79602

Trennungsschmerz Skala 0-10

G
Zitat von SabineWien:

Ich hab jetzt in den 4 Monaten 8 kg abgenommen. Essen ist einfach kein Genuss mehr. Dazwischen geht es wieder, dann seh ich ihn wo und kann wieder 2 Tage nix essen.

Bei mir ist es nicht nur der Liebeskummer sondern dieses wie Dreck behandelt werden. Obwohl ich ihm so viel Liebe gegeben habe.
Hab das noch nie erlebt und auch meine Freunde sind alle so erschüttert wie er mit mir umgeht.

Hoffe jeden Tag das dieser Schmerz aufhört. Geht mir nicht mehr um die Beziehung, sondern ich hab den Glauben an Gerechtigkeit verloren...

Ich glaube mir würde die trennung einfacher fallen wenn sie mich wie dreck behandeln würde .... aber durch diese liebe art von ihr und das alles hab ich immer wieder ein wenig hoffnung... die stirbt aber jeden tag aufs neue wenn man bei gesprächen raushört das es für sie erstmal endgültig is

Ich habe ihr gesagt vielleicht sind wir ja in 10 jahren wieder beide ineinander verliebt

Und sie meinte über die feiertage kann alles passieren ..... aber ich glaub das sagt sie nur damit ich mich besser fühle ...nachdem ich über die tage hier im forum mitgelesen habe

Ich verstehe nur nicht warum sie auch heult wie ein schlosshund wenn sie doch frisch verliebt is .... das spielt sie mir auch nicht vor das würde ich zu 100% merken

Ich hab keine ahnung ... so reale hoffnung mach ich mir ja nich ...eher so hoffen auf ein wunder...

Ich habe ihr auch gesagt falls da doch was gelaufen is und sie nicht nur verliebt is ...würde ich ihr alles verzeihen ...und würde nicht wütend werden oder ausrasten oder wovor auch immer sie angst haben könnte ... sie kann es mir sagen .....

...den ersten ausrutscher hat sie mir ja auch gebeichtet und ich hab es gefasst aufgenommen .... wurde weder laut noch aggressiv ... ich habe verständnis gezeigt

S
Zitat von Memi:
Wie wird man ein Lied los?

Einfach mal schauen nach einem neuen Lieblingslied, das Suchen lenkt auch ein bisschen ab Smile
Ich konnte lange gar keine Musik hören aber es wird besser, wie Alles Smile halt die Zeit und die Geduld heilt Smile

Momentan Konstant bei mir
5 Eiskristalle Skala

x 1 #4262

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

P
Zitat von GodsMistake:

Ich glaube mir würde die trennung einfacher fallen wenn sie mich wie dreck behandeln würde .... aber durch diese liebe art von ihr und das alles hab ich immer wieder ein wenig hoffnung... die stirbt aber jeden tag aufs neue wenn man bei gesprächen raushört das es für sie erstmal endgültig is

Ich habe ihr gesagt vielleicht sind wir ja in 10 jahren wieder beide ineinander verliebt

Und sie meinte über die feiertage kann alles passieren ..... aber ich glaub das sagt sie nur damit ich mich besser fühle ...nachdem ich über die tage hier im forum mitgelesen habe

Ich verstehe nur nicht warum sie auch heult wie ein schlosshund wenn sie doch frisch verliebt is .... das spielt sie mir auch nicht vor das würde ich zu 100% merken

Ich hab keine ahnung ... so reale hoffnung mach ich mir ja nich ...eher so hoffen auf ein wunder...

Ich weiß ja nicht, wie die Trennung ablief, aber wenn sie sich neu verliebt hat, kann es durchaus sein, dass sie weint, weil es ihr Leid tut.

x 1 #4263

S
Zitat von Prinzessin28:

@GodsMistake Sie wird unsicher sein, hin und her gerissen und ich denke auch das Tränen nicht lügen Traurig
Vielleicht hast du sehr viele positive Eigenschaften, die sie sehr vermisst, es aber momentan nicht reicht für ein Zusammensein Traurig
Manchmal braucht mein Zeit und die Erkenntnis das alles doch nicht so schlecht war Traurig
Auch den Vergleich nur so weiß man was man am EX Partner hatte !
Ich weites auch nicht, versteh die Menschen und die Liebe sehr kompliziert:(

x 1 #4264

G
Sie kam nach hause ... sah traurig aus ... ich sag ...alles ok ....sie sagt...nichts ist okay......ich bin seit 6 wochen in jemanden verliebt ....und dann hat sie über uns seitdem in der vergangenheitsform geredet ...so is die trennung abgelaufen .... in den 6 wochen die sie meint ....hatten wir aber noch sex und .... wir haben pläne für die zukunft besprochen und geschwärmt wie schön dass dann wäre wenn dies und das kommt ... sogar direkt am tag vor ihrer beichte ....war alles toll ..... deswegen isses ja so hart für mich .... hätten wir uns gestritten würde es mir leichter fallen

Ich find sie ja auch immer noch heiss und wenn ich auf ihren po schaue tut sich immer noch was bei mir ... ich habe ihr jeden abend wärend der beziehung mit ihr gekuschelt usw ... auf ihren wunsch ... oder von mir aus .... und das wir uns von heute auf morgen nicht mehr SO berühren .... zerfrisst mich

Ich höre jetzt aber auf euch vollzuheulen

Wenn meine skala wieder auf ner 12 is werd ich aber bestimmt wieder ins forum müssen

M
Zitat von GodsMistake:
Sie kam nach hause ... sah traurig aus ... ich sag ...alles ok ....sie sagt...nichts ist okay......ich bin seit 6 wochen in jemanden verliebt ....und dann hat sie über uns seitdem in der vergangenheitsform geredet ...so is die trennung abgelaufen .... in den 6 wochen die sie meint ....hatten wir aber noch S. und .... wir haben pläne für die zukunft besprochen und geschwärmt wie schön dass dann wäre wenn dies und das kommt ... sogar direkt am tag vor ihrer beichte ....war alles toll ..... deswegen isses ja so hart für mich .... hätten wir uns gestritten würde es mir leichter fallen

Ich find sie ja auch immer noch heiss und wenn ich auf ihren po schaue tut sich immer noch was bei mir ... ich habe ihr jeden abend wärend der beziehung mit ihr gekuschelt usw ... auf ihren wunsch ... oder von mir aus .... und das wir uns von heute auf morgen nicht mehr SO berühren .... zerfrisst mich

Wenn meine skala wieder auf ner 12 is werd ich aber bestimmt wieder ins forum müssen

Es tut mir so leid. Man hört richtig deinen Schmerz raus beim Lesen. traurig

Willst du denn wirklich Weihnachten mit ihr verbringen? Das quält dich doch zu Tode...?

Fühl dich gedrückt! Ich weiß, wie sich das anfühlt, was du gerade durchmachst.

x 4 #4266

P
Zitat von GodsMistake:
Sie kam nach hause ... sah traurig aus ... ich sag ...alles ok ....sie sagt...nichts ist okay......ich bin seit 6 wochen in jemanden verliebt ....und dann hat sie über uns seitdem in der vergangenheitsform geredet ...so is die trennung abgelaufen .... in den 6 wochen die sie meint ....hatten wir aber noch S. und .... wir haben pläne für die zukunft besprochen und geschwärmt wie schön dass dann wäre wenn dies und das kommt ... sogar direkt am tag vor ihrer beichte ....war alles toll ..... deswegen isses ja so hart für mich .... hätten wir uns gestritten würde es mir leichter fallen

Meinst du nicht, es wäre besser, erstmal woanders hin zu gehen?

x 1 #4267

Plentysweet
Zitat von Prinzessin28:
Selbstwert, Selbstwert, Selbstwert!

Genau. Das ist das Zauberwort. Aber es gibt halt leider Menschen, die möchten ihren angeschlagenen Selbstwert über eine Partnerschaft sanieren. Aber das funktioniert so nicht. Wenn man nicht selbst stabil auf beiden Beinen im Leben steht und emotional gefestigt ist, kann man keine Beziehung eingehen.

x 2 #4268

S
Zitat von Plentysweet:
Genau. Das ist das Zauberwort. Aber es gibt halt leider Menschen, die möchten ihren angeschlagenen Selbstwert über eine Partnerschaft sanieren. Aber das funktioniert so nicht. Wenn man nicht selbst stabil auf beiden Beinen im Leben steht und emotional gefestigt ist, kann man keine Beziehung eingehen.

Sagt schon der Name
Selbst und Wert

Selbst : ich erkenne mich, gehe in mein Inneres und versuche negatives Abzuschalten

Wert: ich bin wertvoll was Besonderes, mich gibt es nur einmal mit allem positiven und negativen und wer das nicht respektiert ist falsch bei mir Smile

x 3 #4269

P
Zitat von Plentysweet:

Ich glaube nicht unbedingt, dass sie das MÖCHTEN.

Es ist wohl eher so, dass man gar keinen anderen Weg kennt. Nicht auf die Idee kommt, oder nicht daran glaubt.

In wie vielen Ratgebern wird es gesagt..

Oft tut man dann so, als sei man sich ganz viel wert. Aber gekommen ist es nicht. Nur gespielt. Das funktioniert natürlich nicht.

Ich habe es jetzt, mit 31 erst kapiert und angefangen ernsthaft daran zu arbeiten. Vorher dachte ich auch immer, dass ich es nur durch eine neue Beziehung hin bekomme.

x 3 #4270

S
Vielleicht hat man auch Angst, man bleibt ein Leben lang alleine und stürzt sich gleich in eine neue Beziehung ohne zu überlegen und ohne das man das vorherige richtig überwunden und abgeschlossen hat Traurig
Sollte man nicht machen Traurig Weil das tut bestimmt dann auch nicht lange gut Traurig

x 4 #4271

Simple-Man
Guuuuuten Moooorgääähhhn!

x 3 #4272

S

G
Das ist jetzt etwas intim aber ich bin ja eh anonym hier unterwegs aber gerade eben kam post von orion

Ihr wunsch war halt so ein latexlaken und vor der trennung hab ich das bestellt und heute kam das an .... und jetzt kann ichs wegschmeissen

Sollte ich ihr das trotzdem schenken oder verschweigen ?

Plentysweet
Zitat von Prinzessin28:
Ich habe es jetzt, mit 31 erst kapiert und angefangen ernsthaft daran zu arbeiten. Vorher dachte ich auch immer, dass ich es nur durch eine neue Beziehung hin bekomme.

Ich finde das toll von Dir und eine reife Leistung daumen hoch! Und bedenke, was Du Dir jetzt erarbeitest, wird zu Deinem persönlichen Reichtum und Du wirst immer draus schöpfen können knuddel !

x 2 #4275

A

x 4