Gastxyz
Gast
Ja, genau so ist es. Leider.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gastxyz
Gast
PapaEmeritus
Mitglied
Gastxyz
Gast
PapaEmeritus
Mitglied
Gastxyz
Gast
Scheol
Mentor
Zitat:Das was X gemacht hat (vorallem am Ende) war meine persönliche Naturkatastrophe.
Zitat:Ich war zur falschen Zeit (lange Zeit) am falschen Ort und ich war zu leichtsinnig und habe mich überschätzt.
Zitat:Ich bin in eine emotionale Abhängigkeit geraten zu einem Mann, den ich zudem sehr liebte, denn er ist nicht nur böse und irgendwie selbst beschädigt (Objektkonstanz, destruktive Muster...) sondern gleichzeitig spannend, schillernd und wunderbar.
Zitat:Ich bin massiv beschädigt aus dieser Naturkatastrophe gegangen und trotzdem ist es mein Job dafür zu sorgen, dass ich wieder wohl und wieder ich im besten Sinne werde,
Zitat:dass ich diese Erfahrung irgendwie in mein Weltbild integrieren kann ohne langfristig zu verbittern (das ist wirklich eine ganz große Gefahr, die ich für mich sehe).
Zitat:Inzwischen bin ich soweit, dass ich @Scheol s Pizzametapher mehr und mehr verinnerliche und zudem verstehe, dass ich nicht einfach nur eine besonders schmerzliche Erfahrung machte,
Zitat:sondern eine mich und mein Weltbild erschütternde Erfahrung.
Zitat:Eine Erfahrung, die alles auf den Kopf stellte. Meine Sicht auf mich, meine Sicht auf andere Menschen (auch andere mir sehr Nahestehende) meine Sicht auf die Welt, ... kompletto ...
Zitat:Ich ahne inzwischen, dass das alles nicht auf die Schnelle für mich erledigt und überstanden sein wird,
Zitat:aber ich genieße die Luftholpausen (wie gerade) und die Fortschritte ...und ich begegne auf diesem Weg ganz wunderbaren Menschen und darf neue Erfahrungen machen ...das ist mehr als ein Trostpreis! ....
Rainer78
Mitglied
Patrick1612
Mitglied
Rainer78
Mitglied
Patrick1612
Mitglied
Rainer78
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Sienna
Gast
Zitat von Patrick1612:Ja genau, Unzufriedenheit, Wut, fast jeder nervt dich. Man kommt innerlich nicht zur Ruhe. Gibt es da ein Rezept? 😇😅
Patrick1612
Mitglied
Sienna
Gast