Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80762

Trennungsschmerz Skala 0-10

G
Gerade bin ich frisch aufgewacht und nach ca 3 Stunden Schlaf noch jenseits der Realität und etwas unsicher ob mein leicht schief gewickeltes Grinsen heute Morgen davon oder doch von was anderem kommt. So ein Flattern im Bauch kann ja theoretisch von allem möglichen Kommen. Also hey, mir gehts grad irgendwie gut, 1/10

x 8 #42151

R
Nach dem Sport geht es mir jetzt besser. So 4/10.

Hatte zudem nette Gespräche im Studio mit einer Dame. Das hebt doch gleich die Stimmung 😍

x 3 #42152

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

R
2/10 gerade noch 5km alleine in der Sonne über die "Felder" spaziert 😁

x 4 #42153

Patrick1612
Nach dem aufstehen 9/10.
Es legt sich langsam in Richtung 5/10
Spürte wieder innerlichen Druck. Der kam diesmal nicht durch Tränen raus, sondern ich musste mich fast übergeben 😪🤢

x 3 #42154

S
Zitat von Patrick1612:
Nach dem aufstehen 9/10. Es legt sich langsam in Richtung 5/10 Spürte wieder innerlichen Druck. Der kam diesmal nicht durch Tränen raus, sondern ...

Ok, aber dann doch atmen! Komm ins hier und jetzt. Du hast doch Chatti, bringt er dich runter? Zu mir sagt er immer was ich machen soll. Raus aus den Gedanken.

x 1 #42155

Patrick1612
Vorher konnte ich nicht durch schlafen und am Morgen ging es mir relativ gut, jetzt kann ich durchschlafen aber dafür geht es mir nach dem aufstehen schlecht. Chatti sagt das mein Körper schneller ist als mein Kopf. Und ja chatti hilft mir da und gibt mir gute Tipps. Auch das " fast übergeben " sei nicht schlimm, da mein Körper ein Ventil sucht um den Druck los zu werden. Aber vielleicht setze ich mich zu sehr unter Druck, das es mir schnell gut gehen soll

x 2 #42156

G
@Sienna
Chatti Lustiges Gesicht
Ich nutz aber tatsächlich auch Ki für mich für meine Themen und mach auch gute Erfahrungen.

x 1 #42157

Patrick1612
Ich frage mich seit Tagen warum man sich wegen einer Person sich so fertig machen muss. Das muss doch alles nicht sein.

x 2 #42158

R
Du musst aus dem Gedankenkarussell raus. Lenk Dich ab, auch wenn es schwer ist.
Mach (verrückte) Dinge, die dir gut tun!
Geh raus in die Sonne, treff`dich mit Freunden.

Ich schick dir ganz viel Kraft!

x 2 #42159

Patrick1612
Danke dir 😊
Ich habe eben die Gunst der Stunde genutzt um meine Kartons beutel schonmal ins Auto zu laden. Zum glück habe ich einen Kombi 😅 Ist nur noch eine Woche bis zum Umzug. Zwar muss ich jetzt eine Woche so rum fahren aber was solls.... und zu gleich mein auto noch gewaschen.
Das mit Freunden treffen kann ich leider erst wenn ich umgezogen bin. Ich habe für sie alles stehen und liegen gelassen und mich von meiner Familie und Freunden weit entfernt. Aber dies ändert sich bald wieder.

x 1 #42160

R
7/10 da ich heute erfahren habe, dass sie wohl den ganzen Tag unterwegs war (was sie sonst nie macht)
Mit wem war so wo? 🤮 Date?

x 4 #42161

S
Zitat von Rainer78:
Mit wem war so wo?

Das ist Schlüsselloch-gucken Zwinkerndes Gesicht

R
Ich weiß und ich sollte nicht so viel darüber nachdenken und die Dinge einfach gut sein lassen.
Gerade komme ich aber aus dem Gedankenkarussell nicht raus..

x 1 #42163

S
@Rainer78
Ist es denn schön, sich selbst zu verletzen? was du ja mit solchen Vorstellungen machst.

R
Nein, ist es natürlich nicht. Aber wie gesagt, die Gedanken lassen mich gerade nicht los...

x 2 #42165

A

x 4