Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80200

Trennungsschmerz Skala 0-10

Gast555
8/10. Wieder absichtlich auf dem Sofa geschlafen, das hab ich manchmal wenn es mir schlecht geht. Mag am liebsten liegen bleiben. Mir ist nach tot stellen.

x 4 #41956

Patrick1612
Hm heute bzw bis jetzt 7/10
Es nervt nur noch.

x 3 #41957

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

J
Unverändert und glücklicherweise 0/10. ich war den ganzen Tag draußen, habe. meinen Garten für die Gemüseaussaat vorbereitet, überwinterte Dahlienknollen in Töpfe gesetzt, damit sie neu austreiben und später ausgepflanzt werden können und zwei neue Bienenjungvölker erstellt. Ich hoffe mal. dass sie sich gut entwickeln. Dann konnte ich noch eine Wildbiene fotografieren, die als die schönste in Deutschland gilt. Ich stelle das Foto mal ein. Und jetzt werde ich Champions League schauen, Bayern gegen Real Madrid.

Ich komme gut ohne SIE zurecht, bin auch nicht einsam, habe Familienangehörige und Freunde. Es könnte alles viel schlechter sein.

x 6 #41958

Patrick1612
Jetzt auch wieder 8/10 .
Es ging die ganze Zeit und seit 2 Tagen fängt es wieder 🤮

x 1 #41959

S
Ist normal, Heilung geht in Wellen...

Gast555
9/10... heute werde ich wohl viele Pausen mit Spaziergängen machen

x 1 #41961

Patrick1612
Zitat von Sincerite:
Ist normal, Heilung geht in Wellen...

Ich merke es.... habe meine Energie ins Auto putzen jetzt gesteckt....geht wieder 😁

x 1 #41962

alleswirdbesser
Zitat von Patrick1612:
habe meine Energie ins Auto putzen jetzt gesteckt....geht wieder

Wo wohnst du? Ich könnte mit zwei Autos dienen 😁🤪

x 1 #41963

F
ja, das mit den Wellen kenne ich auch ...

ich versuche mich auf die Arbeit zu konzentrieren - dann ist es gut...
aber je länger es gut ist, dann kommt das schlechte zurück ...

Ich hasse das ...

x 2 #41964

PapaInWarteschl
6/10 für mich heute.
Es ist aushaltbar, aber irgendwie ist in mir ein starker, irrationaler Drang zu kämpfen.
Das schlechte Wetter und ein leichter Schnupfen macht es nicht besser.
Aber auch die Tage gehen vorbei.

Die Wellen kenne ich zu gut. Vorgestern war ich bei 9, gestern vielleicht bei 5.

x 1 #41965

Patrick1612
Zitat von alleswirdbesser:
Wo wohnst du? Ich könnte mit zwei Autos dienen 😁🤪

Plz 99.... mehr sage ich nicht... wenn es passt dann gerne 🤣

Patrick1612
Zitat von Fredman:
ja, das mit den Wellen kenne ich auch ... ich versuche mich auf die Arbeit zu konzentrieren - dann ist es gut... aber je länger es gut ist, dann ...

Ich versuche in den Momenten wo alles schlechte kommt, mich erstmal mit der Situation auseinander zu setzen. Wieso weshalb warum und dann die Energie in irgendwas zu stecken, auto putzen, Wohnung arbeit etc....

x 1 #41967

alleswirdbesser
Zitat von Patrick1612:
Plz 99.... mehr sage ich nicht... wenn es passt dann gerne 🤣

Leider zu weit weg 😉

F
@Patrick1612 : ich glaube, irgendwas tun hilft auch ... vorallem wenn es sinnvoll ist

Wohnung putzen müsste ich auch wieder - aber die Lust ... !?

x 1 #41969

S
Zitat von Fredman:
Wohnung putzen müsste ich auch wieder - aber die Lust ... !?

Aber es hilft Zwinkerndes Gesicht

x 1 #41970

A

x 4