79601

Trennungsschmerz Skala 0-10

F
Zitat von Meridian:

So siehts aus knuddeln traurig aber das macht stark. Nur weil ich gerne Zuneigung habe und zeige, heißt das noch lange nicht dass ich irgendjemand brauche, für irgendwas, wünschen ja, aber brauchen? Nee, daher gibts dieses Jahr Männer alleine im Wald, und der Wald ist eh einer meiner besten Freunde herz schon immer, und hat mich auch niemals enttäuscht Tannenbaum 2 Smilies

Ich brauche ihn nicht. Ich kann alleine sein. Das ist es nicht.
Es ist einfach nur komisch. Kurz vor Weihnachten/Silvester. Zum zweiten Mal. Da wo es ordentlich weh tut. Wobei Weihnachten nicht so wichtig ist. Silvester schon eher. Hatte mich so darauf gefreut. Im Sommer schon extra eine kinderfreie Zeit nur für uns beide geschaffen.
Ach man. Wenn ich nur wüsste was los ist. Ghosting, Silent Treatment,... Egal wie das heißt was er da mit mir macht, man macht es einfach nicht.

Das klingt super. Sowas könnte ich mir auch vorstellen. Dir jedenfalls viel Spaß.

x 1 #4231

E
seufzen / traurig Ja, @FeelingBlue

Das ist so schlimm, Ghosting oder auch die ausgesprochene tiefste Ablehnung, über Nacht und natürlich keine Widerrede duldend, dann Ghosting.

Ich weiß nicht mehr wo ich anfangen soll, Enttäuschung, Überraschung, Ablehnung, Verletzung oder Verachtung...
Ist auch egal, alles bunt gemischt und eins gezogen, es passt... leider

Man kann den Menschen nur auf die Stirn gucken, nie dahinter.
Vom Herz mag ich gar nicht mehr schreiben.

Gute Nacht Ihr Lieben
gruppenkusscheln

x 2 #4232

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

P
Selbstwert, Selbstwert, Selbstwert!

Kümmert euch um euren Selbstwert und alles wird gut. Wirklich. Ich habs gemacht und ache es immer noch.

So erkennt man, dass man einen Mann / eine Frau, die einen so behandelt, gar nicht will. Nicht mal mehr reden. Keine Erklärung. Nichts. Brauche ich nicht mehr!

Als mein ex Schluss machte, hatten wir eine Woche keinen Kontakt. Absolute Funkstille. Ich bin zusammen gebrochen, las wortwörtlich in meinem Flur auf dem bösen und habe mir gewünscht, einfach zu sterben. Ernsthaft.

Dann hab ich mir Hilfe gesucht und direkt 2 Tage später einen Termin bekommen. Von da an ging es Bergauf. Ich habe jeden Tag an mir und meinem selbstwert gearbeitet. Als sich mein ex dann meldete und wir uns eine weitere Woche später zum Treffen verabredeten, hatte ich schon gar keine Lust mehr dazu. Ich ging hin und ich redete tatsächlich mehr, als ich wollte. Es tat auch noch mal weh. Aber seitdem bin ich durch mit ihm.

Ich habe meinen unglaublich hohen Wert erkannt! Und ich werde nie wieder jemanden an mich ran lassen, der meinen Wert nicht erkennt!

Da kann mein ex auch noch 7 mal ankommen. Nichts ist!

x 8 #4233

Mito
Zitat von Prinzessin28:
Ich habe jeden Tag an mir und meinem selbstwert gearbeitet

Was hast du getan ? Ich probiere mit Mediation Selbstwert und Selbstliebe zu lernen aber ich habe das Gefühl ich trete auf der Stelle....

x 1 #4234

P
Zitat von Mito:
Was hast du getan ? Ich probiere mit Mediation Selbstwert und Selbstliebe zu lernen aber ich habe das Gefühl ich trete auf der Stelle....

Wie gesagt, ich habe mir Hilfe gesucht. Eine Therapeutin, die ich allerdings selbst bezahle. Daher habe ich so schnell einen Termin bekommen.

Die Frau ist der absolute Wahnsinn. Sie lässt mich nicht reden und hört nur zu, wie meinst bei einer normalen Therapie.

Sie bearbeitet sämtliche Verknüpfungen, die bei mir falsch sind. Ich hätte es wirklich nicht für möglich gehalten, aber es funktioniert.

Außerdem arbeite ich / sie mit oder am inneren Kind. Hört sich bescheuert an, aber es ist wohl tatsächlich der Schlüssel zu allem

Ich hab ihr letztes mal gesagt, dass ich glaube, sie kann zaubern.

x 5 #4235

S
heute kam es auch nochmal zu einem Showdown. ich fragte, ob noch was (schriftliches) käme vor dem zu bett gehen. er: ja. es kam aber nichts.
es war wohl angeblich ein missverständnis.

mir geht es heute wg ihm ohnehin sehr sehr schlecht, körperschmerzen, am liebsten verschwinden wollen, depressive gedanken am abend, selbsthass. das alles kann er in mir auslösen. diese tiefe, ganz schlimme frustration, wie in der beziehung schon.

naja ich schrieb, ich hätte den eindruck, es habe sich diese woche was in ihm verändert. nein, wüsste er nicht. ich sagte, er habe sich immer initiativ gemeldet und will den kontakt offenbar auch.
ich habe also die karten auf den tisch gelegt, er hätte sich abwenden können, aber wieder nichts.
bin generell offensiver, aber es passiert nichts, kein rückzug seinerseits. macht es mir eher recht.
ich bin offenbar bereit gehen zu lassen, kontakt zu beenden; sonst könnte ich mich nicht so weit aus dem fenster lehnen. ich kann auch nicht mehr, schon länger nicht, schätze das wird immer stärker (das nicht mehr können).

mal sehen, morgen kommt garantiert wieder was initiiertes von ihm. von mir definitiv nicht.

warum ich dieses affentheater mitmache? weil ich hoffe, dass es sich entwickeln wird.

aber ich kann euch sagen, ich bin fertig und froh, dass der tag rum ist.
ich bin froh, wenn die ganze sch. rum ist, entweder zu ende (Ende) oder eindeutige besserung da ist.

x 2 #4236

AmericanSweety
Guten Morgen!

Aktuell bei einer 7-8 würde ich sagen...Hoffen wir mal, dass es nicht viel weiter nach oben steigt heute!
Wobei der Koof schon seit dem aufstehen wieder rattert... Augen rollen

Wünsche euch allen einen hoffentlich schönen Tag und Kraft! gruppenkusscheln

x 4 #4237

G
10

Hab den dritten tag NIX gegessen und nur einen mini schluck getrunken

Vllt 3 gläser wasser in drei tagen

Ich fühl mich so krank und bin komplett im Ar.

Das klingt jetzt so abgedroschen und mit 37 will man auch nich so klingen wie n 16 jähriges emo mädchen..... aber ich wünschte ich würde einfach nicht mehr aufwachen morgen

x 2 #4238

S
Zitat von GodsMistake:
10

Das klingt jetzt so abgedroschen und mit 37 will man auch nich so klingen wie n 16 jähriges emo mädchen..... aber ich wünschte ich würde einfach nicht mehr aufwachen morgen

Kann dich gut verstehen.
Mein Liebeskummer ist mit 39 viel Größer als früher!
Wenn es wenigsten nur ein paar Wochen wären.. bei mir sind es 4 Monate.

Und viel schlimmer macht es die Gewissheit das er längst weiter lebt und mit einer anderen Spaß hat obwohl er sich total fies benommen hat...

Hilft alles nix.. aufstehen und weiter machen... irgendwann muss es ja besser werden...

Drück dich.

x 4 #4239

A
Nach quasi nicht geschlafen, nur geheult, liegt der Wert jetzt aber bei 6-7. Wenns dunkel ist, wirds schlimmer.
Selbstwert, inneres Kind - gute Stichwörter, muss ich 2020 therapeutisch ansetzen. Bis dahin hilft Steffi Stahl auf YT...
Und was er macht ist also Ghosting oder Silent Treatment - ahaaaa! Interessant, dass es für alles einen Begriff gibt!

x 1 #4240

AmericanSweety
Zitat von GodsMistake:
10

Ich konnte 2 Wochen so gut wie nix essen...Und momentan beschränkt es sich auf das nötigste. Ich glaube, das geht fast allen so... Aber versuch ein bisschen auf dich zu achten und wenigstens etwas mehr zu trinken!

Dieses Gefühl, am liebsten würde man alles beenden/nicht mehr aufwachen, hatte ich auch erst gestern wieder... Auch, wenn es kein wirklicher Trost ist...Du bist nicht allein damit!

Pass auf dich auf! knuddeln

x 2 #4241

P
Zitat von AF0815:
Nach quasi nicht geschlafen, nur geheult, liegt der Wert jetzt aber bei 6-7. Wenns dunkel ist, wirds schlimmer.
Selbstwert, inneres Kind - gute Stichwörter, muss ich 2020 therapeutisch ansetzen. Bis dahin hilft Steffi Stahl auf YT...
Und was er macht ist also Ghosting oder Silent Treatment - ahaaaa! Interessant, dass es für alles einen Begriff gibt!

Guten Morgen,

Mach das unbedingt. Es hilft.

Videos hab ich mir übrigens auch zur genüge reingezogen. Und viel gelesen.

Wollte ja unbedingt wissen, was bei IHM nicht stimmt.

Ganz ehrlich, ist mir inzwischen sowas von egal!

ICH bin doch wichtig. Ich komme doch nur weiter, wenn ich weiß, was mit MIR nicht stimmt!

Trotzdem haben die Videos anfangs geholfen.

G
Zitat von SabineWien:

Kann dich gut verstehen.
Mein Liebeskummer ist mit 39 viel Größer als früher!
Wenn es wenigsten nur ein paar Wochen wären.. bei mir sind es 4 Monate.

Und viel schlimmer macht es die Gewissheit das er längst weiter lebt und mit einer anderen Spaß hat obwohl er sich total fies benommen hat...

Hilft alles nix.. aufstehen und weiter machen... irgendwann muss es ja besser werden...

Drück dich.

Danke

Drücke euch auch alle

x 1 #4243

V
Trennungsschmerz hoch 10.
Er schrieb gestern nach einigen Tagen Funkstille "Wir sind zu verschieden. Hab trotzdem ein tolles Jahr 2020."
Genauer Stellung nehmen wollte er zu der Trennung nicht und ich häng irgendwie voll in der Luft voller Unverständnis und ungeklärten Fragen und ich frag mich, mit welchem Menschen ich da überhaupt zusammen war... einem Blender wohl, der sich bestens verstellen konnte.
Es tut so weh...

x 1 #4244

P
Good morning SOKO QQQ

gruppenkusscheln

Heute bringe ich euch mal Kaffee

Habt alle einen schönen Tag Tannenbaum 2 Smilies

x 1 #4245

A

x 4