Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79664

Trennungsschmerz Skala 0-10

L
@Gast555 ich wünsche mir so sehr dass das bald so ist. Ich kann mich kaum noch an Dingen erfreuen, mit ihm ist wirklich mein Glück gegangen. Er war mein Zuhause Trauriges Gesicht ich weiss, sein Glück sollte man nicht von Jemandem abhängig machen, aber wenn man wirklich liebt bricht einen sowas. Ich hab schon immer eine Weile länger nach einer Trennung gebraucht, aber das hier ist nochmal ganz anders.

x 2 #41851

Gast555
@Lilli83
weil Du sagst, es ist anders als sonst, manchmal ist es nicht nur Liebe sondern auch noch Weiteres was uns bindet. Könnte das bei Dir auch der Fall sein?

L
@Gast555 er und unsere Verbindung war einfach sicherer als alles was ich bisher kennengelernt habe - aber das habe wohl nur ich gefühlt. Wir hatten so viel gemeinsam, so Jemanden hab ich mir immer an meiner Seite gewünscht.