J
JimBob894
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 653
Weiter 0/10. Aber heute ist schon etwas Wehmut da. Genau heute vor einem halben Jahr, am 22.11.2025, hatten wir einen perfekten Tag. Ich habe viele Fotos gemacht, eins davon hat sie für einen Kalender verwandt. Ich habe viele Erinnerungen an diesen Tag im Kopf, die sind heute sehr präsent und ploppen auf.
Aber der heutige Tag ist auch schön, ein sommerlicher Tag, der - auf seine andere Art - auch viel Schönes bietet. Und ich will und muss im hier und jetzt leben. Also zusammenreißen, nach vorn blicken und das Beste aus dem Tag machen.
Ich wünsche Euch allen, insbesondere denen von Euch, die in schweren Situationen stecken, und schönes langes Wochenende!
Aber der heutige Tag ist auch schön, ein sommerlicher Tag, der - auf seine andere Art - auch viel Schönes bietet. Und ich will und muss im hier und jetzt leben. Also zusammenreißen, nach vorn blicken und das Beste aus dem Tag machen.
Ich wünsche Euch allen, insbesondere denen von Euch, die in schweren Situationen stecken, und schönes langes Wochenende!