Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80762

Trennungsschmerz Skala 0-10

R
8/10. Habe gerade ihr Auto stehen sehen.

Nervt mich, dass es mich wieder so hat...GRRRRRRRR

x 1 #42196

R
5/10 einfache Übung Atmen 4-7-8 hilft wunderbar

x 5 #42197

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Würde sagen bis auf heut früh 10/10 ist es über den ganzen Tag verteilt 7 oder 8/10

Komisch dass ich das mal sage aber die 8/10 fühlen sich sowas von besser an als die 10/10. Mags aber nicht verschreien

x 2 #42198

G
0/10 (mit der Befürchtung dass der Katzenjammer der Hochphase folgen wird....aber genieße die Pause dennoch so sehr...! Neue Erfahrungen und gute Begegnungen sind so hilfreich und wichtig!)

x 9 #42199

R
6/10 (von ihr geträumt)

x 1 #42200

R
10/10 du bist da - wie wunderschön. Bitte lass uns bald reden. Ich muss Dir unbedingt noch sagen, dass Du nie wieder gehen darfst.

x 3 #42201

G
0/10 was meinen alten Schmerz betrifft und dankbar für die neu gewonnene Stärke mich schützen zu können wenn es für mich selbst (nicht gegen) nötig ist. Ich bin dem Forum und vielen hier sehr dankbar für die Unterstützung die mir zuteil wurde. In diesem Forum gibt es viele großartige Menschen, denen ich alles mögliche Glück wünsche.

x 7 #42202

R
3/10, obwohl ich sie gestern im Auto gesehen habe.
Glaube auch, dass sie mich gesehen hat, aber gegrüsst haben wir uns nicht 🤣 sie hat nur komisch geschaut und ich habe mein Pokerface aufgesetzt.
Jetzt erstmal Kaffee und dann um 9 Uhr zum Sport 🏋‍♀

Nachmittags dann mit Freunden treffen und ab in die "nördlichste Stadt Italiens" (Regensburg)

Allen einen schönen und sonnigen Sonntag!

x 2 #42203

R
6/10 wieder mega unruhig. Gestern ging es mir viel besser. 🤮

x 1 #42204

R
2/10. Die Wellen flachen langsam ab. Die Tage irgendwie festgestellt, dass es auch andere attraktive Frauen gibt.
Puhhh, war die Personalabteilungs-Dame bei dem Vorstellungsgespräch gestern heiß 😍

Jetzt erstmal Kaffee und dann zum Sport.

Allen einen schönen Feiertag.

x 1 #42205

Patrick1612
Zitat von Rainer78:
2/10. Die Wellen flachen langsam ab. Die Tage irgendwie festgestellt, dass es auch andere attraktive Frauen gibt. Puhhh, war die ...

Geht mir auch so... 😊

x 1 #42206

R
10/10. Ohne Worte.

x 2 #42207

R
Zitat von Patrick1612:
Geht mir auch so... 😊

Schön, dass es dir auch wieder besser geht 😁

x 1 #42208

R
Zitat von Re_ne:
10/10. Ohne Worte.

Magst Du erzählen, warum Du (wieder) an der Obergrenze bist.

Gab es einen Trigger dazu?

R
@Rainer78 sie hat einen neuen und das hat jetzt zur Folge, dass zB der Austausch auch bezüglich der Kinder, den wir vorher sehr intensiv hatten, von ihr so nicht mehr gewollt wird. Das ist hart, auch dass sie den neuen hat, alles. Haut richtig rein. Bin total an der Belastungsgrenze

x 2 #42210

A

x 4