Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79707

Trennungsschmerz Skala 0-10

Lukrethia
@Lilli83 hab gerade reingelesen. Die Sachen von meinem Nochmann standen auch noch ewig in der Wohnung rum. Er musste dann alles in Kisten packen und ich hab das in eine Ecke geräumt. Abgeholt hat er es dann erst, als ich selber nach 4 Monaten in meine neue Wohnung gezogen bin. Also rausgeschoben bis zum letzten möglichen Zeitpunkt. Er hat auch noch die Miete mitbezahlt bis zum Zeitpunkt des Wohnungsverkaufs, aber ich hab ihm trotzdem gesagt, dass ich keinen Kontakt will - außer es ist wirklich wichtig.

x 3 #41866

S
heute wieder 4/10, kein Schmerz aber irgendetwas wabert in mir.

x 4 #41867

Gast555
5/10 mich plagt meine Veränderung, meine Bitterkeit und dass ich durch das Erlebte triggerbar bin ...und ich dann empfindlich und kränkbar bin....ich hoffe das lässt wieder nach. Ich mag mich so nicht. Auch wenn ich (mit Anstrengung in Mitgefühl mit mir Verständnis für mich und diese Reaktionen haben kann)...Ich hätt mich so gerne wieder wie ich war...liebevoll, ein bißchen naiv immer an das Gute im Menschen und seine Veränderbarkeit glaubend, mit einem Grundvertrauen ins Leben und in die menschliche Existenz... F...uck....

x 2 #41868