Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80196

Trennungsschmerz Skala 0-10

QueenA
Zitat von Sincerite:
Aber es hilft Zwinkerndes Gesicht

Defintiv
nutze gerade meine Energie und putze die Wohnung
und gleichzeitig denke ich: irgendwann hole ich mir eine KI gesteuerte Reinigungskraft 😄

x 1 #41971

H
@QueenA Ich glaube, dass das eher ein weibliches Phänomen ist 😁

x 1 #41972

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von QueenA:
nutze gerade meine Energie und putze die Wohnung

Wie machst du das denn: die Wohnung putzen und hier durchgehend zu schreiben ?

x 1 #41973

QueenA
Zitat von Sincerite:
Wie machst du das denn: die Wohnung putzen und hier durchgehend zu schreiben ?

Dafür setze ich mich hin und trinke Kaffee - also putzen mit Pausen 😄 Also sonst wäre das Putzen unerträglich. Flüchte hier ins Forum.

x 3 #41974

QueenA
@Sincerite ein aktuelles Bild um meine Situation bestens darzustellen 😄

x 2 #41975

Ameise_78
@QueenA
Kleine Pausen machen das Leben erst lebenswert! 😉

x 1 #41976

QueenA
Zitat von Ameise_78:
@QueenA Kleine Pausen machen das Leben erst lebenswert! 😉

Absolut
durch die Sportpause gestern und heute, weiß ich nicht so recht wohin mit mir. Also putzen mit Pausen und Humor.
Werde nachher aber mit dem Rad raus, ein wenig frische Luft und relaxtes Radfahren.

x 2 #41977

Patrick1612
Zitat von Fredman:
@Patrick1612 : ich glaube, irgendwas tun hilft auch ... vorallem wenn es sinnvoll ist Wohnung putzen müsste ich auch wieder - aber die Lust ... !? ...

Man muss sich dazu zwingen, habe ich auch vorhin gemacht. Habe Urlaub und war am überlegen ob ich liegen bleibe in embryostellung oder doch was mache 😅

x 1 #41978

F
@Patrick1612 : Gehe bitte auch raus - zum joggen oder einfach nur spazieren
5km pro Tag ... das schaffst Du

x 3 #41979

S
8/10, das Wochenende steht vor der Tür mit gutem Wetter und da kommen (leider) richtig tolle Erinnerungen hoch, was wir da so oft als Paar oder auch mit den Kindern unternommen haben …

x 1 #41980

S
Aber der Preis war viel zu hoch!

x 2 #41981

S
@Sincerite wahrscheinlich … aber ich will es immer noch nicht wahrhaben … heute keimte sogar ganz kurz der Gedanke auf, zurückzugehen. Ich werde das nicht tun und bin deswegen hier, aber die Sehnsucht ist schon irrsinnig stark im Moment.

x 2 #41982

Gast555

Sienna
Zitat von Gast555:
9/10, kurz vor 10... kann das tolle Wetter kaum ertragen

Das tut mir Leid.

Magst du dich mal schütteln? Von Kopf bis Fuß? Alle Gliedmaßen und den ganzen Körper spüren, das Nervensystem beruhigen? Und dann in den Spiegel blicken und sagen: das ist es nicht wert. Oder irgendwas was dich vielleicht aufbaut? Und dann vielleicht wirklich Sonne tanken und dir was Gutes tun?

x 2 #41984

Patrick1612
Zitat von Gast555:
9/10, kurz vor 10... kann das tolle Wetter kaum ertragen

Geht mir nicht anders... einfach da liegen und abwarten was passiert.

x 5 #41985

A

x 4