Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80183

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
@PapaEmeritus
Lach, genau. Als ob ich unter einem Haufen von Durcheinander hervor gekrabbelt bin und den ganzen Trümmerhaufen erst mal aufräumen musste Zwinkerndes Gesicht Jetzt kann ich wenigstens schon mal darüber lachen.

J
Weiterhin und erfreulicherweise 0 von 10. Ich hatte wieder einen sehr ausgefüllten Tag und habe jede Menge zu erledigen, so dass ich gut ausgefüllt bin und kein Raum für Trauer bleibt. Hinzu kommt der zeitliche Abstand, ich habe sie seit dem 31. Januar diesen Jahres nicht mehr gesehen und im letzten halben Jahr hat es ohnehin nur acht Treffen gegeben.

Ärger habe ich mit dem Stromnetzbetreiber, der mir für die Jahre 2024 und 2025 keine Abrechnung über die Photovoltaik-Stromeinspeisung erteilt hat, nicht mehr zahlt und auch den Einbau eines smarten Stromzählers meinem Energieversorger nicht mitgeteilt hat, so dass ich zudem Schwierigkeiten beim Anbieterwechsel habe. Im Web ist zu lesen, dass es vielen anderen auch so geht.

Ich bin ja sehr naturverbunden, deshalb tut mir der Frühling mit dem Wiedererwachen der Natur sehr, sehr gut und sorgt für eine Superstimmung bei mir.

Und gerade schaue ich das DfB-Pokal-Halbfinale, genieße den Feierabend und habe mir gerade das zweite Fläschchen B. aufgemacht. Insgesamt also: Es könnte schlechter sein😉.

Besten Dank fürs Lesen, herzliche Grüße und meine besten Wünsche für Euch alle!