79602

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von GodsMistake:

Danke

Drücke euch auch alle

Ich hab jetzt in den 4 Monaten 8 kg abgenommen. Essen ist einfach kein Genuss mehr. Dazwischen geht es wieder, dann seh ich ihn wo und kann wieder 2 Tage nix essen.

Bei mir ist es nicht nur der Liebeskummer sondern dieses wie Dreck behandelt werden. Obwohl ich ihm so viel Liebe gegeben habe.
Hab das noch nie erlebt und auch meine Freunde sind alle so erschüttert wie er mit mir umgeht.

Hoffe jeden Tag das dieser Schmerz aufhört. Geht mir nicht mehr um die Beziehung, sondern ich hab den Glauben an Gerechtigkeit verloren...

x 3 #4246

V
@SabineWien

Ich fühle total mit dir und kann dich so verstehen.
Ja, "wie Dreck" behandelt werden und diese Respektlosigkeit einem Menschen gegenüber, mit dem Mann eine Beziehung hatte. Das ist für mich vollkommen unverständlich und passt nicht in mein Weltbild...
Ich hoffe, dir geht es bald besser und deine Freunde unterstützen dich so gut es geht Traurig.

x 2 #4247

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Prinzessin28:
Good morning SOKO QQQ

gruppenkusscheln

Heute bringe ich euch mal Kaffee

Habt alle einen schönen Tag Tannenbaum 2 Smilies

Good morning gruppenkusscheln

Danke für den Kaffee!

x 2 #4248

S
Zitat von Prinzessin28:
Good morning SOKO QQQ

gruppenkusscheln

Heute bringe ich euch mal Kaffee

Habt alle einen schönen Tag Tannenbaum 2 Smilies

Guten Morgen
Danke für den Kaffee Smile
Nacht war schrecklich, aber heute muss ich ja nicht arbeiten Smile
Allen Euch einen schönen Tag Smile

x 1 #4249

S
Ich trinke keinen Kaffee.

Kann ich Alk. haben?
zunge raus strecken

x 1 #4250

M
Zitat von GodsMistake:
10

Hab den dritten tag NIX gegessen und nur einen mini schluck getrunken

Vllt 3 gläser wasser in drei tagen

Ich fühl mich so krank und bin komplett im Ar.

Das klingt jetzt so abgedroschen und mit 37 will man auch nich so klingen wie n 16 jähriges emo mädchen..... aber ich wünschte ich würde einfach nicht mehr aufwachen morgen

Deine Trennung ist erst ein paar Tage her. Dass du nichts essen kannst, ist normal. Es haben hier eh schon viele geschrieben, dass das bei ihnen genau so war. Bei mir auch. Ich konnte keinen Bissen runter kriegen. Keine Chance. Fast zwei Wochen lang.

Das Gemeine daran ist halt, dass man die Nährstoffe und Vitamine in so einer schwierigen Zeit umso dringender braucht. Dass der Körper sich so ausgelaugt fühlt, weil er ja keine Nahrung bekommt, macht alles noch zusätzlich schwerer.

Ich verspreche dir, das pendelt sich wieder ein. trost spenden

x 1 #4251

M
Zitat von SabineWien:
Ich trinke keinen Kaffee.

Kann ich Alk. haben?
zunge raus strecken

Um viertel vor zehn morgens? Kopf kratzen zwinkern
War die Nacht so beschi**en?

S
Zitat von Memi:

Um viertel vor zehn morgens? Kopf kratzen zwinkern
War die Nacht so beschi**en?

Ich trinke ja eigentlich eh nix... aber bin heute sehr depressiv und könnte ständig heulen.. weiss eigentlich nicht warum denn die letzten 2 Tage ging es mir schon besser, da war die Wut mehr da.
Heute wieder einfach Traurigkeit

x 1 #4253

M
Ich hab heute Nacht von ihm geträumt. Er hat mir einen Brief geschrieben Mr. Green schlecht , in dem stand, dass er mir sagen möchte, wie gut es ihm geht. Er wäre jetzt so glücklich, einfach total happy mit sich und seinem Leben und er habe alle seine Probleme behoben. Würg.

Als ich aufgewacht bin, hatte ich schon wieder dieses blöde Lied im Kopf, dass mich soooo massiv an ihn und die Anfangszeit unserer Beziehung erinnert. Ich wache übrigens seit Tagen mit diesem Lied im Kopf auf, ich werd den Schei** einfach nicht los.
Wie wird man ein Lied los? Hilfe

x 1 #4254

P
Zitat von Memi:
Ich hab heute Nacht von ihm geträumt. Er hat mir einen Brief geschrieben Mr. Green schlecht , in dem stand, dass er mir sagen möchte, wie gut es ihm geht. Er wäre jetzt so glücklich, einfach total happy mit sich und seinem Leben und er habe alle seine Probleme behoben. Würg.

Als ich aufgewacht bin, hatte ich schon wieder dieses blöde Lied im Kopf, dass mich soooo massiv an ihn und die Anfangszeit unserer Beziehung erinnert. Ich wache übrigens seit Tagen mit diesem Lied im Kopf auf, ich werd den Schei** einfach nicht los.

Da hab ich tatsächlich mal keine Ahnung Smile

Ich wache tatsächlich auch noch jeden Morgen, mit dem Gedanken an ihn auf.

Aber irgendwie stört es mich nicht. Das wird auch noch aufhören.

S
Zitat von Memi:

Möchtest du mein Kraftlied zum "drüber legen" über dein Lied?
Mir bringt das immer Kraft wenn ich am Boden bin... werde es auch gleich hören

M
Zitat von SabineWien:

Möchtest du mein Kraftlied zum "drüber legen" über dein Lied?
Mir bringt das immer Kraft wenn ich am Boden bin... werde es auch gleich hören

Danke Kuss geben

x 1 #4257

J
Guten Morgen....

letzte Nacht war diese magische Thomas-Nacht. Wer abergläubisch ist glaubt, was man in dieser Nacht träumt, geht in Erfüllung.
Ist sicher großer Quatsch, aber naja.... haha

x 3 #4258

G
Ich werd jetzt doch ihr angebot annehmen und hier bleiben über weihnachten
Dass sie mir den arm streichelt und wir uns drücken wenn sie "nach hause" kommt ...hilft mir in diesen momenten schon sehr. Essen bekomme ich dann zwar auch nich runter aber ich will es einfach nach 8 jahren flirten und 9 jahren beziehung immer noch nicht wahrhaben. Ich schaue gerade alte martin uhlmann videos und rauche so ekelhaft viel gerade .... ich will auch nich wissen wie ihr schwarm aussieht oder wie alt der is usw .... obwohl ich davon ausgehe das er jünger ist als ich.....

M
Zitat von Johanna15:
Guten Morgen....

letzte Nacht war diese magische Thomas-Nacht. Wer abergläubisch ist glaubt, was man in dieser Nacht träumt, geht in Erfüllung.
Ist sicher großer Quatsch, aber naja.... haha

Oh Gott, bitte nicht! geschockt

Zum Glück bin ich NULL abergläubisch Glücklich
Mein Ex allerdings schon. Ich hoffe, er hatte einen wuuuunderschööönen Traum (von mir, wie ich total happy ohne ihn bin).

x 2 #4260

A

x 4