht @ all!

Schlaf gut!

x 1 #4223

M
Zitat von Heiler:
Schlaft gut und tut nichts, was ich nicht auch tun würde....Das Christkind sieht alles! Mr. Green

Cheers! Ich trink grad Prosecco Geburtstag

F
Zitat von Heiler:

Cool. Dann kann ich ja machen was ich will, denn letztes Jahr gab es kein einziges Geschenk für mich. Er hat mich ja letztes Jahr ebenfalls vor Weihnachten verlassen Traurig
Dieses Jahr gleiche Situation.
Für mich wird nichts unter dem Baum liegen...Silvester ganz alleine...

Ich frage mich wo ich diese Hoffnung hervor hole. Auf der einen Seite glaube ich an ein Weihnachtswunder, auf der anderen Seite hoffe ich dass die Quelle der Hoffnung in diesem Fall versiegt...

Cheers. Hatte gerade einen Chili-Schoko Likör.

x 3 #4225

E
Zitat von FeelingBlue:
Cool. Dann kann ich ja machen was ich will, denn letztes Jahr gab es kein einziges Geschenk für mich. Er hat mich ja letztes Jahr ebenfalls vor Weihnachten verlassen
Dieses Jahr gleiche Situation.
Für mich wird nichts unter dem Baum liegen...Silvester ganz alleine...

So siehts aus knuddeln traurig aber das macht stark. Nur weil ich gerne Zuneigung habe und zeige, heißt das noch lange nicht dass ich irgendjemand brauche, für irgendwas, wünschen ja, aber brauchen? Nee, daher gibts dieses Jahr Männer alleine im Wald, und der Wald ist eh einer meiner besten Freunde herz schon immer, und hat mich auch niemals enttäuscht Tannenbaum 2 Smilies

x 4 #4226

S
Zitat von Sagan:
Hallo, bin gerade von 5 auf 10 geschossen. Die Ex hat sich per Mail gemeldet.

Ich dachte ich ertrage es besser.

Auch das wird irgendwann besser

M
So, Couch-Zeit ist angebrochen und somit verabschiede ich mich auch für heute.

Hab euch verheimlicht, dass ich vorhin voll geheult habe Geheimnis flüstern (ähhh....wer hatte anfangs nochmal ein Problem damit, nicht weinen zu können? Augen rollen )
Na egal, ist jetzt halt so.
Aber jetzt kipp ich mir einfach noch ein paar Gläschen Prosecco rein. Ich hab keinen Bock mehr, an meinen Ex zu denken. Ich denke viel zu viel daran, wie es ihm geht. Nervt mich langsam. Überlagere das jetzt mit Alk. (Keine Sorge, ist nur temporär - UND es ist Freitag Mr. Green )

Schlaft gut, ihr lieben Leute gruppenkusscheln
Ihr seid toll!

x 4 #4228

S
Zitat von Mark_1:
Weihnachtswunder dass der Schmerz nachlässt.

Das wäre toll.... Dann hoffe ich mal

S
Zitat von Heiler:
Das Christkind sieht alles

geschockt

x 1 #4230

A

x 4