Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80762

Trennungsschmerz Skala 0-10

R
Bin heute voll in eine 9 reingerauscht 😟

x 5 #42181

Herbstmonat
Fck, lieber @Re_ne. Gab es einen Auslöser?

Wichtiger: Kannst Du was dagegen tun?

x 1 #42182

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

R
@Herbstmonat ich denke ich begreife langsam, dass es wirklich aus ist und das tut so weh.

Ich versuche mich zu regulieren.

x 5 #42183

Herbstmonat
Schwieriger Punkt, lieber @Re_ne. Ich wünsche Dir Kraft.

Bei mir gab es nie diesen echten einen Wendepunkt (ab jetzt verstehe ich, ab jetzt bin ich sofort wieder klar etc.) Das passiert schleichend. Und tut weh, solange es schleicht. Irgendwann aber etwas weniger... dann merkst Du es.

Es wird Dir gut tun, morgen neben mir auch in guter Gesellschaft zu sein.

x 2 #42184

R
Bin wieder runtergekommen und bewege mich so bei 5

x 5 #42185

S
Nach einigen Monaten mit 0/10 bis 4/10 bin ich wieder bei einer 10/10

x 1 #42186

J
@silos: Das tut mir sehr leid für dich, gerade jetzt sollte die Stimmung doch passend zu dem schönen Frühlingswetter sein.

Bei mir glücklicherweise 0/10. Mit zunehmendem weiteren zeitlichen Abstand zu ihr und weil zufällige persönliche Treffen aufgrund der recht großen Entfernung zwischen ihrem und meinem Wohnort praktisch ausgeschlossen sind, tritt sie und die Erinnerung an sie immer mehr in den Hintergrund. Auch habe ich viel zu tun, so dass ich bestens abgelenkt von ihr bin.

Wenn ich an sie denke, so wie jetzt gerade, fühle ich eher eine leichte Sentimentalität als Trauer oder Schmerz. Mein Leben ist auch ohne sie schön und das ist gut so und muss auch so sein.

Besten Dank fürs Lesen und Euch allen ein schönes Wochenende!

x 1 #42187

S
Zitat von JimBob894:
@silos: Das tut mir sehr leid für dich, gerade jetzt sollte die Stimmung doch passend zu dem schönen Frühlingswetter sein. Bei mir ...

Danke...bei mir ist es gerade wirklich eine Katastrophe. Lieg im Bett...kann nicht aufstehen. Ich "rede" sogar mit Chatgpt weil es mir so schlecht geht.
Ich will loslassen...schaff es nicht und mir gehts dermaßen schlecht.

x 2 #42188

Patrick1612
@silos nicht liegen bleiben. Zwinge dich dazu beide Beine auf den Boden zu stellen, sage dir im Kopf, ja das System ist wieder aktiv und Punkt. Gehe deinen morgenlichen Rhythmus nach und lege erstmal das handy bei seite. Ich weiss wie schwer das ist, aber das hilft ein wenig und du wirst merken über den Tag legt sich das alles wieder.

x 6 #42189

S
Weiterhin 10/10
Glaub weiter runter gehts nicht mehr

x 4 #42190

R
10/10 ist echt übelst. Wie geht es dir heute?

x 1 #42191

S
10/10 für einen Geist. Wie idiotisch.

x 4 #42192

R

R
10/10 Vermissung

x 2 #42194

R
@Rebec20 das tut mir leid. Ich kenne das zu gut. Bin heute Abend stabil bei 5, heute früh war ich bei 8 und letzte Woche auch mal bei 10.

x 2 #42195

A

x 4