GodsMistake
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 37
Ich hab jetzt in den 4 Monaten 8 kg abgenommen. Essen ist einfach kein Genuss mehr. Dazwischen geht es wieder, dann seh ich ihn wo und kann wieder 2 Tage nix essen.
Bei mir ist es nicht nur der Liebeskummer sondern dieses wie Dreck behandelt werden. Obwohl ich ihm so viel Liebe gegeben habe.
Hab das noch nie erlebt und auch meine Freunde sind alle so erschüttert wie er mit mir umgeht.
Hoffe jeden Tag das dieser Schmerz aufhört. Geht mir nicht mehr um die Beziehung, sondern ich hab den Glauben an Gerechtigkeit verloren...
Ich glaube mir würde die trennung einfacher fallen wenn sie mich wie dreck behandeln würde .... aber durch diese liebe art von ihr und das alles hab ich immer wieder ein wenig hoffnung... die stirbt aber jeden tag aufs neue wenn man bei gesprächen raushört das es für sie erstmal endgültig is
Ich habe ihr gesagt vielleicht sind wir ja in 10 jahren wieder beide ineinander verliebt
Und sie meinte über die feiertage kann alles passieren ..... aber ich glaub das sagt sie nur damit ich mich besser fühle ...nachdem ich über die tage hier im forum mitgelesen habe
Ich verstehe nur nicht warum sie auch heult wie ein schlosshund wenn sie doch frisch verliebt is .... das spielt sie mir auch nicht vor das würde ich zu 100% merken
Ich hab keine ahnung ... so reale hoffnung mach ich mir ja nich ...eher so hoffen auf ein wunder...
Ich habe ihr auch gesagt falls da doch was gelaufen is und sie nicht nur verliebt is ...würde ich ihr alles verzeihen ...und würde nicht wütend werden oder ausrasten oder wovor auch immer sie angst haben könnte ... sie kann es mir sagen .....
...den ersten ausrutscher hat sie mir ja auch gebeichtet und ich hab es gefasst aufgenommen .... wurde weder laut noch aggressiv ... ich habe verständnis gezeigt
! Und bedenke, was Du Dir jetzt erarbeitest, wird zu Deinem persönlichen Reichtum und Du wirst immer draus schöpfen können
!