FeelingBlue
Gast
Zitat von Meridian:
So siehts aus![]()
aber das macht stark. Nur weil ich gerne Zuneigung habe und zeige, heißt das noch lange nicht dass ich irgendjemand brauche, für irgendwas, wünschen ja, aber brauchen? Nee, daher gibts dieses Jahr Männer alleine im Wald, und der Wald ist eh einer meiner besten Freunde
schon immer, und hat mich auch niemals enttäuscht
![]()
Ich brauche ihn nicht. Ich kann alleine sein. Das ist es nicht.
Es ist einfach nur komisch. Kurz vor Weihnachten/Silvester. Zum zweiten Mal. Da wo es ordentlich weh tut. Wobei Weihnachten nicht so wichtig ist. Silvester schon eher. Hatte mich so darauf gefreut. Im Sommer schon extra eine kinderfreie Zeit nur für uns beide geschaffen.
Ach man. Wenn ich nur wüsste was los ist. Ghosting, Silent Treatment,... Egal wie das heißt was er da mit mir macht, man macht es einfach nicht.
Das klingt super. Sowas könnte ich mir auch vorstellen. Dir jedenfalls viel Spaß.
aber das macht stark. Nur weil ich gerne Zuneigung habe und zeige, heißt das noch lange nicht dass ich irgendjemand brauche, für irgendwas, wünschen ja, aber brauchen? Nee, daher gibts dieses Jahr Männer alleine im Wald, und der Wald ist eh einer meiner besten Freunde
schon immer, und hat mich auch niemals enttäuscht
Ja, @FeelingBlue