Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80762

Trennungsschmerz Skala 0-10

PapaEmeritus
Keine Ahnung/10

Immer mal wieder komisch. Vieles ist schon absolut fremd. Manchmal der Gedanke, als wären manche Dinge nie passiert. Oft verliere ich absolut keinen Gedanken mehr an den Menschen. Dann reißt es mich doch immer mal wieder gedanklich zurück.

x 3 #42166

S
@Rainer78
Du lässt diese Gedanken nicht los!

x 1 #42167

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Patrick1612
Zitat von Sincerite:
@Rainer78 Du lässt diese Gedanken nicht los!

Deshalb sag ich immer zu mir " was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss"

x 2 #42168

G
9/10

x 4 #42169

J
Weiter 0/10. Ich hatte heute einen schönen, ausgefüllten Sonntag. Abgerundet wurde er durch den Sieg meines langjährigen Lieblingvereins Schalke 04, der jetzt gute Aussichten hat, in die Bundesliga zurückzukehren, wo er hingehört.

Aber es gibt auch immer wieder sentimentale Gedanken und Erinnerungen an SIE. Genau heute vor vier Monaten, am 26.12.2025, hatte ich mit IHR einen perfekten Tag voller Nähe und Zärtlichkeit, wie er schöner kaum hätte sein können. Ich kann mich bestens an all das Schöne erinnern, zB, wie ich sie im Arm hielt, sie mich anfasste usw. Und ein paar Wochen später war alles vorbei, von ihr ausgehend, nicht von mir.

Aber so ist das Leben, und vielleicht komen ja noch ein paar schöne Erlebnisse für mich.

Euch allen einen schönen Wochenendausklang und alles erdenklich Gute, JimBob

x 4 #42170

R
5/10
wird sicher wieder ne harte Arbeitswoche.
Allen einen guten Start in die neue Woche.

x 1 #42171

Patrick1612
Guten Morgen
Bin heute auch bei 5/10
Liegt daran das ich auch wieder arbeiten bin und versuche meinen Fokus darauf zu legen.

x 1 #42172

alleswirdbesser
Zitat von Rainer78:
5/10 wird sicher wieder ne harte Arbeitswoche. Allen einen guten Start in die neue Woche.

Solange es nur 4 Tage sind, freue ich mich sogar darauf 🤗 Auch das Wetter wird mitspielen.

x 2 #42173

R
8/10
Habe heute Nacht von ihr geträumt. Absolut kein guter Start in den Tag und muss wieder den ganzen Tag funktionieren und mir das geheule meiner Kunden anhören 🤮

x 1 #42174

Patrick1612
Zitat von Rainer78:
8/10 Habe heute Nacht von ihr geträumt. Absolut kein guter Start in den Tag und muss wieder den ganzen Tag funktionieren und mir das geheule meiner ...

Das mit den Kunden kenne ich zu gut. Ist schwierig in unsere Situation dann noch ruhig bleiben.

x 1 #42175

R
3/10 es geht mir ganz ok und das obwohl ich sie gerade und am Montag mit dem Auto fahren habe gesehen.

Ich habe dabei auch gesehen, dass sie übelst traurig schaut (sicher nicht wegen mir), aber ich glaube sie leidet an Depressionen (so hat sie sich teils ja auch verhalten, als wir uns trafen).

Vielleicht ist sie tatsächlich als Beziehungsmaterial (für mich) untauglich. Das rede ich mir nun einfach ein 🤣

G
1/10 bis 2/10 so im Schnitt seit gestern. Gleichzeitig geht es mir (trotz der Schmerzreste) aber richtig gut, sehr gut sogar. Ich bin im Urlaub in bester Gesellschaft eines sehr nahen Freundes in einer super spannenden, chaotischen, leidenschaftlichen und freundlichen fremden Stadt die mich mit allen Sinnen in das Jetzt und in Lebensfreude zieht.
Allen, denen es heute noch nicht so gut geht, wünsche ich Zuversicht. Es wird wieder besser werden.

x 5 #42177

Herbstmonat
Es freut mich so sehr, das von Dir zu lesen, liebe @Gast555.

Und danke, dass Du es hier teilst - für einen Moment hast Du mich in meinen letzten Städtetrip versetzt.

Viel Spaß und weiterhin tolle Eindrücke wünsche ich Dir.

x 1 #42178

S
heute 0/10, aber ich bin traurig, dass mehr nicht möglich war

x 2 #42179

H
@Sincerite Sei dankbar für die 0, bezüglich der Traurigkeit fühle ich sehr mit Dir!

x 2 #42180

A

x 4